Mein Versuch, meinen neuen K6-2 300 auf DFI P5BV3 Rev. B zu übertakten ist in verschiedenen Versionen fehlgeschlagen. Eingestellt waren 3 x 100 Mhz und damit läuft das Ding stabil. Auch als ich JP4...
Kennt jemand ein gutes Mainboard für den neuen Celeron den mit Cache das man später noch gut aufrüsten kann? B G Antwort:Das Abit BH6 ist optimal! BX-Chipsatz, günstiger Preis, spezielleHalterung...
Hallo zusammen, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechnerzulegen. Denke sehr stark an einen Celeron 300A oder 333er auf einem Abit BH6-Board. Habe gehört, daß sich bei dieser...
Hallo,ich möchte meinem PC einen K6-2 300 oder 333 verpassen. Dazu brauche ich ein neues Baby-AT-Motherboard. Aus Kohlegründen will ich zuerst mal meine alten EDO SIMMs und die PCI-Grafikkarte...
Hilfe.... Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...
Habe GA 586 hX2 REV.2.01 Bios Rev. weis ich nichtmit AMD K6-2 300Ich kann zwar auf 2,2V runter gehen und ihn und ihn auch auf 300HzTakten Clock 66 MHz aber beim Start wird mir ein 486 SX mit krummer...
Hi,Gibt es jetzt eigentlich boards mit mehr als 100Mhz Bustakt, was kostensie und welches RAM macht das mit?Simon Simon Antwort:Asus P2B läuft mit 112 FSB sehr gut ! PCI/AGP Bus ist leicht...
Hallo, ich moechte / muss mein Bios flashen. Jetzige Version ist 401A0 - 0205. Habe mir von der ASUS Seite die Beta 0207 besorgt. Allerdings endet die Flashdatei mit .001. Ist das o.K. ? Ich dachte,...
Wer sich mal ausführlich über das BIOS in deutsch informieren will sollte mal folgende Seite besuchen: http://www.privat.schlund.de/rufus/ Hans-Peter Schulz
Hallo,Ich habe erst eine 10,1GB IBM IDE Platte gekauft, die mein BIOS jetzt aber nur als 8,4GB Platte erkennt. Bei Gemlight, der Seite des Motherboardherstellers gibt es nur Award-BIOS-Updates von...
Hi Leute, ich habe ein Asus P5A und suche den Ali AGP Treiber ver.1.40wo bekomme ich den Treiber her?Auf der Homepage von Ali komme ich nicht an den Treiber dran. Mike Antwort:Bei Gigabyte oder Asus...
Hallo,ich habe ein GA 586 TX3, Rev 1.07. Ich habe jetzt hier in der Liste gelesen, das man mit Widerstand und Lötkolben dieses Board auch auf 75/83 MHz prügeln kann. Problem: Her war immer nur von...
Möchte einen Pentium 2oo MMX mit VIA Apollo VPX-Chipsatz höhertakten. 3 mal 75 MHz geht locker- ist auch im Handbuch des Mainboards dokumentiert. Doch kann man die Jumper auch für 83 MHz setzen und...
hallo! kann man auf meinem fic pa2002 etwas in richtung 200mhz sausen lassen? habe derzeit amd k5pr75, reicht auch im normalfall, nur ist der so selten geworden. habe aber keine lust auf großen umbau...
Ich wollte meinen Pentium-PC 66Mhz Award-Bios mit einem Passwort versehen und dabei ist folgendes Problem aufgetreten:Ich habe im Bios ein 6-stelliges Passwort eingegeben max. 6 Stellen sind moeglich...
Hi Leute,meine Frage n könnte man auch unter der Rubrik FAQ unterbringen: Woher bekomme, wie downloade und wie installiere ich ein update für mein Ami- BIOS?Für Eure Antwort en danke ich Euch im...
Ich habe einen steinalten Siemens-PC PCD-2M mit gigantischer 40 MB-Festplatte. Leider hat dieses liebenswerte Monster vergessen, wie gut sein Vorgänger dereinst zu ihm war und weigert sich, die...
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Board.Im voraus schon vielen Dank. Kay Antwort:Hallo,dasselbige Board hatte ich auch, aber nur kurz.Mit meinem neuen Board läuft meine Matroy Mystique 220...
Hallo,ich möchte meinen P200 MMX übertakten. Nur steht im Handbuch kein höhererMultiplikator als 3 fürs Mainboard, und auch die Taktrate scheint 66 MHz nichtüberschreiten zu können laut Handbuch...