Wer hat Erfahrung mit Board Iwill bs100?
von Wolfgang amHallo LeuteWer kann mir Tips zum Board BS100 von IWill geben.Habe vor,mir dieses wohl demnächst zu kaufen. Wolfgang
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo LeuteWer kann mir Tips zum Board BS100 von IWill geben.Habe vor,mir dieses wohl demnächst zu kaufen. Wolfgang
HiWeiß hier jemand ob man auch PII-Lüfter für denCeleron benutzen kann. ich finde nämlich keinen anständigen CeleronLüfter.Danke:- Simon Simon Antwort:Hallo Simon,die mir bekannten P II CPU...
Hat schon jemand Erfahrung mit oben genannten Voltage Adaptern ? Bringt diese Alternative zu einem neuen wirklich den erwünschenswerten Geschwindigkeitszuwachs ? Christian Antwort:läuft rund ,...
Hi Ich habe ein Gigabyte ATX3 Motherboard bei dem nur der maximale Bustakt von 66 MHz möglich istzum Umbau des Boards benötige ich das Datenblatt des Chips Phaselink PLL52C64-05Bitte antworten wenn...
Die Fa. AMD gibt an das das PB4 von Abit mit der AMD 133er CPU Am5X86 zusammenarbeiten kann. Allerdings finde ich inmeinem Handbuch keine Hinweise über die richtige Jumper-Einstellung, damit der...
Hi,ich habe mir bei PUBLIX ein 100 MHz Board von GIGABYTE und einen Intel Pentium II 350 MHz bestellt und auch gleich eingebaut. Wie kann ich denn nun feststellen, ob es wirklich ein 350-er ist?...
ich habe ein p2b-board von asus und einen celeron-300 und 64mb ram.auf 4.5 mal 83 läuft er einwandfrei mit 375 mhz.wenn ich ihn auf 100 mhz einstelle mit 4,läuft er einmal an,funktioniert auch...
Gestern habe ich auf meinen K6-2-300 Windows95 installiert. Nach derInstallation des MGA-Treibers bleibt Windows ständig hängen Absturtz .Ich vermute, daß es sich um eine Unverträglichkeit des...
Wobekomme ich Bios Update für mein TX-Pro Board???????Ami-Bios Nr.51-0505-001437 00111111-071595 M1531/43-001 10 TX Pro.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolfgang Tippelt Antwort:Hi,das BIOS...
Hallo,Ich möchte meinen AMD K6 200 auf Gigabyte board TX3 übertakten,das board macht nur 66 mhz , somit ergibt sich folgende kombination:66 x 3,5 233mhz oder 66 x 4 266mhz.Wer hat damit erfahrung...
Folgende Überlegung:Da ein 300 MHz-Prozessor bei einen externen Takt von 100 MHz betrieben wird, müsste doch das System insgesamt RAM-Zugriff etc. schneller oder wenigstens in etwa genauso schnell...
CMOS Checksum-Error und Defaults loaded treten beim starten bzw. booten des Computers auf. Manchmal kommt auch die Fehrlermeldung battery failed.. Batterie wurde bereits gewechselt und trotzdem kein...
Habe mir ein PII System mit folgenden Komp. zusammengebaut :-Mainboard : GIGABYTE 686BX-Proz: INTEL PII 333 OEM-64 MB SDRAM-etc ...System läuft stabil aber die VCORE zeigt nur 2,00V an.Da stimmt doch...
Wie bekomme ich den AMD K2 300MHz 3D auf dem FIC PA-2012 zum Laufen? Willeroy
Ich habe vor, mir einen U-SCSI Controller zuzulegen. Dabei kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischena SymbiosLogicb Tekramc AsusEin Adaptec ist mir zu teuer...Wer hat Erfahrungen mit einem der...
Guten Tag!Ich habe ein PC-Chips Board mit dem TX Pro Chipsatz. Öfters kommt beim starten die Fehlermeldung Checksum bad Was kann ich dagegen unternehmen?Danke für Ihre Antwort Peter Antwort:Hallo...
Hi,kennt jemand ein Dual-PII Mainboard das sich auch auf 75 und 83 MHzBustakt einstellen laesst.Meine 266er CPU s haben die Rev. SL2W7 ,laut C t muesste das ein Deschutes sein. Kuehler wird nach...
Hi weiss jemannt zufaelliger Weise wo man Mainboards von -TEKRAM- zu kaufen bekommt. RMX
Hallo, kann mir jemmand die jumperbelegung für ein-Asus SP97V rev.102 um auf eine corespannung von 2.3Vzu kommen.vielen dank im voraus. Kostenzer Antwort:Schau mal bei der Asus Homepage auf...
alle mir bekannten Fehlerquellen habe ich ausgeschlossen:Monitor ok, Grafikkarte ok, Speicher ok, Prozessor ok, Netzteil ok,BIOS ist schreibgeschützt CIH hat keine Chance, oder doch? und als letztes...