wie hoch kann man den K6 200 auf einem Asus TX97-E Board übertakten???? Benjamin Schmid Antwort:also ich habe auf der homepage von asus nachgeschaut.1. um die 75MHz zu erreichen muss jumper FS0 2 3...
Ich habe einen AMD k6-2 mit 300MHz 3 x 100MHz Takt ich möchte ihn nunauf 350MHz takten. 3,5 x 100 Ist das sinnvoll oder soll ich es lieber lassen?Ich habe einen Lüfter mit 4,5 cm hohem Kühlkörper,...
Hi,habe Probleme mit meinen neuen 16MB PS/2-Bausteinen 2K refresh . Nach dem Einbau stürzte der PC nach kurzer Zeit ab und ließ sich dann nicht mehr booten. Die neuen RAM waren sehr heiß, aber...
HalloIch möchte auf meinem Soyo-Board SY 5VA einen 233 AMD installierenwie mu? ich die Jumper einstellen, und kann ich ihn vieleicht auch übertakten ? Christian Antwort:Das liegt ganz aleine an...
Hi!Laut Gigabyte soll es moeglich sein, das Dual-Proz.-Board GA-586DXmit zwei P233 MMX zu betreiben.Muß in diesem Fall die Core-Spannung von 2,8V auf dem Mainboard direkteigestellt werden?Hat das...
Hat jemand Erfahrung mit Cpu Upgrading auf o. g. Board.Das Board ist jumperless es besteht also die Gefahr das die jeweiligeOption nicht im Bios-Menü auftaucht.Von den technischen Daten her müßte...
Ich habe schon versucht, laut Handbuch einen 233MHz CPU-Takt Original Intel Pentium 200 MMX einzustellen, mit dem Erfolg, das die CPU nur mit 166 MHz läuft.Weiß jemand eine Lösung wie ich die CPU...
Hallo !Kann es sein, daß mein 166er nicht mehr als 2,5 macht ??Bei 83MHz und 3x habe ich trotzdem nur 207MHz.Ich hab mich an meinem Board schon 1/2 tot gejumpert, es hilft aber alles nicht.Bitte um...
Wo gibt es noch 2-fach Yamaha Brenner zu kaufen um sie auf 4x umzubauen?Ich kann keinen Händler finden! Armin Antwort:Bei mir gibt es die zu kaufen. Im Augenblick habe ich zwar keine mehrkann sich...
Ich hab ein Super-Mega-Billich-Snogard-TX-Pro-Board und einen Cyrix 200 M2 mit z.Z. 32 MD EDO. Nun spiele ich mit dem Gedanken, evtl. auf 128MB hochzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob mein Board...
Hallo,ich habe mein Board von Gigabyte in ein anderes PC-Gehäuse eingebaut.Vor dem Umbau funktionierte alles einwandfrei. Ich habe an denEinstellungen für dieses Board nichts verändert.Im neuen...
Ich habe mir ein Asus P2B und ein Pentium II-233 gekauft.Das Asusu läst sich auf 133 Mhz undokumentiert hochjumpern.Momentan läuft mein PC unter NT mit 333 Mhz noch stabil. BeiDauerbelastung wird...
Hi!Kennt jemand die Option PCI Latency Timer im Award- Bios des ASUS PI55T2P4 Biosversion 0205 ?Diese Option ist im PNP and PCI- setup zu finden.Der Wert steht bei mir auf 33 PCI CLOOK .Meiner Meinung...
Hallo,Ich lasse mein Pentium gerade mit dieser Einstellung brutzeln,er läuft jetzt gut zwei Stunden stabil.Frage:wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht gute oder schlechte auf Deutsch wem...
Hallo Michael, Hallo Leuteich habe mir einen 233 Pentium I MMX gekauft und habe ein Mainboard Tyan Tomcat III single , welches nur bis 200 Mhz taktet. Eigentlich wollte ich mir dazu noch den neuen...
HiIch hab bei der Firma Snogard ein Motherboard gesehen, das M575, dasich sehr interresant finde. Es ist billig und hat onboard Sound. Dazur Zeit für einen Bekannten einen PC zusammen baue, würde...
Ich habe mir ein neues Mainboard und einen AMD 233 zugelegt.Wer kann mir helfen: Das Board hat die Bezeichnung P5SJ-B,welche Firma? Eine Disk liegt bei, bei Install der Diskläuft alles normal bis zum...
Hi, ich hab nen ASUS P/I-P55T2P4 Motherboard und erhalte seit kurzemnach dem Einschalten die Fehlermeldung CMOS Checksum error CMOS Battery failedDer Rechner läßt sich anschließend zwar mit den...
kann mir jemand erklären, was override dpms heißt und wie man es umgehen kann?Wäre äußerst verbunden.Danke Dirk Antwort:Hi,DPMS steht fuer Display Power Management System und gestattet der...