Ich betreibe ein Dual-Gigabyte Mainboard mit LX Chipsatz GA 686 DLX unter Windows NT. Aus Kostenründen hatte ich es zunächst nur mit einem Pentium II 233 bestückt. Nachdem 233er kaum mehr zu...
Auf welchen Chipsatz umsteigen bei P II ?Welcher war nochmal der miese ? Micha Antwort:Der Miese ist für mich einwandfrei der LX von Intel, der hat, ausser das der PII mit ihm läuft, sonst...
Welches Board ist schneller? Wer hat Erfahrungen? Ich will nen K6-2 300 draufsetzen! Welches Board hat mehr drauf ? ICU Antwort:Hallo,das Shuttle - Board dürfte zumindest im Hinblick auf Overclocking...
Habe ein Protac MB 5370 Version 16.03.97 Award v4.51G und möchtenun das Bios aktualisieren.Womit mache ich das, und wie.Was brauche ich dazu.Bin für jeden Tip Dankbar. Albert Antwort:Hey Albert,Ein...
Hallo,Ich hab ein Gigabyte GA586S und betreibe einen P200 MMX. Auf demBoard kann ich keinen Jumper für 75Mhz Bustakt finden, sondernnur die vorgebohrten Löcher für die Jumperbeine! In der...
Hi!Bei meinem neuen ASUS-Mainboard P2B auf dem Board selbst ist Board Rev. 1.02 aufgedruckt erscheint im BIOS Rev. 1002 unter Thermal Monitor bei CPU Temperature: N/A ??? Alle anderen Werte sind ok....
Ich hab hier ein GA-586ATX Board mit 430TX chipsatz ! laut anleitung kann das board 60/66 Takt 1,5 - 5,5 Multiplikatoren .... ah 5,5 66 ca 366 Mhz !?????? aber das board unterstüzt nur bis 233 laut...
Hallo,läuft mein SCSI Adaptec 2940 noch auf einem 100 Mhz Board?mfgMichel Michael Antwort:Welches Board willst Du denn Kaufen?Gruß AS AS Antwort:Ich denke an das neue Asus Board P2B Michael...
Hallo Allerseits!Habe das FIC PA2007 und möchte mit dem AMD k6 3D 300 Prozessor aufrüsten.Hat das schon mal jemand probiert?Wie sind die Jumpereinstellungen?Vielen Dank im Vorraus. Rainer Krauß...
Wie hoch kann ich meinen K6 266 übertackten.Im moment läuft er mit 300MHz 4 75 problemlos.Kann ich ihn noch höher takten oder würde es was bringen ein neues Board anzuschaffen mit 100MHz wenn ich...
Hiwelche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich von einem Atapi Zip Drive booten kann ? mh Antwort:Das BIOS muß ZIP- ARMD-FDD oder LS-120 ARMD-HDD Laufwerke unterstützen. dingsda
Ich habe die Videokarte FAST Movie Machine 2, die auf TX Boards wegen der Spannung von 3,3 V nicht läuft. Es gibt nur ein Board, das Gigabyte TX 3, bei dem ein ISA Slot mit 5 V versorgt wird. Hier...
Hallo Leute,wer weiss, ob man einen Pentium II 233 MHzbauf 250 MHz 2,5 100 mit 10 MHz Bustakt übertakten kann?Viele dank im Voraus.Lothar LM Antwort:das geht nur wenn Du:1. ein Board hast bei dem man...
Hiich habe das Problem, daß mein PC nicht von der Tastatur aus zu starten ist.Trotz dazu fähigem Board ASUS P2B-LS und richtiger Jumperung.Auf der ASUS Homepage ist kein neuerer Treiber fürs Bios,...
AMD K6-2Für alle TX HX VX Boards gibts die Moglichkeit auf AMD K6-2 aufzurüstenich hab ein iwill vx Board läuft rund300 mhz 3D AmdAdresse bei mir oder madexbauen einen ZwischensockelKostet 106.-DM...
Ich habe leider einen Compaq Presario 9240 Compaq Motherboard mit Opti Viper Chipsatz. Weiß zufällig jemand, ob diese Kiste mehr als 64 MByte RAM cachen kann?Vielen DankFRANZ Franz Kehlbach
HalloWas bedeutet die Option Floppy Mode 3 Supportin meinem relativ neuen Award BIOS. Sie läßtsich auf a:, b: oder disabled einstellen.DankeMartin Martin Antwort:Hi MartinVergiss den Floppy3...