Neulich wollte ich mein FIC-PA2007 mit der neuen Version 113cd13 flashen.Ein loses Floppykabel hat mir trouble bereitet: das BIOS wurde komplettGELÖSCHT!! Der Rechner machte keinen Murks mehr..Mit...
Hallo!Ich habe vor ein paar Wochen meinem Rechner ein neues Brett mit einem Pentium II, 233 MHzgegönnt. Seither brennen mir 2 Fragen an Euch auf der Zunge:1. Im PC-Tuning REPORT 98 ,Kapitel 2.2...
Kann ich einen AMD K6 mit 200 MHz auf mein Gigabyte 586HX-Board in Betrieb nehmen ? Uwe Antwort:Schau mal beim booten nach welche Bios-Version du hast, ausserdem ist wichtig, welche Board-Revision du...
Nach einem Biosupdate erscheint beim hochfahren des RechnersBuilding DMI POOLVerifying DMI POOLund liest weder von Festplatte noch von Diskettevieleicht hatte einer schon das selbe Problem.Im voraus...
Hallo ich habe mir das update für mein Iwill Board P55Xb2 runtergeladen, welches :- Add support Winchip C6 3d- Add support AMD K6-2 Heißt das, daß das Board den K6-2 nur erkennt oder daß ich Ihn...
Habe ein altes 486er Board mit Ami Bios - welches durch einen Biosupdate bearbeitet werden kann. Habe versucht einen Flash-Update zu bekommen - finde ihn aber nirgends. Das Board gibt keinen Piep mehr...
Hab ein AsusT2P4 rev.3.10 mit neuestem BIOS rev.0205 , auf dem einPentium 200 MMX läuft, der auf z.Zt. 2.5x83MHz hochgetaktet ist.Hatte vorher mal 3.0x75Mhz ausprobiert, klappte auch ganz gut,...
Tagchen!Ich habe den o.g. Controller in das o.g. Board eingesetzt. Es funktioniert soweit alles ganz gut, leider komme ich mit STRG A nicht in das Bios des Adaptec?!Wat is los?PS: Im ASUS LX- Board...
Hallo zusammen,vor 2 Jahren habe ich mir einen Pentium 133 zugelegt.Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten mit denIRQ s. Nach einigen Wochen wurde dann das Mainboardausgetauscht. Leider konnte ich...
Werte Informierte,ich habe den Speicher meines Iwill P54TSW2 mit Intel s 82437FX chipset von 64 auf 128 MB erweitert.Mittels eines kleinen Programms der c t habe ich festgestellt, daß der L1-cache...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was folgende Optionen im BIOS zu bedeuten haben:- VGA Frame Buffer- Passive Release- Primary Frame Buffer- Delay Transaction- Alles im advanced chipset setup Eine...
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich möchte eine PS2-Maus Firstmouse von Logitech an mein Motherboard Soyo 5VA2 anschließen. Da ich kein Anschlußkabel vom Motherboard zur PS2-Buchsebekommen kann...
Ich habe eine VX Pro Hauptplatine mit 32 MB EDO RAM.Jetzt habe ich mir noch 32 MB SDRAM gekauft und eingebaut,aber der Rechner zeigt immer nur 32 MB an. Muss ichirgendetwas an der Hauptplatine...
Ich habe einen P 166 um wieviel kann ich ihn übertackten ohne dass er schaden nimmt? Mathias Antwort:Hi Mathias,wenn du einen Pentium 166 MMX hast, kannst du ihn auf bis zu 83MHz-Bustakthochfahren,...
Mein Gigabyte Board GA-586TX3 mit AMD-K6 200 kommt nach Installation von WIN95 mit der erkennung von zwei neuen HW-Komponenten. PCI-Bridge und PCI Card.Als Treiber für die PCI-Bridge habe ich die...
Weiß einer ob ich meinen AMD K6 200 auf dem Gigabyte HX Board übertakten kann?JFF Gerd Antwort:Hallo Gerd,schlechte Machrichten, es ist auf dem Board max möglich auf 210 Mhz zu kommen, aber nicht...
Hallo !Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem o.g. MB gemacht ? Meinsstuerzt ab und zu bei 3D mit Miro Hiscore 3D ab, im 2D Bereich lauet es recht stabil.Ich hab nen PII 233 mit 64 MB Ram und...
nach dem einbau einer isa-ethernet plug and play karte, bootet der rechner nicht mehrmehrere netzwerkkarten habe ich schon ausprobiert auch karten verschiedener hersteller und jedesmal verweigert der...
Hey ich hab ein Problem mit meinem Controller Tekram DC390F SCSI ,der Controller macht mir mein System dermasen instabiel, daß es schon gar keinen Spaß mehr macht, damit zu Arbeiten. Was kann ich...