serielle Schnittstellen auf Epox EP58
von Rainer amHalloWenn ich die seriellen Schnittstellen meines Boards teste z.B. mit Check It o.ä. funktionieren sie einwandfrei. In der Praxis aber läuft kein Gerät an diesen Ports. Gibt es eine besonders...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
HalloWenn ich die seriellen Schnittstellen meines Boards teste z.B. mit Check It o.ä. funktionieren sie einwandfrei. In der Praxis aber läuft kein Gerät an diesen Ports. Gibt es eine besonders...
Hi LeuteHat irgendjemand auch das AMI-BIOS der Version BY0R-1.00.07?Ich habe es zusammen mit meinem Packard-Bell Computer bekommen.Auf der Website von AMI ist ein solches BIOS jedoch nicht bekannt...
Hi Leute,hat schon jemand mit dem Motherboard P5BV3 von DFIErfahrungen gesammelt? In verschiedenen Test s istes immer auf Spitzenplätzen.Wo kann ich solch einMotherboard mit 1 MB Cache kaufen?G K MC...
Ich möchte bei meinem Asus P2B-S an das 68 polige SCSI Slotblecheinen Fast SCSI Scanner anschließen.Geht das?Wenn ja wie? wie terminiere ich die oberen 8 Datenleitungen,gibts einen Adapter von 68...
hallo zusammen,ich hab ein problem mit obigen komponenten, beim booten bleibt der bildschirm schwarz, der rechner bootet aber, d.h. er liest von der floppy und faehrt hochleider scheint es, das das...
Kann mir jemand sagen was diese Option in meinem Bios bedeutet? Epox ep-51mvp3e-m heißt mein Board.Danke für eure Tips AleXander AleX Antwort:HalloKenne diese Option zwar eigentlich nur von alten...
Ich würde gerne den Multiplikatorschutz meiner PII 233 umgehen, damit ich ihn auf 300 MHz laufen lassen kann !! Naj Antwort:wenn du ein board hast das 100mhz kann dann sieh mal...
Ich habe auf einem FIC 503 Board einen AMD K6-2/333 mit 3,5 x 100 Mhzgejumpert das Diagnoseprogramm von SiSoft Sandra 98 sagt mir aber, ich hätte eine eine System-Taktfrequenz von 4 x 87,5 Mhz und...
Gibt es eine Möglichkeit einen P II 233 auf einem Gigabyte 686SLX-Board zu übertakten ? Markus
Hallo Leute,ich habe einen alten Rechner geschenk bekommen. NEC PowerMate SX/16 Ich brauch um das SETUP zu aendern eine Setup-Diskette.Hat jemand noch so ein altes Ding?Gruss Wolfgang Deckert Wolfgang...
Hi warum läuft der K6 300 auf dem Gigabyte 586TX3 nur mit 266??? Andy Antwort:Hallo Andy,schau dir mal den Takmultiplikator und die CPU-Frequenz an. Beides istmittels DIP-Schalter einzustellen. Du...
Hallo !Weiß jemand, ob man das Bios bei eingeschaltetem Computer ersetztenkann. Dann könnte ich den Computer mit einem guten Bios hochfahren und dann das falsch geflash-te E-Eprom einsetzen um es...
Die Einstellungen im Manual sind offensichtlich falsch.Bei mehrerenVersuchen kamen ganz merkwürdige Sachen heraus. 150MHZ,180MHZ usw. Irgendjemand hat mir einmal gesagt,daß das Manual z.T. nicht...
Hallo! Ich habe einen PII 266 MHz auf einem Gigabyte 686BX-Board. Wennich versuche diesen zu übertakten fährt der Computer nicht mehr hoch.Was muß ich tun, damit er übertaktet läuft?Danke Tobias...
hallohab ein TX3 board von gigab
Nirgends in dieser bescheidenen Anleitung finde ich einen Hinweis, wie ich die Busfrequenz auf 75 MHZ einstellen kann. Würde mir bitte jemand einen Tip geben???Danke! Dynamike Dynamike
Hallo Leute,ich werde mir wohl demnächst einen K6-II mit 300Mhz zulegen, um ihndann ordentlich zu übertakten. Jetzt bräuchte ich nur noch ein geeignetes Board dafür. Problem ist - sollte 100Mhz...
Hallo Leute,ich habe hier gelesen dass einige auch das DFI P5BV3 Board haben.Das Board an sich ist meiner Meinung nach sehr gut was mich stört istdas die CPU-Temperatur die im BIOS angezeigt wird...
Ich trage mich mit dem Gedanken o. g. Board mit dem im Handbuchempfohlenen Controller aufzurüsten und daran einen Brenner, neue Festplatte und meinen treuen alten Mustek 3pass Scanner zu betreibenWer...
Möchte mir ein P2B-S zulegen. Habe im Nickles Reportgelesen, daß AGP 2.0 in der Mache sei. Die Frage ist,wann kann man es kaufen und wo. Bitte um Nachrichten. Rainer