Hallofunktioniert es, daß ich mehr als 64 MB in ein TX-Boardeinbaue und trotzdem keine Leistungseinbußen erlebe, indem ich den ganzen Speicher oberhalb von 64 MB als Ramdisk und Diskcache benutze ?...
Hi Ofen falls Du das liest und alle die es interessiert, bei mir geht s im P2B von ASUS kann man einen P2 für 66 Mhz Systemtakt mit 100 Mhzbetreiben einfach durch Jumper ein P2-266 lief mit 3x100...
Hallowie kann ich mein Tyan Titan Turbo TX AT S1570 auf mehr als 3 66 200 MHz einstellen ?Offiziell gehen weder 75 noch 83 Mhz externer Takt, nochein Multiplikator größer als 3. Martin
Hallo,wie kann ich beim Gigabyte GA 586 TX3 den USB - Port abschalten?Im Bios findet sich keine entsprechende Option.Kurt Kurt Antwort:Hi,probier s mal mit Gemütlichkeit :...
Ich würde gerne meinen PII 266 übertackten,dieser steckt in einem Gigabyte 686 BLX.Weißjemand ob bzw. wie das geht. Für jede Anwort bin ich dankbar!!Tschau Norbert Lindner Norbert Lindnet...
machdem pc-pro das Gigabyte-mainboard nur verrissen hat,es aber das einzige 100MHz-board ist, das man bei allenlokalen händlern mitnehmen kann, iteressiert es michob jemand auch positive erfahrungen...
Habe folgendes Problem - besitze ein Aopen AP58-mainboard mit SIS 5582 Chipsatz und habe Win95a installiert. Nach der Installation des SIS UltraDMA-Busmastertreibers funktioniert mein angeschossener...
Hallo,kann mir irgendwer sagen ob der K6 II im ASUS SP 98 X AGP einwandfrei läuft? Danke. Holger Antwort:Einwandfrei schon, aber daß Asusboard unterstützt keinen 100Mhz Bustakt, so daß Du die...
Hallo zusammen,bei meinem Gigabyte 586HX-2 Board Board Vers. 2.01, BIOS Vers. 2.6 klappt s nicht mit der RAM Aufrüstung 64 MB :- Das zweite Tag-RAM ist installiert, die cacheable area im BIOS auf...
Hallo Michael,habe deinen neuen PC-Tunung Report 98 gelesen. Im Kapitel 11 über BIOS fand ich nur Tips zu den AMI und AWARDS BIOS gefunden. Zu Phoenix nicht.Motherboard: Intel AL 440 LX, BIOS...
Hallo Hardware-Spezialisten,Ein Bekannter hat kuerzlich ein mainboard bekommen, nur natuerlich mal wieder ohne Handbuch ...Auf dem board steht nach seinen Angaben die Bezeichnung TK 8880F / 2066A2...
Hi,bei Gigabyte ist für oben genanntes Board auch eine Steckbrückenkonfiguration für P233 MMX Prozessoren angegeben. Hat schon mal jemand versucht mit dieser Konfiguration einen Standard-P200 zu...
Mein Rechner ein besteht aus einem neuen Eagelmax Motherboardmit Sound on Board AGP 4MB AGP Karte von SIS war bei dem Boarddabei 300MHZ AMD K6 und 64MB Dimm Speicher 10Ns Monster1und habe folgendes...
Wer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel
hi!weiß einer eine undokumentierte mäuseklavierstellung die switch-stellung oder eine andere möglichkeit das board von den 66 mhz fixed auf 75 zu treiben? Alexander Moritz
seit dem upgrade von bios rev 2.02 auf 3.02-4 erekennt das das bios-upgrade-programm pflash den prom-typ nicht mehr 5 oder 12v undbricht daher beim veruch eines updates ab.hat jemand ein ähnliches...
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Setup Tool fuer BIOSe gibt, mit dem auch solche Einstellungen vornehmenkann, die im eigentlichen Setup nicht vorhanden sind.Wer kennt das entsprechende Tool evtl....
Wer kann mir helfen?Ich besitze ein FIC PA 2007 Mainboard z.Zt. mit 32 MB SDRAM s bestückt. Ich möchte gerne ein weiteres 64 MB SDRAM Modul nachrüsten.Diese werden jedoch vom Board nicht richtig...
Hallo,hat schon mal jemand Erfahrung mit den oben genannten Komponenten gemacht?Taugt die Kombination?Vielen Dank im Voraus Rüdiger Antwort:Kann man nur abraten:-Systemtakt max.83MHz-PciBus wird...