Ich habe vor ca 1/2 Jahr einen PC mit 266MHZ PII und Board MS6117 erworben.Bislang lief alles ohne Probleme.Ich habe noch eine Grafikkarte Elsa Victory Erasor eingebautauch noch ohne Probleme. Dann...
Ich möchte meinen Gateway-PC P5-166 um weitere 32MB SDRAM aufrüsten. Das Board das wahrscheinlich drin sitzt ist ein Intel Tiger Eye. Im BIOS neuester Stand wir nur eine Bank mit SDRAM erkannt. Das...
Guten Tag! Welche CPU ist bei 1. Spiele 2. Büroanwendungen schneller Danke für die Antwort Peter Antwort:Hallo,bei Spielen ist der P-II dem AMD etwas überlegen, aber der K6-2 istbei 3D-Spielen, die...
HalloIch möchte mir bald einen P2 300 kaufen. Mainboard ASUS mit BX-Chipset. Speicher 64 oder 128 MB SD-RAM PC-100.Mir is klar, dass ich einen größeren Kühlkörper mit starkem Lüfter...
Viper 330 macht beim Booten bis 30s Pause !!! Robert Antwort:Wie wäre es mal mit einer genaueren Angabe: Wann kommt die Pause, ... B G Antwort:HalloDein Problem ist, glaube ich, normal!Alle meine...
Hi,nach sämtliche Tuning-Maßnahmen und fast keinen Abstürzen mehr, wird mir ein wenig langweilig mit meinem PC. Jetzt denke ich über ein Mainboard mit zwei CPU nach. Aber ich habe keine Erfahrung...
Hallo Nickles-Fans,ich bin mir unsicher, ob ich vom Verkäufer falsch beraten wurde. Und zwar habe ich mir ein Pentium -II 300 Mhz gekauft, leider hatten sie kein Board mehr da mit 100 Mhz Takt im...
HalloIch habe gehöhrt das beim Va-503 Board ein Fehler im Handbuch sein soll.Und zwar im Bezug auf die Jumper.Wer kann mir helfen. Danke Kai Antwort:Im Handbuch sind die Jumper SDRAM 1-3 und Freq 1-3...
Hallo,ich hab nen K6-2 300 und würde ihn gerne auf 350 hochtakten!Da mein Board nur von 2.2 zu 2.7 V gehen kann, weiß ich nicht ob er so zu heiß werden kann.Wer kann helfen?Tschau F T Antwort:in...
Hi allesamt,Ich hatte vor mir in den nächsten Tagen ein neues Board zuzulegen. DerProzessor steht eigentlich schon fest: AMD-K6 II 3D. Jetzt brauch ichnur noch ein Board an dem man rumdoktorn kann....
auch microstar gibt bei all dem wirrwar um pc100-sdram skompatilibitätsempfehlungen an welche erfahrungen habt ihrgemacht?welche ram-module kann man reinstecken,welche läßtman besser außen...
Komme nicht ins BIOS, habe Board mit Prozessor gebraucht gekauft und nichts geht!!!Bootmeldung: Award BootBlock Bios v1.0 Copyright .... u.s.w BIOS ROM checksum error Keyboard error or no keyboard...
Mir ist ein altes EISA Server Board mit der Bezeichnung SL 486 VE in die Hände gefallen. AMI Bios AA 0243542, 2 Vesa Local Bus Ports.Dazu gehört ein DUAL FAST SCSI Cache EISA Controller mit Raid...
Ich habe bei CP ein Motherboard mit Ali Chipsatz 100Mhz mit demNamen Baby Bravo gekauft schande über mich - bei CP . Dies wollteich mit 128 SDram 100Mhz betreiben , um so einen 200 MMX Intel...
bei meinem mainboard ist lt. manual bei 66 MHz bustakt und 3x ende der fahnenstange, also 200 MHz. gibt es eine möglichkeit des übertaktens, ohnedas board in die mülltonne zu werfen?board freetech...
Welches Board ist am besten für den K6 2 300/333 Danke für die Antwort Peter Antwort:Am besten ist relativ /ich benutze ein FIC503 Mainboard für diesenProzessor und ich bin zufrieden. ahmed...
Läuft ein BX Board eigentlich mit 66MHz-Modulen. Habe nähmlich 64MB und überlege auf PII umzusteigen.Wenn die nicht mit solchen Boards, laufen wird es dann ein wenig zu teuer für mich. victory...
Wer kann mir Tips für die opt. Eisntellungen von SDRAM-Modulenauf dem GigaByte 586 TX3 Board geben.Gibt es eventl. Checkprogramme zu saugen?Thanks a lot uwe Antwort:Hi Uwe,Hab auch das TX3 und hab...
Hi,habe seit neuestem einen PII 350 mit nem 100 MHZ-Board von Gigabyte. Auf dem Board kann mann mittels Switches den Takt bis auf 5,5 erhöhen, also theoretisch auf 550 MHZ. Auf wieviel kann ich denn...
Hallo!Ich hab many problems mit meinem K6, denn er verabschiedet sich unregelmäßig, aber trotzdem oft. Er hat jetzt, wie mir der Händler SNOGARD geratem hat, einen mega-dicken Kühler und bleibt...