Celeron 333 auf 500 Mhz???????
von Matthias am 3 AntwortenHabe einen Celeron 333 und möchte ihn mit einem P2b-Asusauf eventuell 500 bringen.Leider bootet er nicht bei 5 100Mhz.Ich habe aber Gehört wenn man die V-Core erhöht könnte es...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe einen Celeron 333 und möchte ihn mit einem P2b-Asusauf eventuell 500 bringen.Leider bootet er nicht bei 5 100Mhz.Ich habe aber Gehört wenn man die V-Core erhöht könnte es...
ich hab ein MSI 5146 chipsatz SIS 5571laut manual geht der systemtakt bis 75Mhz und der multiplikator bis 3,5die v-corespannung geht bis 2.8 runter kann man da mit löten was machen ? CD_Fighter...
Hi,Ich möchte auf meinem Abit IT5H - Mainboard einen K6-2 300 Prozessorbetreiben, kann aber die Core-Spannung von 2,2 V nicht einstellen geht nur bis 2,8 V . Gibt es außer diesen Zwischensockeln von...
HalloIch finde auf dem Motherboard den Anschluss für den CPU-Temperaturfühlernicht.Mein Händler kann mir auch nicht helfen und im ansonsten sehr guten Handbuch steht auch nichts.Vielen Dank !...
1. Lohnt sich die Aufrüstung auf 128 MB bei diesen Board? Cacheproblem? 2. Hab einen AMD K6 233, welchen nächstgrößeren kann ich mit ansprechender Leistungserhöhung einbauen?3. Wie funktioniert...
Habe das Handbuch zum Board verloren.Kennt irgendjemand eine WEB Seite wo man wenigstens dieEinstellungen nachlesen kann?Bei MSI selber ja anscheinend nicht.Michael Michael...
Hi,wie erhalte ich auf obigem Board 2,3Volt Core-Spannung statt 2,0 Voltper Autodetect?Oder wo gibt s die Übersicht für 2,1-2,2-2,3-2,4- ... Volt bei Intel?Danke im voraus!Hubert Hubert Kunze...
Hallo!Ich habe mir kürzlich ein Asus P2B-Board und einen Pentium II 300besorgt. Ich hatte vor, den Prozessor zunächst mit 100 MHzBustakt und einem Multiplikator von 3.0 zu betreiben.Ich mußte zu...
Hallo,gerne hätte ich die AGP Karte als Primäre Karte eingestellt. Leidergibt es im BIOS nicht die möglichkeit AGP-First oder ähnlicheseinzustellen. Muß ich jetzt auf ein BIOS Update hoffen, was...
Hallo,ist es möglich eine PII 350 oder 400 MHZ CPUin einem LX Board max 333 MHz zu betreiben? nat. mit 333 MHz Michael Michael
Hallo,Mein LX PII Board hat 512 kB Cache im Proz. klar ist es sinnvoll mehr als 128 MB zu installieren?In alten Boards gabs da ja so Regeln wie bei 256 kB C.max. 64 MB Ram etc......Michael Michael
Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...
Wie bekomme ich mein LS-120 - Laufwerk dazu, eine Diskette unter Win NT 4.0 WS zu formatieren ?. bisher bricht der Vorgang immer mit der Meldung ab, das Win NT die Disk nicht formatieren kann. Unter...
Hallo,bei meiner Viper 330 AGP P2 266Mhz kommen bei der AGP-Messung unter Final Reality amount of textures 16 MB scheinbar niedrige Werte heraus, so 13 - 24 images pro s,aber einmal habe ich schon ein...
Hallo,habe eine Maxtor 90680D4 6,8 GB , welche lt Hersteller als UDMA/33-HDausgewiesen ist. Mein Board noch der VIA-VPX1 kann angeblich ebenfalls diesenMode. Schön wäre es. Er erkennnt die neue HD...
Auf meinem Mainboard P2B-S lässt sich Multiplikator nicht ändern.Celeron läuft entweder mit 266 4x66 oder mit 400 4x100, auch stabil,muss ich sagen .Ist das normal,oder stimmt etwas nicht mit...
Ich habe meinen K6-2/333 auf 350 Mhz mit 3,5 x 100 übertaktet normalerweise 3,5 x 95 . Er läuft aber recht instabil. Ca. bei jedem zweitenhochfahren von Win 95 bleibt der Rechner mit einer Windows...
Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakteneines PII-333 SL2S5 auf 350Mhz 3,5 100 vorzugsweise mit einem Gigabyte BXC oder auch BX .Im moment läuft er auf 350MHz scheinbar stabil.Ich hab ihn auch kurz...
Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
Hallihallo,meine Frage ist vielleicht ein bißchen doof, aber wieviel DMA s hat mein 486er Board von Gigabyte mit AMD 133Mhz CPU denn nun??? Im Gerätemanager sind es nur vier, aber bei Microsoft s...