Ich hab hier ein GA-586ATX Board mit 430TX chipsatz ! laut anleitung kann das board 60/66 Takt 1,5 - 5,5 Multiplikatoren .... ah 5,5 66 ca 366 Mhz !?????? aber das board unterstüzt nur bis 233 laut...
Wie hoch kann ich meinen K6 266 übertackten.Im moment läuft er mit 300MHz 4 75 problemlos.Kann ich ihn noch höher takten oder würde es was bringen ein neues Board anzuschaffen mit 100MHz wenn ich...
Hiwelche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich von einem Atapi Zip Drive booten kann ? mh Antwort:Das BIOS muß ZIP- ARMD-FDD oder LS-120 ARMD-HDD Laufwerke unterstützen. dingsda
Ich habe die Videokarte FAST Movie Machine 2, die auf TX Boards wegen der Spannung von 3,3 V nicht läuft. Es gibt nur ein Board, das Gigabyte TX 3, bei dem ein ISA Slot mit 5 V versorgt wird. Hier...
Hallo Leute,wer weiss, ob man einen Pentium II 233 MHzbauf 250 MHz 2,5 100 mit 10 MHz Bustakt übertakten kann?Viele dank im Voraus.Lothar LM Antwort:das geht nur wenn Du:1. ein Board hast bei dem man...
Hiich habe das Problem, daß mein PC nicht von der Tastatur aus zu starten ist.Trotz dazu fähigem Board ASUS P2B-LS und richtiger Jumperung.Auf der ASUS Homepage ist kein neuerer Treiber fürs Bios,...
AMD K6-2Für alle TX HX VX Boards gibts die Moglichkeit auf AMD K6-2 aufzurüstenich hab ein iwill vx Board läuft rund300 mhz 3D AmdAdresse bei mir oder madexbauen einen ZwischensockelKostet 106.-DM...
Hallofunktioniert es, daß ich mehr als 64 MB in ein TX-Boardeinbaue und trotzdem keine Leistungseinbußen erlebe, indem ich den ganzen Speicher oberhalb von 64 MB als Ramdisk und Diskcache benutze ?...
Ich habe leider einen Compaq Presario 9240 Compaq Motherboard mit Opti Viper Chipsatz. Weiß zufällig jemand, ob diese Kiste mehr als 64 MByte RAM cachen kann?Vielen DankFRANZ Franz Kehlbach
HalloWas bedeutet die Option Floppy Mode 3 Supportin meinem relativ neuen Award BIOS. Sie läßtsich auf a:, b: oder disabled einstellen.DankeMartin Martin Antwort:Hi MartinVergiss den Floppy3...
Ich würde gerne meinen PII 266 übertackten,dieser steckt in einem Gigabyte 686 BLX.Weißjemand ob bzw. wie das geht. Für jede Anwort bin ich dankbar!!Tschau Norbert Lindner Norbert Lindnet...
machdem pc-pro das Gigabyte-mainboard nur verrissen hat,es aber das einzige 100MHz-board ist, das man bei allenlokalen händlern mitnehmen kann, iteressiert es michob jemand auch positive erfahrungen...
Hi Ofen falls Du das liest und alle die es interessiert, bei mir geht s im P2B von ASUS kann man einen P2 für 66 Mhz Systemtakt mit 100 Mhzbetreiben einfach durch Jumper ein P2-266 lief mit 3x100...
Hallowie kann ich mein Tyan Titan Turbo TX AT S1570 auf mehr als 3 66 200 MHz einstellen ?Offiziell gehen weder 75 noch 83 Mhz externer Takt, nochein Multiplikator größer als 3. Martin
Hallo,wie kann ich beim Gigabyte GA 586 TX3 den USB - Port abschalten?Im Bios findet sich keine entsprechende Option.Kurt Kurt Antwort:Hi,probier s mal mit Gemütlichkeit :...
Habe folgendes Problem - besitze ein Aopen AP58-mainboard mit SIS 5582 Chipsatz und habe Win95a installiert. Nach der Installation des SIS UltraDMA-Busmastertreibers funktioniert mein angeschossener...
Hallo,kann mir irgendwer sagen ob der K6 II im ASUS SP 98 X AGP einwandfrei läuft? Danke. Holger Antwort:Einwandfrei schon, aber daß Asusboard unterstützt keinen 100Mhz Bustakt, so daß Du die...
Hallo zusammen,bei meinem Gigabyte 586HX-2 Board Board Vers. 2.01, BIOS Vers. 2.6 klappt s nicht mit der RAM Aufrüstung 64 MB :- Das zweite Tag-RAM ist installiert, die cacheable area im BIOS auf...