HyEs gelingt mir nicht mein GA-586TX3 Board mit einem P200 MMxzu übertakten.Wer kann mir helfen.Danke Ali Ali Mafiosi Antwort:Probier mal:Pentium 200MHz:OFF OFF ON OFF OFF OFF ON OFFPentium MMX...
Was bedeutet in einem Award-Bios der Eintrag PCI/VGA Palette Snoop .Enabled oder disabled,was ist besser?Danke im voraus! MichaS Antwort:Hi,diese Einstellung mußt Du nur enablen wenn die Farben nicht...
Ich habe ein P2B Board von ASUS. Kann wie der Händler Computer Profis angegeben hat der Proz die 100 Mhz Bustakt verkraften?Wird er wärmer.Bei meinen Test lief das Board nicht stabil mit dem 300 er...
Bootdisketten für IBM PCDOS7 oder DR DOS Caldera erkennen die Festplatte bei meinem PC mit Award Bios nicht.Beim Verwenden einer Windows Bootdiskette gibt es keine Probleme.Die gleichen Bootdisketten...
I hab eine FIC PA2007 Karte und einen AMD K6 / 266 Prozessor.Das Board soll den Prozessor angeblich vertragen.Bei mir zeigt das BIOS einen 486DX-S 16 an.Manchmal fährt das System auch in win95...
Was bewirken die einstellungen im Bios.MA Current Rating 8 mAAgp Aperture Size 64 MB Frank Elzner Antwort:HiWelchen Bios Typ hast Du, und unter welcher Rubrik stehen dieseOptionen ?PQ PQ...
Hi,ich möchte mein Abit PX5 Mainboard mit USB-Schnittstellen versehen.Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?Welche kosten? Welches Betriebssystem? Welche Probleme?Thanks Rainer Rainer
Hallo,habe seit kurzem ein BX686 Board, mit PII 266 MHz Proc. Dabei wird der BX 400 Chipsatz so heiß, daß man mit den Fingern nichtmehr auf das Kühlblech fassen kann.Grundsätzlich ist mir das...
Habe mir ein Gigabyte-BX Mainboard eingebaut und nun geht nichts mehr!Ich vermute es liegt an meinen Arbeitsspeichermodulen?!Ich verwende ein 64 MB SDRAM Modul mit einer Zugriffszeit von 10 ns mit...
Bei einem BIOS Update GA686 LX merkte ich zu spät, daß ich den falschen Flasher benutzte. Tja, das alte BIOS hats gelöscht, aber vergessen ein neues einzuspielen. Es handelt sich dabei um ein Award...
mein iwill mainboard kann nur 200MHZjetzt läuft es mit 233MhzK6-233Mhz steckplatz only jumper 100mhzbitte ich möchte schneller werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie????????????????????????????????iwill...
Hardware :Azus P2 B -L BX Chipsatz SCSI ProblemeBei mir ist ein 7890 Adfaptec SCSI Controller onboardIch habe 3 interne Scsi Geräte eingebaut ein bandlaufwerk,cdrom und brennerdes weiteren 2 externe...
Hallo Leute,hat jemand mit dem MR-BIOS Erfahrungen.Ich habe ein ASUS-P/I-P55TP4N Board mit Award Biosund möchte wegen Parallelbetrieb von SCSI und EIDE Plattendieses BIOS aufspielen und dann von SCSI...
Bisher war der Bustakt die Hälfte des externen CPU-Taktes.Bei einem 100Mhz-Board währen das 50Mhz.Welche Karten halten das aus,bzw wie verhält es sich in diesem Punkt mit diesen Board s?Micha...
Hallo zusammen,da ich ja nunmal mit dem Intel TX-Chipsatz nur 64MB cachen kann,würde mich interessieren, ob es Sinn macht 128MB Sdram einzubauen?Würde mich freuen, wenn mir jemand das mal genauer...
Hallo Freaks,bei allen Board, RAM und CPU Probs und Tips kann ich folgende Seite empfehlen:www.tomshardware.com KP Antwort:Ich kenne noch eine: www.link-o-rama.com! :- Joker
Hi!Ich habe das oben genannte Mainboard Rev. 3.01.Laut ASUS kann ich auch den Intel 233 auf diesen Board benutzen.Läuft der K6-233 natürlich mit 233MHz auch auf dem Board?CiaoCCEL Christian
Ich brauche für einen etwas älteren P166 Computer ein neues Mainboard.Da es nicht so teuer sein muss habe ich mir das Chainteck 5TTM ausgesucht.Nun will ich wissen ob es auch gut ist und die Diamond...
Spacewalker hat das Board endlich auch auf der www-Site nicht mehr nur im FTP-Server versteckt. Ein neues BIOS ist auch draußen Ver 09!Damit läuft es endlich mit den neuen K6 3D CPUs. Patrick
weiß jemand welche Jumper man bei diesem Board für 75 Mhz setzen muß? Adam Antwort:P55TP4N - so Du Dich bei der Board-Bezeichnung nicht vertippt hast, würde ich mal sagen, daß dieses Board nur 66...