133 Pentium mit 75Mhz auf 150
von Simon amHi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...
Hikann mir hier irgendjemand infos über eine Cpu Temperaturüberwachung auf meinem P2B Board sagen.vielen Dank Simon
Ist es mögich den AMD K6-2 266 3D Prozessor mit dem MBASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.1 zu betreiben. Wer hat Erfahrungen,Einstellwerte? Rudi Antwort:hallowie es geht steht in der CT ausgabe 16.allerdings...
Mein K6-2/300 läuft mit 75Mhz x 4 sowieso einwandfrei !!!Läuft er auch mit 83Mhz x 4 332Mhz bei guter Kühlung,oder packt das vielleicht der Intel TX-Chipsatz nicht.Vielen Dank im vorraus !!!...
Hallo,leider unterstützt mein FIC PT 2200 nur 2.5/3.3V, kann ich trotzdem einen Intel 233 MMX nutzen oder sind die Leistungseinbußen zu extrem ? Jemand schon Erfahrung ? Danke !!! Christian...
Hallo,ich habe Probleme beim Aufrüsten meines alten 486 ers.Das Board besitzt 4 SIMM uns 2 PS/2. Im Moment habe ich2 4MB 60ns PS/2 gesteckt und wollte auf 2 16MB PS/2 aufrüsten.Ich habe mir also die...
Weiß einer von euch eine Internet Adresse wo ich von meinem Mainboard 5TDM2 M101 die Anleitung bekomme ? Ich weiß nichts mehr von diesem Mainboard.ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFENDAnke im Vorraus...
Hallo,ist es möglich einen Intel P. 133 auf 200 Mhz zu takten ? 166 Mhz macht er ohne Probleme mit. Bei 200 Mhz 3x66 geht der Rechner nichtmehr an.Christian. Christian Antwort:Hallo Christianerhöhe...
Habe einen alten K6 mit bekannten Bug und möchte auf einen neuen Prozessor umrüsten. Im ct 16 wird eine Möglichkeit beschrieben, wie einem alten Board ein neuer K6-2 3D-300 beigebracht werden kann....
Hallo,nach Lektüre vom PC-Tunning Report 98 bin ich voll im Tunningfieber. Möchte gerne 128MB RAM cacheablen und suche nun den richtigen Tag-Baustein. Schreibe aus Trier City of Guildo Horn und bin...
Hallo zusammen!Ich habe die beiden oben genannten Komponenten. Unter Windows ist eindeutlicher Leistungsschub gegenueber meinem alten Pentium 100 spuerbar.Aber nicht unter DOS! Hier ist eigentlich...
habe plötzlich, aus heiterm himmel, die fehlermeldung run-time Errorbeim hochfahren. komme weder in dos noch in win.?????? gunther Antwort:hey,du solltest deine batterie einmal messen oder wechsel...
hallo.Ich habe schon zwei Reviews über das neue Asus-Board P5a Super7 gelesen.Beide durchweg positiv.Kennt jemand das Board oder besitzt es vielleicht schon.Würde mich über ein paar Bemerkungen...
Hi,ich möchte mein eigenes Bild beim Rechner-Start haben, nicht dieses gelbe, häßliche Ding, habe es auch schon versucht mit BMPtoEPA und cbrom.exe, aber mein gelbes Bild ist noch da! Es soll ja...
Mein Board will nicht mit 75 Mhz Bustakt laufen. Hab schon alle Cache-Geschwindigkeitsoptionen Bios ausprobiert, es klappt nicht. Sogar die Techniker vom Hersteller sagen, dasz es gehen müsste. Hat...
SIS - Mainbord bis 133 Mhz Socket 7 , genauerer Typ leider nicht bekannt, stürzt beim Hochfahren ab bleibt nach dem RAM-Test einfach stehen! . Board ist ca. 3 Jahre alt. Auch mein Computerhändler...
Wer hat schon Erfahrungen mit den Boards dieser Firma gemacht?Kann man sie empfehlen, oder ist abzuraten? Jens Gessner Antwort:Hi!Ich habe mit vor 1 Woche das AT Board mit MVP3 Chipsatz gekauft....bin...
Ich habe das PC-Chips Board mit TX-Pro Chipsatz und einen AMD K6. Ich möchte die Kombination mit 4 X 75 Mhz laufen lassen. Will aber nicht! Die PC-Chips Techniker haben mir geschrieben, daß das...
Hallo,habe mir einen neuen NETWORK-PC wegen des lieben Geldes gekauft.Ist ein Intel BX-Board drin. Kann man die original 350MHZ CPU auch auf 400MHZ bringen? Bringt das auch was, oder nicht viel?Nutze...
Motherboard: Verpackung:MatsonicAnleitung,Platine Topgun 5 PCI,3 ISA,3 DIMM,4 SIMM,TXPRO ALI 4,AMI WIN? BIOS,200MMXProblem: Computer fährt erst nach mehrmaligem ein/ausschaltenhoch.Tut er es...