GA586TX3 und SDRAM
von Helmut am 3 AntwortenIch habe ein 64MB Dimm Modul SDRAM auf meinem Board stecken.Heute wollte ich ein weiteres 64 MB Modul hinzufügen,und siehe da !? ich hatte plötzlich nur noch 32 MB gesamtspeicher!Anschließend habe...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein 64MB Dimm Modul SDRAM auf meinem Board stecken.Heute wollte ich ein weiteres 64 MB Modul hinzufügen,und siehe da !? ich hatte plötzlich nur noch 32 MB gesamtspeicher!Anschließend habe...
Ich habe gehört, es gäbe Software, um das BIOS über die Standardwertehinaus noch zu tunen, also ein paar Schalter, die z.B. in meinemAward-Bios gar nicht vorhanden sind.Wer weiß was?Tschau....
Wie ist die korrekte Spannung bei den Intel P200 MMX-Cpu s. Ich habe einen P200 mmx mit 2,8 Volt. Mein Kumpel hat einen mit 2,85 Volt und behauptet, alle 200 er müssen auf 2,8 laufen? Was ist das...
Ich habe vor mir ein neues Board und einen neuen Prozessor zu kaufen. Sicherlich gibt es Leute, die dasselbe auch vor kurzem gemacht haben.Da es eine so grosse Auswahl an Boards gibt und ich nicht...
Hallo,ich habe hier verschiedene Boards Snogard 2xM573, 1x575 , auf denen kaum ein SDRAM-Modul 64MB läuft. Prozessor AMD K6-200Vor allem die beiden 573er zeigen das gleiche verhalten:SDRAM rein: kein...
Hallo Leute,kann mal jemand, der einen PII mit LX-Chipsatz besitzt, im Gerätemanager nachschauen, wie der Busmastertreiber heißt. Ich brauche die genaue Bezeichnung aus dem Gerätemanager. Also der...
Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt öfters mal die Fehlermeldung -MEMORY TEST FAILED- drücke ich dann RESET klappt alles wieder, aberworan kann es liegen? Steffen
hallo JungsIch habe einen p233 und ein Mainboard von Fic mit dem 66, 75, 83, 95, 100, 112 MHZ machbar sind.bei 83 MHZ scheint die Matr Myst nicht mitzuspielen.Wie hoch kann ich diesen Prozessor...
Taner test
taner test2
Kann mir irgend jemand weiterhelfen und mir sagen,auf welche Pentiumgröße ich meinen Pentium 166Mhz upgraden kann,ohne eineneue Hauptplatine kaufen zu müssen.Geht es bis zu einem P233 MMX oder...
Ich habe eine IBM 6X86 166 . Wie kann ich diesen übertackten?Danke für die Antwort! Peter Antwort:wenn dein board die möglichkeit bietet den bustakt auf2x75 mhz einzustellen würde ich das mal...
Was bedeutet diese Einstellung ein meinem Bios?Mainboard: DFI P5BV3 Markus Antwort:Bedeutet Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology.Total unwichtig. Meldet lediglich dem Netzwerkserver, ob...
Bei meinem Board kommt öfters die Fehlermeldung: Bios checksum badWas kann ich tun? Peter
Weiss jemand, ob ich ein Motherboard mit Intel BX-Chipsatz und PC-100 RAM mit einem Pentium II 233 betreiben kann? Oder muss dafuer mindestens ein Pentium II 350 her wie ich nach der Lektuere von...
Hallo!Dieses Posting richtet sich vorallem an Besitzer des K6-2 266/300 .Ich wuerde mich freue, wenn einige mal Quake 1 oder 2 bei einer Aufloesung von 640 480 Bildpunkten oder so in dem Dreh OHNE...
Hallo leute habe da mal eine Frage ich besitze einen Pentium 166 MMX, der 1,5 Jahre alt ist, bin eigentlich zufrieden,aber seitdem ich Win 98 drauf habe kommt er mir langsammer vor, obwohl ich 64 MB...
HalloIch habe ein GA-586S2, mit einem AMD K6-266/2.Nun möchte ich die BIOS-Einstellungen optimieren, es fehlen aberleider Erklärungen im Handbuch, was einzelne Parameter bewirken.Kann mir jemand...
Hi Leute,hat jmd schon Erfahrungen gesammelt mit einem P233 und 100 Mhz Bustakt, also das Ding minimal auf 2,5 100Mhz übertakten, aber eben den vollen Bustakt ausnützen. Ich wäre für Erfahrungen...
Hiich würde gerne wissen ob hier irgendjemand weiß, wo man einen wirklich guten Celeron Kühler herkriegt.Der mitgelieferte soll scheiße sein, und der von Conrad ist auch nicht das ware.Vielen Dank...