Hallo!Laut offizieller Herstellerangabe kann man nur maximal einen 400-erPII reingeben. Ich würde gerne wissen, ob ich trotzdem einen 450-er GEFAHRLOS einbauen kann und ob der STABIL läuft. Danke!...
meine frage:ist es möglich das dfi-board super 7 mit einem externen takt von über 100MHz zu betreiben, wenn ja, wie?die ist es mit dem verhältnis fsb-takt sdram-takt oder pci-takt sdram-takt ,...
Habe versucht auf meinem board eine 8,4 Gb Platte zu installieren.wollte einfach nicht gelingen.Liegts an meinem Bios ? Amibios TVX1205A vom 07/15/95?Wer weiß was?Roland Roland Antwort:Ich hatte auch...
Hi,habe versucht meinen PII 300MHz auf meinem P2B-Board mit der Einstellung 3.5 350 zu 100 laufen zu lassen. Leider hängt sich der Rechner schon bei der BIOS-Meldung auf. Muß ich da auf irgendwelche...
Ich habe einen PII 350 und würde diesen gerne auf 400 oder 450 MHzlaufen lassen, ich besitze ein EPOX EP 61BXA-M Mainboard.Der Bustakt läßt sich ohne Probleme erhöhen, dadurch läuft das System...
Habe einen Celeron 333 und möchte ihn mit einem P2b-Asusauf eventuell 500 bringen.Leider bootet er nicht bei 5 100Mhz.Ich habe aber Gehört wenn man die V-Core erhöht könnte es...
ich hab ein MSI 5146 chipsatz SIS 5571laut manual geht der systemtakt bis 75Mhz und der multiplikator bis 3,5die v-corespannung geht bis 2.8 runter kann man da mit löten was machen ? CD_Fighter...
Hi,Ich möchte auf meinem Abit IT5H - Mainboard einen K6-2 300 Prozessorbetreiben, kann aber die Core-Spannung von 2,2 V nicht einstellen geht nur bis 2,8 V . Gibt es außer diesen Zwischensockeln von...
HalloIch finde auf dem Motherboard den Anschluss für den CPU-Temperaturfühlernicht.Mein Händler kann mir auch nicht helfen und im ansonsten sehr guten Handbuch steht auch nichts.Vielen Dank !...
Hallo!Heute hab ich mir den Presario 5502 von Compaq mit 350 MHz und BX Motherboard angesehen und stellte fest, daß in diesem SDRAM-Module mit 10ns verwendet werden. Eigentlich wollte ich mir diesen...
Hallo ! Ich habe einen Intel P233MMX Prozessor und ein Giga-Byte GA-586TX2 Mainboard. Auf diversen Internet-Seiten habe ich nun unterschiedliche Sachen gehört, was die 75Mhz Fähigkeit des Mainboards...
Läuft ein K6 II auch mit 2,1 Volt Core-Spannung oder ist das zuwenig? 2,2 Volt will er ja haben. Gregor Antwort:Hallo !!!läuft bestimmtweil 2,2v liegt nie genau anhast du ein board das diese...
wer hat einen k6/2 300 übertaktet? wie? mg Antwort:k6-2 300 uebertakten ?kein problem.Hatte ihn schon mit 415 mhz laufen 75 5.5 waehrend 2 tagen Habe ihn abba jetzt mit 366 laufen 66 5.5 laueft seit...
Hab nen 300 PII Celeron frisch gekauft, ATX Board. Bei Freunden schaltet sich ein PII nahc dem Herunterfahren automatisch aus. Welcher Schalter bewirkt dies im BIOS oder ist es nicht möglich bei mir...
Habe das Handbuch zum Board verloren.Kennt irgendjemand eine WEB Seite wo man wenigstens dieEinstellungen nachlesen kann?Bei MSI selber ja anscheinend nicht.Michael Michael...
Hi,wie erhalte ich auf obigem Board 2,3Volt Core-Spannung statt 2,0 Voltper Autodetect?Oder wo gibt s die Übersicht für 2,1-2,2-2,3-2,4- ... Volt bei Intel?Danke im voraus!Hubert Hubert Kunze...
1. Lohnt sich die Aufrüstung auf 128 MB bei diesen Board? Cacheproblem? 2. Hab einen AMD K6 233, welchen nächstgrößeren kann ich mit ansprechender Leistungserhöhung einbauen?3. Wie funktioniert...
Wie bekomme ich mein LS-120 - Laufwerk dazu, eine Diskette unter Win NT 4.0 WS zu formatieren ?. bisher bricht der Vorgang immer mit der Meldung ab, das Win NT die Disk nicht formatieren kann. Unter...
Hallo!Ich habe mir kürzlich ein Asus P2B-Board und einen Pentium II 300besorgt. Ich hatte vor, den Prozessor zunächst mit 100 MHzBustakt und einem Multiplikator von 3.0 zu betreiben.Ich mußte zu...
Hallo,gerne hätte ich die AGP Karte als Primäre Karte eingestellt. Leidergibt es im BIOS nicht die möglichkeit AGP-First oder ähnlicheseinzustellen. Muß ich jetzt auf ein BIOS Update hoffen, was...