Werte Informierte,ich habe den Speicher meines Iwill P54TSW2 mit Intel s 82437FX chipset von 64 auf 128 MB erweitert.Mittels eines kleinen Programms der c t habe ich festgestellt, daß der L1-cache...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was folgende Optionen im BIOS zu bedeuten haben:- VGA Frame Buffer- Passive Release- Primary Frame Buffer- Delay Transaction- Alles im advanced chipset setup Eine...
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich möchte eine PS2-Maus Firstmouse von Logitech an mein Motherboard Soyo 5VA2 anschließen. Da ich kein Anschlußkabel vom Motherboard zur PS2-Buchsebekommen kann...
Ich habe eine VX Pro Hauptplatine mit 32 MB EDO RAM.Jetzt habe ich mir noch 32 MB SDRAM gekauft und eingebaut,aber der Rechner zeigt immer nur 32 MB an. Muss ichirgendetwas an der Hauptplatine...
Weiß einer ob ich meinen AMD K6 200 auf dem Gigabyte HX Board übertakten kann?JFF Gerd Antwort:Hallo Gerd,schlechte Machrichten, es ist auf dem Board max möglich auf 210 Mhz zu kommen, aber nicht...
Hallo !Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem o.g. MB gemacht ? Meinsstuerzt ab und zu bei 3D mit Miro Hiscore 3D ab, im 2D Bereich lauet es recht stabil.Ich hab nen PII 233 mit 64 MB Ram und...
Ich habe einen P 166 um wieviel kann ich ihn übertackten ohne dass er schaden nimmt? Mathias Antwort:Hi Mathias,wenn du einen Pentium 166 MMX hast, kannst du ihn auf bis zu 83MHz-Bustakthochfahren,...
Mein Gigabyte Board GA-586TX3 mit AMD-K6 200 kommt nach Installation von WIN95 mit der erkennung von zwei neuen HW-Komponenten. PCI-Bridge und PCI Card.Als Treiber für die PCI-Bridge habe ich die...
In der Beschreibung zum PA-2007 Board wird behauptet, daß mit demneuen BIOS 75MHz externer Takt nicht mehr möglich sind. Das stimmtnicht ganz, probiert einfach mal alle 4 Möglichkeiten durch, so...
ich habe mein Mainboard - Sockel 7 - mit 2x32 MB SDRam aufgerüstet.Die RAM-Bausteine verfügen ueber eine Zugriffsgeschwindigkeit von 10 NS. Im Bios kann ich aber nur zwischen 70 und 60 ns...
nach dem einbau einer isa-ethernet plug and play karte, bootet der rechner nicht mehrmehrere netzwerkkarten habe ich schon ausprobiert auch karten verschiedener hersteller und jedesmal verweigert der...
Hey ich hab ein Problem mit meinem Controller Tekram DC390F SCSI ,der Controller macht mir mein System dermasen instabiel, daß es schon gar keinen Spaß mehr macht, damit zu Arbeiten. Was kann ich...
Hallo,in meinem P150 habe ich 4x8MB EDO. Nun habe ich 2x32 MB EDO erstanden und eingebaut. Nach dem korrekten hochzählen ist WIN95 abgestürzt mit dem Hinweis auf einen schweren Ausnahmefehler....
Hi, Leute! Wer kann mir sagen wo es ein Sockel 7 Board mit 100 Mhz Bustakt und Ali Alladin V Chipsatz gibt? Gruß Tobi. Tobi Antwort:Ich kann dir ein MSI MS 5169 anbieten! korherr Antwort:In zwei...
Hallo zusammen!Ich habe das Elitegroup P5HX-B mit einem Tag-RAM, das folgende Beschriftung traegt: W24257AK-15Meine Frage sit, ob dieses Tag-RAM eine cacheable Area von 512 MByteunterstuetzt oder doch...
ich habe mir ein GA586S2 gekauft und bin sehr zufrieden damit.Jetzt habe ich mir einen K6 300 dazugekauft, der stabil und zufriedenstellend arbeitet, lediglich ein kleines Problem bleibt:Die Bootphase...
Hallo Ihr lieben,Kann mir vielleicht einer helfen mit meinem scheißryx, ne cyrix 686-200 . Kann ich aus der Mühle nicht etwas mehr raus holen ???Mein bord ist ein: VXpro steht auf der Anleitung...
Hey Leut kann mir einer sagen wann und wie das Modem von USRobotkostenlos getauscht wird.Danke fuer eure Mail DiDi Didi Antwort:Hallo DidiIch habe mir 04.06.98 ein US Robotics Sportster Message...