Hi Leute, ich habe seit neuem eine PII-350 und habe nun mal versucht ihn auf 400Mhz 100x4 und 112x4 zu betreiben. Aber ich bekomme immer nur dieAnziege von 360Mhz. Und wenn ich dann die Geschw. messe...
Hallo,ich habe ein ABIT AX-5 Motherboard Sockel 7, 66 MHz , das auch zwei USB-Schnittstellen parat hält. Irgendwie hatte ich Windows 95 auchmal dazu gebracht, diese zu erkennen und korrekt zu...
Hallo,hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem hochtakten von Cyrix-Prozessoren?Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie ich das anstelle und ob es auch langfristig funktioniert? Kai Steuer...
Hallo Leute!Ich möchte meinen Computer gerne mit einem Pentium 233 MMXaufrüsten. Diese CPU ist aber bei mir im Ort nicht mehr zukriegen. Kann mir jemand einen Versandhandel nennen, wo ichden 233er...
Ich habe ein Gigabyte GA-586HX Board HX Chipsatz , das ich auf 96 MByte Ram aufgerüstet habe. Das Board hat einen leeren Burst Pipeline Cache Sockel. Kann ich überhaupt ohne Burst Pipeline Cache...
Hallo Leute,habe vergeblich versucht, von GIGABYTES deutscher Homepage dasrichtige BIOS-Update downzuloaden. Geht nicht, ist die Version 2.8.Tel. klappt nicht mehr, die Bundespost sagt, der Anschluss...
Hallo,habe Pentium 266 Mhz mit Übertaktschutz und eine AGP Grafikkarte Viper 330 . Übertakten mit 75Mhz, das macht die Grafikkarte nicht mit. Da mein Mainbord ASUS P2L97 nur Bustakt bis 83 Mhz...
Hallo,wer hat Erfahrung mit dem Umbau eines GigaByte 586HX für den Einsatzeines AMD K6-2 300? Dieser Umbau ist in der aktuellen c t beschrieben.Es interessiert mich besonders, ob ein neues BIOS...
ist es möglich den AMD K6-2 3dnow! 350MHz mit 400MHz zu fahren oder klappt es sogar noch höher?wer hat erfahrungen damit und wer kann mir die einstellung für die68MHz frontsidebus...
Hallo!Laut offizieller Herstellerangabe kann man nur maximal einen 400-erPII reingeben. Ich würde gerne wissen, ob ich trotzdem einen 450-er GEFAHRLOS einbauen kann und ob der STABIL läuft. Danke!...
meine frage:ist es möglich das dfi-board super 7 mit einem externen takt von über 100MHz zu betreiben, wenn ja, wie?die ist es mit dem verhältnis fsb-takt sdram-takt oder pci-takt sdram-takt ,...
Habe versucht auf meinem board eine 8,4 Gb Platte zu installieren.wollte einfach nicht gelingen.Liegts an meinem Bios ? Amibios TVX1205A vom 07/15/95?Wer weiß was?Roland Roland Antwort:Ich hatte auch...
Hi,habe versucht meinen PII 300MHz auf meinem P2B-Board mit der Einstellung 3.5 350 zu 100 laufen zu lassen. Leider hängt sich der Rechner schon bei der BIOS-Meldung auf. Muß ich da auf irgendwelche...
Ich habe einen PII 350 und würde diesen gerne auf 400 oder 450 MHzlaufen lassen, ich besitze ein EPOX EP 61BXA-M Mainboard.Der Bustakt läßt sich ohne Probleme erhöhen, dadurch läuft das System...
Hallo!Heute hab ich mir den Presario 5502 von Compaq mit 350 MHz und BX Motherboard angesehen und stellte fest, daß in diesem SDRAM-Module mit 10ns verwendet werden. Eigentlich wollte ich mir diesen...
Hallo ! Ich habe einen Intel P233MMX Prozessor und ein Giga-Byte GA-586TX2 Mainboard. Auf diversen Internet-Seiten habe ich nun unterschiedliche Sachen gehört, was die 75Mhz Fähigkeit des Mainboards...
Läuft ein K6 II auch mit 2,1 Volt Core-Spannung oder ist das zuwenig? 2,2 Volt will er ja haben. Gregor Antwort:Hallo !!!läuft bestimmtweil 2,2v liegt nie genau anhast du ein board das diese...
wer hat einen k6/2 300 übertaktet? wie? mg Antwort:k6-2 300 uebertakten ?kein problem.Hatte ihn schon mit 415 mhz laufen 75 5.5 waehrend 2 tagen Habe ihn abba jetzt mit 366 laufen 66 5.5 laueft seit...
Hab nen 300 PII Celeron frisch gekauft, ATX Board. Bei Freunden schaltet sich ein PII nahc dem Herunterfahren automatisch aus. Welcher Schalter bewirkt dies im BIOS oder ist es nicht möglich bei mir...