Phonix Bios
von Gabor Tassy amHallo Michael,habe deinen neuen PC-Tunung Report 98 gelesen. Im Kapitel 11 über BIOS fand ich nur Tips zu den AMI und AWARDS BIOS gefunden. Zu Phoenix nicht.Motherboard: Intel AL 440 LX, BIOS...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Michael,habe deinen neuen PC-Tunung Report 98 gelesen. Im Kapitel 11 über BIOS fand ich nur Tips zu den AMI und AWARDS BIOS gefunden. Zu Phoenix nicht.Motherboard: Intel AL 440 LX, BIOS...
Hallo Hardware-Spezialisten,Ein Bekannter hat kuerzlich ein mainboard bekommen, nur natuerlich mal wieder ohne Handbuch ...Auf dem board steht nach seinen Angaben die Bezeichnung TK 8880F / 2066A2...
Mein Rechner ein besteht aus einem neuen Eagelmax Motherboardmit Sound on Board AGP 4MB AGP Karte von SIS war bei dem Boarddabei 300MHZ AMD K6 und 64MB Dimm Speicher 10Ns Monster1und habe folgendes...
Hi,bei Gigabyte ist für oben genanntes Board auch eine Steckbrückenkonfiguration für P233 MMX Prozessoren angegeben. Hat schon mal jemand versucht mit dieser Konfiguration einen Standard-P200 zu...
Wer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel
seit dem upgrade von bios rev 2.02 auf 3.02-4 erekennt das das bios-upgrade-programm pflash den prom-typ nicht mehr 5 oder 12v undbricht daher beim veruch eines updates ab.hat jemand ein ähnliches...
hi!weiß einer eine undokumentierte mäuseklavierstellung die switch-stellung oder eine andere möglichkeit das board von den 66 mhz fixed auf 75 zu treiben? Alexander Moritz
Hallo,hat schon mal jemand Erfahrung mit den oben genannten Komponenten gemacht?Taugt die Kombination?Vielen Dank im Voraus Rüdiger Antwort:Kann man nur abraten:-Systemtakt max.83MHz-PciBus wird...
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Setup Tool fuer BIOSe gibt, mit dem auch solche Einstellungen vornehmenkann, die im eigentlichen Setup nicht vorhanden sind.Wer kennt das entsprechende Tool evtl....
Wer kann mir helfen?Ich besitze ein FIC PA 2007 Mainboard z.Zt. mit 32 MB SDRAM s bestückt. Ich möchte gerne ein weiteres 64 MB SDRAM Modul nachrüsten.Diese werden jedoch vom Board nicht richtig...
Hallo,ich habe mein GA586HX Rev. 1.56 2x32MB 4x16MB 128MB mit einemTag-RAM UM61256AK-12, 16k x 8, 12ns nachgerüstet und habe nun dasfolgende Problem:Beim Einschalten, Reset, STRG-ALT-ENTF oder...
Welches Board ist besser? Das IWill XA100 oder das Gigabyte 586 5AX. B G Antwort:das iwillgigabyte vergisst ab und an einige bauteile siehe ct mecki Antwort:Ich kann das Shuttle 591P nur empfehlen!...
Moechte gerne meinen P133 gegen einen K6 200MHz oder einen P200MMX austauschen,mein Board ist jedoch ein ASUS P55T2P4 mit Board Rev. 2.1 Bios 0202 , diese stellt nur eine Core-Spannung 3.3V zur...
Hi.Ich wollte den Compi eines Bekannten mit einem neuen Prozessor aufrüsten.Lt. Handbuch des Mainboards geht s bis 166 MHz. Die Aufrüstung hat auch proplemlos geklappt nur das Umjumpern auf 166 MHz...
Beim Systemstart K6300 korrekt erkannt, Speicherzählung durchgeführt, danach kommt für 1 Sekunde die BIOS-Meldung, der Bildschirm beginnt zu flackern und schaltet auf Standby. Die Festplatte läuft...
Läßt sich das FIC-Mainboard PA 2007 für den Betrieb des AMD K6 300konfigurieren? - Laut User s Manual ist diese Möglichkeit vorgesehen,konnte jedoch bei Veröffentlichung noch nicht getestet...
Hallo Leute,hat von jemand schon einmal ein VL-601 von FIC übertaktet?Und wenn ja, wie geht das?GrußThorsten Thorsten Beyer
Ich suche ein Board für den K6-2 300MHz und zur Zeit fand ich in den Tests das Epox MVP3-M am besten. Einen Test vom FIC PA-2013 hab ich leider bisher noch nicht gefunden, die Eckdaten des Boards...
Ich habe eine ATI-expert@work-AGP-Grafikkarte auf dem P2L97S-Board von ASUS. OS ist Win95B. Im Gerätemanager werden 2 Gerätekonflikte und 1 Adresskonflikt zwischen AGP-Controller und Grafikkarte...
Hallo,beim Einschalten meines PC mit AWARD-BIOS ertönen 5 Pieptöne,danach eine Pause, danach wieder dieselben Pieptöne.Von meinem alten AMI-Bios weiß ich noch, daß die Anzahl der Pieptöneeine...