In der Beschreibung zum PA-2007 Board wird behauptet, daß mit demneuen BIOS 75MHz externer Takt nicht mehr möglich sind. Das stimmtnicht ganz, probiert einfach mal alle 4 Möglichkeiten durch, so...
ich habe mein Mainboard - Sockel 7 - mit 2x32 MB SDRam aufgerüstet.Die RAM-Bausteine verfügen ueber eine Zugriffsgeschwindigkeit von 10 NS. Im Bios kann ich aber nur zwischen 70 und 60 ns...
Hallo,in meinem P150 habe ich 4x8MB EDO. Nun habe ich 2x32 MB EDO erstanden und eingebaut. Nach dem korrekten hochzählen ist WIN95 abgestürzt mit dem Hinweis auf einen schweren Ausnahmefehler....
Hi, Leute! Wer kann mir sagen wo es ein Sockel 7 Board mit 100 Mhz Bustakt und Ali Alladin V Chipsatz gibt? Gruß Tobi. Tobi Antwort:Ich kann dir ein MSI MS 5169 anbieten! korherr Antwort:In zwei...
Hallo zusammen!Ich habe das Elitegroup P5HX-B mit einem Tag-RAM, das folgende Beschriftung traegt: W24257AK-15Meine Frage sit, ob dieses Tag-RAM eine cacheable Area von 512 MByteunterstuetzt oder doch...
ich habe mir ein GA586S2 gekauft und bin sehr zufrieden damit.Jetzt habe ich mir einen K6 300 dazugekauft, der stabil und zufriedenstellend arbeitet, lediglich ein kleines Problem bleibt:Die Bootphase...
Hallo Ihr lieben,Kann mir vielleicht einer helfen mit meinem scheißryx, ne cyrix 686-200 . Kann ich aus der Mühle nicht etwas mehr raus holen ???Mein bord ist ein: VXpro steht auf der Anleitung...
Hey Leut kann mir einer sagen wann und wie das Modem von USRobotkostenlos getauscht wird.Danke fuer eure Mail DiDi Didi Antwort:Hallo DidiIch habe mir 04.06.98 ein US Robotics Sportster Message...
hat jemand Erfahrung mit o.g. Fehler und dessen Behebung?Er tritt auf, wenn der Rechner Elitegroup HX-B betriebswarmneu gebootet wird, nach Systemabsturz. Ich habe schon die Chips 2x16, 2x32 MB...
Habe ein neues Problem:Nach BIOS-Update und Win95 - Neuinstallation kann ich zwar wieder mehr als drei Karten in den rechner einbauen, aber mit der Hostadapterkarte meines Scanners Microtek E3 bleibt...
Hallo Zusammen!Ich habe meinen Rechner mit einem Pentium 2 und einem Mainboard ATC-6130 , Chipsatz 440LX, AWARD-BIOS der Firma A-TREND aufgerüstet. Der Rechner läuft inzwischen wieder. Im Handbuch...
Ich habe ein Mainboard SI54P AIO für Award BIOS .da es sich sheinbar um ein NO Name Board handelt kann ich für dieses auch keinneues Bios finden.Es ist ein Mix von SIS85C501,-502,-503 ,CMD...
Bin sehr verzweifelt, denn mein Computer bleibt nach Einbau einer vierten Karte egal, ob PCI oder ISA , vor der Meldung Windows95 startet stehen. Es wird also offensichtlich vom BIOS nicht an das...
Wie kann ich meinen P200MMX auf dem M570 übertackten? Immer wenn ich 233Mhz im BIOS einstelle bekomme ich beim booten eine Fehlermeldung und der Rechner läuft mit 200Mhz. Die Busfrequenz läßt sich...
Hallo,ich habe mir das Board vor einigen Tagen neu gekauft - mit AMD K6-266 und 1 Modul SDRAM 128 MB - die Grafikkarte und das RAM waren vorher schon auf meinem alten Board und liefen...
HalloIch habe folgendes Problem:Ich habe ein FIC PA-2007 Board und ein 64MB Dimm Modul drinn.Das 64Mb Modul wird allerdings nur als 32MB Modul erkannt.Was kann ich da machen????Danke im VorausRalph...
Hilfe, ich hab jetzt eine niegelnagelneue HISCORE Voodoo1 in meinen PC T2P4, 200MMX auf 3.0x75MHz übertaktet, 64Mb,Elsa Victory 3D, Bios auf ver.0205 upgedatet installiert. Gerätemanager hat die...
Hi! Ich krieg hier die absolute Krise!Ich habe gestern mein altes Mainboard gegen 100,- Aufpreisgegen ein schickes neues SP98AGP-X ohne Soundchip eingetauscht.Aber jetzt laeuft meine Grafikkarte...