.jpg)
AMD300 K6/2 auf FIC VA 503+ Übertakten! Wie?
von Michael amWie, und wie Hoch kann ich de 300/2 auf VA503 Übertakten ? Michael
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie, und wie Hoch kann ich de 300/2 auf VA503 Übertakten ? Michael
Wenn ich meinen Rechner P2-266, AWARD-BIOS, ASUS-P2L97-BOARD hochfahre, meldet sich das BIOS mit der Nachricht: Hardware Monitor found an error, enter POWER MANAGEMENTSETUP for details Wenn ich dann...
Hallo,ich habe wie leider andere heir auch das Problem, daß keine Audio-CDsüber die Soundkarte on Board hörbar sind. Es kommt kein Signal an der Soundkarte an,obwohl über den Frontkopfhörer Musik...
Habe mir letztens einen Pc gekauft, Mainboard von NMC, AMD K6-2 300.Im BIOS erscheint für das DRAM-Timing aber nur die Wahl zwischen 60 und 70 ns.Ich will deshalb das BIOS updaten, um die...
Habe ein SOYO EMA-Board, AMD 266 K6-2, Asus AGP_Grafikkarte. Das Board läuft nur, wenn ich es mit weniger als 200 Mhz takte. Aslo 3,5X66, takte ich es höher, sürzt der Rechner ab, Windows 98...
Im Handbuch meines Mainboard-Manual s steht folgendes als höchsteKonfiguration: CPU-Speed ExternalClock JK1 JK2 Jumper 166Mhz 66Mhz pin1-2 pin 2-3 und: CPU-Clock-Rate,Int.Multiple 2,5 x Ext. wobei es...
An alle, die ihr altes Board weitervewenden möchten!Ich habe nach der CT 16/98 und einigen Rückfragen hier mein Board umgerüstet. Der K6-2 läuft tatsächlich bestens mit 300 bzw. 330 MHz, wird...
Ich will ne Ultra Wide SCSI Festplatte anschliessen? Jetzt habe ich die Wahl zwichen einem UW-SCSI Controller von Adaptec 2490 und einem neuen Mainboard von Asus mit UW-SCSI . Beide kosten etwa gleich...
Beim Gebrauch von einer Quick Cam VC soll es von Vorteil sein wenn imBios die parallele Schnittstelle auf ECP konfiguriert ist.Ich habe W95A und habe irgendwo gelesen daß diese W-Version ECP nicht...
Hallo,ich habe das oben genannte Motherboard. Beim Kauf hieß das ganze Proline Speed 133 Leider ist das Handbuch abhanden gekommen.Nun die Frage: Hat einer dieses Handbuch und kann er mir dann sagen,...
Hi,beim flashen meines PA-2005 von FIC hat irgendwas nicht geklappt und jetzt bootet der Rechner nicht mehr !!!wie bekomme ich jetzt das original bios-rom wieder in den Bios-Chip?? Bei Völkner gibt s...
Ich habe ein 64MB Dimm Modul SDRAM auf meinem Board stecken.Heute wollte ich ein weiteres 64 MB Modul hinzufügen,und siehe da !? ich hatte plötzlich nur noch 32 MB gesamtspeicher!Anschließend habe...
Ich habe gehört, es gäbe Software, um das BIOS über die Standardwertehinaus noch zu tunen, also ein paar Schalter, die z.B. in meinemAward-Bios gar nicht vorhanden sind.Wer weiß was?Tschau....
Wie ist die korrekte Spannung bei den Intel P200 MMX-Cpu s. Ich habe einen P200 mmx mit 2,8 Volt. Mein Kumpel hat einen mit 2,85 Volt und behauptet, alle 200 er müssen auf 2,8 laufen? Was ist das...
Ich habe vor mir ein neues Board und einen neuen Prozessor zu kaufen. Sicherlich gibt es Leute, die dasselbe auch vor kurzem gemacht haben.Da es eine so grosse Auswahl an Boards gibt und ich nicht...
Hallo Leute,kann mal jemand, der einen PII mit LX-Chipsatz besitzt, im Gerätemanager nachschauen, wie der Busmastertreiber heißt. Ich brauche die genaue Bezeichnung aus dem Gerätemanager. Also der...
Hallo,ich habe hier verschiedene Boards Snogard 2xM573, 1x575 , auf denen kaum ein SDRAM-Modul 64MB läuft. Prozessor AMD K6-200Vor allem die beiden 573er zeigen das gleiche verhalten:SDRAM rein: kein...
Kann mir irgend jemand weiterhelfen und mir sagen,auf welche Pentiumgröße ich meinen Pentium 166Mhz upgraden kann,ohne eineneue Hauptplatine kaufen zu müssen.Geht es bis zu einem P233 MMX oder...
Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt öfters mal die Fehlermeldung -MEMORY TEST FAILED- drücke ich dann RESET klappt alles wieder, aberworan kann es liegen? Steffen
hallo JungsIch habe einen p233 und ein Mainboard von Fic mit dem 66, 75, 83, 95, 100, 112 MHZ machbar sind.bei 83 MHZ scheint die Matr Myst nicht mitzuspielen.Wie hoch kann ich diesen Prozessor...