Moechte gerne meinen P133 gegen einen K6 200MHz oder einen P200MMX austauschen,mein Board ist jedoch ein ASUS P55T2P4 mit Board Rev. 2.1 Bios 0202 , diese stellt nur eine Core-Spannung 3.3V zur...
Hi.Ich wollte den Compi eines Bekannten mit einem neuen Prozessor aufrüsten.Lt. Handbuch des Mainboards geht s bis 166 MHz. Die Aufrüstung hat auch proplemlos geklappt nur das Umjumpern auf 166 MHz...
Beim Systemstart K6300 korrekt erkannt, Speicherzählung durchgeführt, danach kommt für 1 Sekunde die BIOS-Meldung, der Bildschirm beginnt zu flackern und schaltet auf Standby. Die Festplatte läuft...
Welches Board ist besser? Das IWill XA100 oder das Gigabyte 586 5AX. B G Antwort:das iwillgigabyte vergisst ab und an einige bauteile siehe ct mecki Antwort:Ich kann das Shuttle 591P nur empfehlen!...
Ich suche ein Board für den K6-2 300MHz und zur Zeit fand ich in den Tests das Epox MVP3-M am besten. Einen Test vom FIC PA-2013 hab ich leider bisher noch nicht gefunden, die Eckdaten des Boards...
Läßt sich das FIC-Mainboard PA 2007 für den Betrieb des AMD K6 300konfigurieren? - Laut User s Manual ist diese Möglichkeit vorgesehen,konnte jedoch bei Veröffentlichung noch nicht getestet...
Ich habe eine ATI-expert@work-AGP-Grafikkarte auf dem P2L97S-Board von ASUS. OS ist Win95B. Im Gerätemanager werden 2 Gerätekonflikte und 1 Adresskonflikt zwischen AGP-Controller und Grafikkarte...
Hallo,beim Einschalten meines PC mit AWARD-BIOS ertönen 5 Pieptöne,danach eine Pause, danach wieder dieselben Pieptöne.Von meinem alten AMI-Bios weiß ich noch, daß die Anzahl der Pieptöneeine...
Moin moinIch habe da ein Problem, unzwar möchte ich mein Bois mal upgraden.Es ist ein Award und die nummer ist 2A5LDH09C-00 !Aber wer kann mir sagen wo die so eine Datei finden kann,AUßER BEI AWARD...
wie bekomme ich von meiner Erazor Riva 128 ein Lebenszeichen,auf TV-Gerät alle bisherigen Versuche fehlgeschlagen.Help!!! Wolfgang Antwort:Hallo,einige Erazor aus den Anfängen der Produktion, hatten...
Ich habe versucht, auf meinem 166 Pentium MMx mit FIC Mainboard VA-502 gekauft Ende 1997 SD-Ram einzubauen 2 x 32 . 2 DIMM Steckplätze sind vorhanden.Die zuvor installierten 2 x 16 Edos habe ich...
Bei Installationsversuchen unter Nt von CD-Rom stürzt der Rechner total ab schwarzer Bildschirm, erst nach kurzzeitigem Trennen der Stromzufuhr erneutes hochfahren möglich . Meine Versuche: 1....
Hallo,ich habe eine verdammt harte Woch hinter mir....Ich habe mir letzten Samstag bei Furkan in Dortmund ein neues Board GA 586 SG und einen 233 MMX gekauft.Alles neu Installiert, Spiele z.B.GP2...
Unterstüzt das Asus sp98agp-x Board den AMD K6-3D vollständig?Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Benedikt Gerlich Antwort:Leider wird der AMD K6-300 nicht vollständig unterstützt.Habe...
Ist es sinnvoll einen Intel P233 MMX auf einem FIC VA-502 Board Chipsatz VIA 580 VPX auf 75 statt 66MHz laufen zu lassen? Nutzen /Risko? P. Burger Antwort:hi !es ist sinnvoll.nutzen: mehr performance....
Hallo!Ich kann in meinem Bios den Pio Mode 5 einstellen!Was ist das für ein Mode?Ich kenne nur den Pio Mode 4!Ich habe ein Ami-Bios.Alexander Pristat! Alexander Pristat
Ich braeuchte fuer mein GA-586S Mainboard ein Update.Wer kann mir helfen es zu finden oder kann mir es schicken.Herzlichen Dank im vorausJuergen Kraus Juergen Antwort:Hi !da du deine derzeitige...
kann mir vieleicht jemand defenitiv sagen welcher Prozessorvon Amd K6 mit dem Gigabyte Hx2 arbeitet Ahmed Antwort:Definitiv kann das Gigabyte.Micha MichaS Antwort:Das Board verträgt bis AMD...