Hallo Michael,Hallo Compifreunde,ich habe nun meinen frisch erworbenen Pentium I 233 Auf meinem 200 er Mainboard gepackt und auf 1.5 gejumpert. Es funktioniert, das Board zeigt zwar nur 200 Mhz an,...
Hi,ich habe auf meinem FIC PA2005 Mainboard nur 256 KB Level 2 Cache, bringt es was in Bezug auf Speed, wenn ich den erhöhe, und wenn ja, wo kriegt man den denn? Habe schon bei diversen...
Hat vielleicht jemand einen Tip, welches von den neuen Boards am ehesten zu empfehlen ist auch in hinsicht auf overclocking und so ?Schiele etwas auf das Elitegroup. Thanks Swen Antwort:Hi SvenIch...
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mein Handbuch verloren habe - Jetzt möche ich gerne wissen, was ich auf mein Board noch so alles drauf packen kann - Wer hilft mir? Simon Antwort:Hallo...
Hilfe!!!!! Das neue Board erkennt den AMD K6 2 300 nicht,sondern zeigt ihn als AMD K6 200Jumperstellung im Buch ist offensichtlich falsch.Wer kann weiterhelfen? Holger Antwort:DU mußt Layaut Auf...
Weiß jemand, ob man bei einem 486DX4-100-Board mit PS/2-Bänken auch Fast-Page-Mode SIMMs verwenden kann oder laufen dort nur die alten, nicht mehr erhältlichen, PS/2-SIMMs mit 70ns...
Hi,kann mir jemand ein Mainboard für den AMD K6 2 300 empfehlen?Danke Gerd Gerd Antwort:schau doch mal bei anand.com oder bei Tom s Hardwareguide rein! Torsten Antwort:Ich kann dir nur das IWill...
Beim Update des Bios auf meinem Gigabyte P II BLX von Version 196 auf 201 ist nach dem hochfahren des Rechners der Interupt 12 nicht mehr vorhanden und die Geräte die diesen Interrupt benutzten...
Hallo,kennt einer ein Sockel 7 Board mit 2940-SCSI-Controller von Adapteconboard das auch den neuen AMD K6 II 3D Now unterstuetzt?Also kein Intel Chipsatz, sondern z.B. VIA MVP3 oder Aladin VGruss:...
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...
Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...
Mein Motherboard GaA686BA 440BX und meine neue Millenium G200 AGPerzeugen einen Gerätekonflikt.Der AGP-Controller und die MillG200 belegen gleiche Speicherbereiche.Das System läuft instabil.Ich habe...
hallo,ich hab ein AsusP55T2P4 rev 3.10, mit 512kb l2-cache onboard.nun gibt es da einen lustigen jumper jp4 mit dem ich angeblich bis zu 512MB hauptspeicher cachen kann. wenn ich jetzt laut handbuch...
Habe zu Zeit HX2 mit Pentium 200MMX.Ich plane einen K6-2-300 oder K6-2-333 in diesesBoard einzupflanzen. Bei wem läuft diese Konfigurationstabil? Welche Einstellungen muß ich vornehmen?Dank voraus!...
Ich habe mir diese Motherboard gekauft für einen AMD K6300 3D Und mir ist aufgefallen das die im Buch aufgezeigten Jumperstellungen nicht Korrekt sind ,und ich hoffe das jemanddieses Problem gelöst...
ich möchte aus meinem system etwas mehr herauskitzeln.wie kann ich dies am einfachsten bewerkstelligen ?danke für eure ernsthaften ratschläge valko Antwort:Hi,wenn Dein Board 75Mhz Takt...
hallihallo,ein freund von mir hat für das bios ein passwort eingegeben, als der alz zuschlug. Nun läßt sich der rechner natürlich nicht mehr starten, wie kann er das nun umgehen ???gruß roger...
Hallo,mir wurde ein PIC-Board nicht FIC empfohlen. Es ist sowohl in ein AT als auch in ein ATX-Gehäuse inbaubar. Die Taktung geht bis 100MHZ.Das Besondere ist der onBord-Cache von 1MB!Ich habe von...
Hi,ich hab mir das M575 von SNOGARD gekauft. Eingebaut, angestellt undgewartet. Dann viel mir auf das das Lämpchen meines Monitors orangewurde. Also kein Signal. Motherboardanleitung studiert und...
Hallo LeuteMöchte gerne von W 95 A auf W 95 B umsteigen und einegroße Festplatte 4 - 6 GB benutzen.Geht das mit meinem Board : Shuttle HOT 541 I 430 FXChipsatz.Danke für die Antworten im...