.jpg)
test
von test amTaner test
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Taner test
taner test2
Ich habe eine IBM 6X86 166 . Wie kann ich diesen übertackten?Danke für die Antwort! Peter Antwort:wenn dein board die möglichkeit bietet den bustakt auf2x75 mhz einzustellen würde ich das mal...
Was bedeutet diese Einstellung ein meinem Bios?Mainboard: DFI P5BV3 Markus Antwort:Bedeutet Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology.Total unwichtig. Meldet lediglich dem Netzwerkserver, ob...
Bei meinem Board kommt öfters die Fehlermeldung: Bios checksum badWas kann ich tun? Peter
Weiss jemand, ob ich ein Motherboard mit Intel BX-Chipsatz und PC-100 RAM mit einem Pentium II 233 betreiben kann? Oder muss dafuer mindestens ein Pentium II 350 her wie ich nach der Lektuere von...
Hallo leute habe da mal eine Frage ich besitze einen Pentium 166 MMX, der 1,5 Jahre alt ist, bin eigentlich zufrieden,aber seitdem ich Win 98 drauf habe kommt er mir langsammer vor, obwohl ich 64 MB...
HalloIch habe ein GA-586S2, mit einem AMD K6-266/2.Nun möchte ich die BIOS-Einstellungen optimieren, es fehlen aberleider Erklärungen im Handbuch, was einzelne Parameter bewirken.Kann mir jemand...
Hi Leute,hat jmd schon Erfahrungen gesammelt mit einem P233 und 100 Mhz Bustakt, also das Ding minimal auf 2,5 100Mhz übertakten, aber eben den vollen Bustakt ausnützen. Ich wäre für Erfahrungen...
Hallo!Dieses Posting richtet sich vorallem an Besitzer des K6-2 266/300 .Ich wuerde mich freue, wenn einige mal Quake 1 oder 2 bei einer Aufloesung von 640 480 Bildpunkten oder so in dem Dreh OHNE...
Ist es mögich den AMD K6-2 266 3D Prozessor mit dem MBASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.1 zu betreiben. Wer hat Erfahrungen,Einstellwerte? Rudi Antwort:hallowie es geht steht in der CT ausgabe 16.allerdings...
Mein K6-2/300 läuft mit 75Mhz x 4 sowieso einwandfrei !!!Läuft er auch mit 83Mhz x 4 332Mhz bei guter Kühlung,oder packt das vielleicht der Intel TX-Chipsatz nicht.Vielen Dank im vorraus !!!...
Hiich würde gerne wissen ob hier irgendjemand weiß, wo man einen wirklich guten Celeron Kühler herkriegt.Der mitgelieferte soll scheiße sein, und der von Conrad ist auch nicht das ware.Vielen Dank...
Hi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...
Hikann mir hier irgendjemand infos über eine Cpu Temperaturüberwachung auf meinem P2B Board sagen.vielen Dank Simon
Hallo,ist es möglich einen Intel P. 133 auf 200 Mhz zu takten ? 166 Mhz macht er ohne Probleme mit. Bei 200 Mhz 3x66 geht der Rechner nichtmehr an.Christian. Christian Antwort:Hallo Christianerhöhe...
Hallo,leider unterstützt mein FIC PT 2200 nur 2.5/3.3V, kann ich trotzdem einen Intel 233 MMX nutzen oder sind die Leistungseinbußen zu extrem ? Jemand schon Erfahrung ? Danke !!! Christian...
Hallo,ich habe Probleme beim Aufrüsten meines alten 486 ers.Das Board besitzt 4 SIMM uns 2 PS/2. Im Moment habe ich2 4MB 60ns PS/2 gesteckt und wollte auf 2 16MB PS/2 aufrüsten.Ich habe mir also die...
Weiß einer von euch eine Internet Adresse wo ich von meinem Mainboard 5TDM2 M101 die Anleitung bekomme ? Ich weiß nichts mehr von diesem Mainboard.ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFENDAnke im Vorraus...
Hallo,nach Lektüre vom PC-Tunning Report 98 bin ich voll im Tunningfieber. Möchte gerne 128MB RAM cacheablen und suche nun den richtigen Tag-Baustein. Schreibe aus Trier City of Guildo Horn und bin...