ASUS SP 97 V
von Kurt am 1 AntwortWas ist denn vom ASUS Mainboard SP 97 V zu halten?Inbesondere von der Tatsache, daß für rund 200 Mark eine Graphikkarte integriert ist?Kurt Kurt Antwort:Hallo Kurt,Das Mainboard ist o.k.,bestehe...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Was ist denn vom ASUS Mainboard SP 97 V zu halten?Inbesondere von der Tatsache, daß für rund 200 Mark eine Graphikkarte integriert ist?Kurt Kurt Antwort:Hallo Kurt,Das Mainboard ist o.k.,bestehe...
schönen guten tag,gibt es schon ein 100 mhz-Board, das problemlos läuft? wer erfahrunghat möge mir bitte eine antwort geben. Hägar Antwort:Sämtliche Boards mit 100 MHz befinden sich noch im...
Hi,folgendes Problem: Ein GA-686BLX-Motherboard mit PII/300MHZ drauf 128 MB SDRAM im AGP-Port steckt eine ATI Xpert@Work mit 8 MB ATX-Netzteil Award-Bios der Rechner wird eingeschaltet, die Festplatte...
Guten Abend allerseits, nachdem ich seit RAN nicht RAM oder ROM! praktisch arbeitslos bin, habe ich vor lauter Frust damit begonnen, mich mit PCs zu beschäftigen. Folgende tiefschürfende Fragen...
Hi Leute,kann mir einer sagen mit welcher Option man denBootvorgang beim Einlesen von SCSI-Geräten beschleunigen kann?Geräte:PentiumII/233, 64MB SDRAM 8-Chip 10ns,ASUS P2L97-S Adaptec 7880-Chip...
Hallo!Wenn ich meinen PC einschalte, dann zeigt er mir plötzlich nur noch Streifen auf dem Monitor, die sich nach 1-2 Minuten ins Dunkle verfärben. Dann stratet der Kerl einen Dauerpiepton aus dem...
Hi,ich moechte gerne mehr als 64 MB Speicher in meinen Rechner packen und habe gluecklicherweise auch ein Board mit Intel HX Chipsatz, der ja im Prinzip eine cacheable area 64MB unterstuetzt. Nur muss...
Hi !Leider gehoere ich noch zu den Techniklaien, deshalb folgende Frage :Seit bald 4 Jahre habe ich nun einen PC von Escom ja,ja, ich weiss... , der bis jetzt noch nicht in Flammen aufgegangen ist...
Am Wochenende wollte ich mein System auf SCSI umrüsten HD IBM DCAS34330 u. Symbios 8750SP-Controller .Ist natürlich trotz langer Ver-suche gescheitert.Das seltsame Problem ist folgendes :Beim Booten...
Ich habe vor mir ein solches Motherboard zuzulegen, was muß ich beim Kauf beachten, taktet dieses Board auch nur mit 66 Mhz, lohnt sich dieser Kauf auch bei einem P200 MMX ?? Lot of Fragen aber keine...
Hallo Eric,vielen Dank für Deine vielen guten Ratschläge auf den Technik Brettern. Bitte maile mir mal Deine Telefonnummer.Viele Grüße an alle, Michael Nickles. Michael Nickles
Vorsicht: Vom beliebten Asus TX97 Mainboard sind laut Asus Fälschungen im Umlauf. Details dazu und wie man die Fälschungen erkennt findet Ihr auf den Asus-Webseiten www.asus.com oder www.asus.com.tw...
Habe auf meinen PC einen Bootmanager inst.Möchte 2 Betr.systemeBeim Booten kann die A20 nicht gesteuert werden.Deshalb kann himen.sys nicht geladen werden.Habe das Gigabyte TX-Mainboard.Mein alter...
Bei jedem fünften bis zehnten Hochfahren erhalte ich die Meldung CMOS checksum error-Defaults loaded . Beim drücken von F1 wird Windows95 gestartet und läuft anschließend einwandfrei. Würde...
Mein Intel 166MMX läßt sich nicht übertackten auf 66MHZ x 3.Die einzige Möglichkeit ist 75MHZ x 2,5 .Hat INTEL einen PIN nicht beschaltet wie seinerzeit beiden 133 ern ?Gruß Arni Arni...
Hallo !Ich kann auf meinem Mainboard kein Akku oder aehnliches finden.Bios meldet battery has failedAWARD BIOSWer weiss Rat ?Kolumbus Kolumbus Antwort:Der Akku kann sich auf direkt im BIOS-Baustein...
Beim Ausdrucken des Bios ist nur ca. 1/3 lesbar.Wo liegt der Fehler ???M-Board: ASUS TX 97 E Bios Ver. 401A-0107eDrucker: Epson Stylus Color 600 Thomas Antwort:Bei einigen Druckern ist es beim...
Gibt es eigentlich sowas wie ein Universalbios? Marcus Heß Antwort:Hi,ja, soweit ich weiß, sind die MRBios -se ? dafür zu gebrauchen, mirist jedenfalls auf nem normalen Board noch keins...
Bekannter von mir hat einen PC bei Vobis gekauft.Neben viele OEM Softwere auf der Fetplatte hat Vobis die BIOSEinstellungen auf minimal gesetzt.Als wichtigstes was auch meine Frage betrifft sind die...
Ich hatte im Pc Tuning Report über die otimierung der PCI-Bus gelesen..Alle maßnahmen die dort beschreiben werden spielen sich im Advaqnced chipset ab !aber mein BIOS hat gar kein solches !? warum...