DFI P5Bv3+ für EDOs
von Dieter amHallo an alle die verzweifelt versuchen ein DFI P5BV3 zu finden auf dem sie noch Ihre alten EDOrams benutzen können.Da diese Boards nicht mehr gebaut werden aber viele Leute bei mir angefragt haben...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo an alle die verzweifelt versuchen ein DFI P5BV3 zu finden auf dem sie noch Ihre alten EDOrams benutzen können.Da diese Boards nicht mehr gebaut werden aber viele Leute bei mir angefragt haben...
weiß jemand, welches die absolut schnellste lauffähige CPU für das FIC PA2010 ist und natürlich die Jumpereinstellungen dafür ?? Von FIC gibts irgendwie keine Antworten darauf ... Außerdem...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win95 nur bis zur Eingabeaufforderung boote, erscheint nach Ablauf der autoexec.bat folgende Fehlermeldung: Kein Speicherplatz im Umgebungsbereich...
Hat jemand obige Kombination am laufen? Kann ich mir jetzt ruhigen Gewissens die CPU kaufen oder muß ich noch ein neues Board mit einplanen? Langt das BIOS Update auf die V2.8 bei mir läuft im...
nach dem Konsumieren des PC-Report habe ich doch gleich bei meinem schönen alten Vobis-Rechner der ein o.g. Board, oder wie auch immer das richtig heißt, besitzen soll mein RAM von 128 halbiert....
ich habe bei meinem Intel Board alter Vobis Pentium-Rechner 64MB installiert, aber damit schmiert er leider ständig ab. Andere Konstellationen funktionieren 8MB, 72MB, 128MB jeweils mit den beiden...
Ich habe ein Bios Update welches K6 /2 Supprort verspricht für mein P55XB2 aber nur wie geht es ??? Horido Horido
Brauche Hilfe von jemandem, der damit ein bißchen Erfahrung hat! Ich habe den Verdacht, an meinem Computer hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Paßwortschutz ist plötzlich auf Setup anstatt auf...
Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors für ein Referat.... Wer kann helfen ?? Horido Horido
Hi Leute,ich habe vor drei Wochen bei einem Hamburger Discounter folgende Komponentenerworben. Board NMC5VMMX, K6-2/350, Viper 550 16 MB,128 Mb ram pc100, IBM dtta 351010 10 GB EIDE sowie ein...
Kann mir wer sagen, wie warm der Pentium 2 300 normalerweise mit aktivkühler wird?Meiner wird 49 warm. Ich glaube das ist nicht ganz normal? Oder?Danke!Christoph Christoph Antwort:Auf der...
Ich habe mir einen Celeron 300 A gekauft und auf einChaintech 6BTM gesteckt. Da der Multiplikator ja festist, will ich jetzt über den externen Takt ein bißchentunen.Im Moment läuft er mit 4,5 68...
Moin,ich habe ein Chaintech 5IFM und wollte einen Intel 200MMX einbauen, was laut Handbuch auch gehen soll.Leider wird er nur als 166er erkannt. Nach einer Suche auf den Chaintech-Seiten soll nur die...
Bin in letzter Zeit sehr ausgeschlafen, denn nachdem ich mir einen Rechner mit NMC-Board zusammengeschraubt habe, dauert der Bootvorgang a m A n f a n g sehr lange. Läßt sich nach dem Bios-Update...
Ich versuche meinen Pentium 200 MMX auf dem GA586HX auf 233Mhz zukriegen. Laut Gigabyte werden maximal 233Mhz erkannt. Also müsste esdoch funktionieren, oder?!? Ich habe schon verschiedenes...
Hallo,habe Alladin V - Chipsatz.Was bedeutet denn im Award-Bios die Option Graphics Aperture Size?Man kann 16,32,64,128,256 MB einstellen.K. Kurt Antwort:Hier kannst Du einstellen, wieviel Deine...
will demnächst auf pii aufrüsten, weis allerdings nicht genau welches motherboard ich mir kaufen soll.schwanke noch zwischen asus p2b und gigabyte ga-686bx.wer hat mit diesen oder anderen boards...
Ich habe die BIOS-Version 2.8 auf dem GA586HX Board. In der Kurz-Beschreibung heisst es: K6-2 Support !!!Wie soll denn das funktionieren?????Ich finde einfach nirgends eine Erklärung oder...
Hilfe: Wie ändert man den Multiplikationsfaktor bei einem Celeron ? Rudolf Maier Antwort:Es ist nicht möglich den Multiplikationsfaktor bei Celeron zu ändern.Ich finde das auch nicht als nötig.Es...
Mein GB 686BX lest mir mein Celeron 333 nicht eine 100Bus fahren.Ich Habe schon die möglichkeit mit dem B21 ausprobiert.Gibt es noch eine andere möglichkeit.Für jeden Tip were ich dankbar. hugo...