Habe FIC VL 601 mit P II 233 und Award Bios,dieses Board bieteteinem nicht die möglichkeit den Bustakt auf mehr als 66 zu jumpern!Ich weiß aber das es dieses Board auch mit dem Ami Bios 2.0 gibtund...
Habe vor, mir das ASUS P2B zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht. Mit meinem letzten ASUS TX-97 X hatte ich staendig Probleme mit dem Temperatursensor - seit Weihnachten...
Hi,wie um alles in der Welt kann dieser ewig lange, nervige und irgendwie überflüssig aussehende Memory-Test beim Hochfahren des Systems ausgeschaltet/verkürzt werden? Mein blöder Rechner MMX 166...
Wer kann mir Informationen zukommen lassen,welche Prozessoren im Gigabyte GA 586 ATMzuverlaesig funktionieren?Alle Tips sind willkommen.H.-P. Hans-Peter Rousselle
Hi Leute,ich hab ein Problem mit einem Compaq-Rechner. Der Chipsatz OPTI Viper 82C557M erkennt das CD-ROM Mitsumi FX400 nicht. Im Gerätemanager stehen erster und zweiter IDE-Controller mit gelben...
Ich habe mir aus älteren vorhandenen und einigen neuen Komponenten einen Zweitrechner für meine Diplomarbeit gebaut:Gigabyte GA586 SG mit AMD K6 233 MHz und 32 MB SDRAMDiamond Viper 330 AGPÄlterer...
Seit dem Einbau der Monster verschwimmt das Monitorbild unter Windows, und manchmal beim Scrollen des senkrecheten Laufbalkens wird der Monitor dunkel.Falls jemand weiß wie man diese lästigen...
Achtung!Das Board hat z.Zt. Probleme mit dem SCSI-OnBoard Controller.Wenn das System gestartet wird mit einer CD im CD-Laufwerk, dann stürztes nach dem Klick auf den Arbeitsplatz ab! Ohne CD läuft...
V O R S I C H T ! !Es gibt ein neues Bios für das FIC PA-2007 Board.Das Bios erkennt jetzt auch die neuen Prozessoren wie K6-266 etc.Es hat nur einen kleinen Fehler. Ich konnte mein System nicht mehr...
ich brauche dringend eine deutsche übersetzung mainboard manuals !wer kann helfen ?Uwe.u.Corina.Simon@t-online.de Uwe Simon Antwort:Hi....ist auf der homepage von Asus beschrieben... hab auch erstal...
Hallo,ich das Award Bios 4.51 und kann leider nur zwischen Legacy Isa und PnP wählen, aber ne Option um den Pci slots IRQ zuzuweisen gibts nicht.Die Asus Riva 128 und der Dawi 2974 Scsi Controller...
Meine viper ist im 2D Bereich miserabel. Sie zeigt nur unscharfe, verschwommene Zahlen und Buchstaben an.Ich habe eine CTX 1785 S Bildschirm. Dieser zeigt mir in seinem Menü eine höhere Auflösung...
Kann ich meine Typhoon bzw. Power 3D Voodoo1 irgenwie schneller machen, sprich übertakten ?Hab eine Elsa Victory 3D gähn! als Basis...Wer kann mir helfen ? Starter
Hi!Ich hab da mal wieder ein Problem, und zwar tauschte ich bei einem Bekannten das Mainboard PC-Chips .Seit dem wird das CD-Rom nicht ordentlich erkannt.In Dos bekomme ich zwar einen...
Hallo!Ich würde gerne wissen, wieviel MB-Ram mein Mainboard PC-CHIPS M575 mit 512 KB-PB, auch bekannt als Top-Gun, maximal cachen kann. Ich fand beim Hersteller keine Angaben. Das Board hat einen...
Hallo,ich besitze ein Asus-Mainboard P55T2P4 Rev 3.1, 512kb-Cache mit einer 233MMX CPUund 96MB Ram. Nun lese ich im Handbuch das 64 MB cacheable sind.Was bedeutet das? Hab ich jetzt zuviel...
hallo,ich suche ein tool das mir sgen kann welches bord und welcher typ in meinem rechner steckt, ich hab noch ein alten 486 hier rumstehen aber ohne board anleitung und aufm board steh selber auch...
Hi,ich habe 128MB eingebaut,die sowohl vom Bios AWARD4.51 als auch von W95 korrekt erkannt wird.2.TagRam W24129AK-12ist eingebaut.Der Rechner hängt nach der MeldungSCSI BIOS installed Adaptec2940AU...
Die Software ist komplett geladen Controller Anwendungssoftware .Die vom Hardwareassistenten angegebene I/O Adr. auf der Hardwareeingestellt, die Platte eingesteckt ISA SLOT und ISDN verkabeltund beim...