Hallo,ich das Award Bios 4.51 und kann leider nur zwischen Legacy Isa und PnP wählen, aber ne Option um den Pci slots IRQ zuzuweisen gibts nicht.Die Asus Riva 128 und der Dawi 2974 Scsi Controller...
Meine viper ist im 2D Bereich miserabel. Sie zeigt nur unscharfe, verschwommene Zahlen und Buchstaben an.Ich habe eine CTX 1785 S Bildschirm. Dieser zeigt mir in seinem Menü eine höhere Auflösung...
Hallo!Ich würde gerne wissen, wieviel MB-Ram mein Mainboard PC-CHIPS M575 mit 512 KB-PB, auch bekannt als Top-Gun, maximal cachen kann. Ich fand beim Hersteller keine Angaben. Das Board hat einen...
Hallo,ich besitze ein Asus-Mainboard P55T2P4 Rev 3.1, 512kb-Cache mit einer 233MMX CPUund 96MB Ram. Nun lese ich im Handbuch das 64 MB cacheable sind.Was bedeutet das? Hab ich jetzt zuviel...
hallo,ich suche ein tool das mir sgen kann welches bord und welcher typ in meinem rechner steckt, ich hab noch ein alten 486 hier rumstehen aber ohne board anleitung und aufm board steh selber auch...
Kann ich meine Typhoon bzw. Power 3D Voodoo1 irgenwie schneller machen, sprich übertakten ?Hab eine Elsa Victory 3D gähn! als Basis...Wer kann mir helfen ? Starter
Hi!Ich hab da mal wieder ein Problem, und zwar tauschte ich bei einem Bekannten das Mainboard PC-Chips .Seit dem wird das CD-Rom nicht ordentlich erkannt.In Dos bekomme ich zwar einen...
Ich brauche in naechster Zeit ein neues Board. Da ist mir das EP 51MVP3E-Mvon Epox ins Auge gefallen.Auf den Seiten von Epox wird es, wie sollte es anders sein, als das Beste ueberhaupt...
Ich habe ein Gigabyte BX 686 mit P/II 350Mhz und versuche eine Diamond Fire GL 1000 AGP-Graphikkarte zum laufen zu bringen.Während der Rechner mit meiner alten PCI-Graphikkarte problemlos läuft,...
Hi,ich habe 128MB eingebaut,die sowohl vom Bios AWARD4.51 als auch von W95 korrekt erkannt wird.2.TagRam W24129AK-12ist eingebaut.Der Rechner hängt nach der MeldungSCSI BIOS installed Adaptec2940AU...
Die Software ist komplett geladen Controller Anwendungssoftware .Die vom Hardwareassistenten angegebene I/O Adr. auf der Hardwareeingestellt, die Platte eingesteckt ISA SLOT und ISDN verkabeltund beim...
Habe mir den PA 2012 gekauft und muste feststellen das obwohl inder Werbung angegeben laut Handbuch kein 75 Mhz betrieb beschrieben ist.Möchte mit einem AMD 300 arbeiten.Bin für jegliche Tips was...
Hallo,.....ich suche ein neues Socket 7 Board, welches einigermasßen das nächste Jahrübersteht. Ich besitze einen MAD K6 233, den ich dann mit 75MHz Systemtaktlaufen lassen will. Das Board sollte...
Das Problem ist mein Motherboard P120, Amibios erkennt keine Festplattemehr die er vorher noch richtig erkannt hat. Die Festplatte läuft undalle Stecker sind richtig gesteckt.Alle Bios Einstellungen...
Hi Leute.Ich habe ein ASUS Bord: P2L97-S AGP Bios 1.06 . Ich habe als Grafikarte das ModellViper 330 Bios 1.62 von Diamond. Wenn ich die neusten Treiber installiere ...26 AGPund dann den Rechner...
Ich brauche für einen etwas älteren P166 Computer ein neues Mainboard.Da es nicht so teuer sein muss habe ich mir das Chainteck 5TTMausgesucht.Nun will ich wissen ob es auch gut ist und die Diamond...
Habe Bios password vergessen und kann nicht mehr booten oder in Bios.Das Motherbord ist vom Typ: GA-586 ATVVielen DankCU OL Olaf Lange Antwort:Bitte etwas genauer: welches BIOS??Bei AWARD probiere mal...