TIP !!!!Mein Celeron gehoert leider nicht zu denen die mit 450 Mhz laufen und dennoch habe ich es geschafft dass der Mulitpl.4,0 akzeptiert wird. Wenn ich den Rechner einschalte warte ichein Paar...
Board erkennt den MMX 200 oft als MMX 150 und manchmal als MMX 200Vorher war 133 CPU drin - Board hat manchmal nur 100 CPU erkannt.Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee ? Reinhard...
Hi,hab oben erwähntes Board find aber kein BIOS Update dafür. Wo gibtsdas? Simon Simon Antwort:Hiwww.gigabyte.deViel Spassdietmar dietmar Antwort:Danke,aber Gigabyte hat keins Board zu alt?! Simon...
habe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...
Hallo erstmal.Ich habe das Gigabyte Board GA5SG100512, steht jedenfalls darauf, gekauft weils lange Steckkarten zulaest. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist: Jedesmal wenn ich denn Rechner...
Für meinen neuen Computer wollte ich gerne ein zukunftssicheresBoard haben sprich Taktraten bis ca. 800MHz .Da ich mit mind. 400MHz einsteigen will und dann nicht schon wiederein neues Board kaufen...
Ich habe aus der PC-Welt ein Bios-Update für meine stb-velocity gemacht.Jetzt flackert der Monitor.Kann ich das Bios wieder in den alten Zustand versetzen ? Stefan Antwort:Wenn du dein altes BIOS...
Hallo,kann man auf einem MMX fähigen Motherbord EDO-Rams einsetzen?Vielen Dank im voraus! Daniel Antwort:Hi,Also wenn Dein Board EDO Steckplätze hat, spricht nix dagegen.Simon Simon
Könnt ihr mir ein PentiumII - Motherboard empfehlen, das gut zum Overlocking geeignet ist, d.h. bei dem man möglichst hohe und verschiedene Taktraten und verschiedene Spannungen einstellen kann? Jan...
Habe in meiner Maschine ein System Soft Bios UMC8890 2487-10 - 01.8 Suche den Hersteller Updatemöglichkeiten usw.Danke für die Hilfe.Ach so. Mein Händler existiert nicht mehr, kann mir also nicht...
Wie takte ich meinen BUS von 66mhz auf 75mhz hoch ?? hab auch so einen 166mmx mit übertaktschutz erwischt .die jumper auf dem board lassesn nur die wahl zw. 69 und 66mhz . ComRBak Antwort:Wenn der...
Wie wird das update installiert? Habe eine Datei mit der Versionsnummer als Endung .114 HH Antwort:Du mußt Dir noch das Flasher-Programm bei Gigabyte besorgen. http://www.gigabyte.de --...
Ich habe bereits ein GA-5SG100 und möcht jetzt aufrüsten. Habe in letzter Zeit aber immer wieder gelesen, daß des Board mit 100 MH instabil läuft. Hat jemand direkte Erfahrung damit? Gibt es...
Hallo,Wieviel MB Arbeitsspeicher werden auf dem Mainboard von Biostar M5ATA mit dem Super TX Chipsatz maximal gecachet? Otti Antwort:Schau mal in deinem Handbuch nach.und tschüss Marco Antwort:Das...
Hallo Leute,ich habe mein Motherboard First VA-502 mit VIA 580VPX Chipsatz und P200 MMX auf 75 MHz mal 3,5 hochgetaktet. Vorher 66 MHz mal 3.Gleichzeiig habe ich die Stromversorgung des Prozzesors um...
Hallo !!!kann mier einer helfenes geht um die einstellungen des boardwas bedeutet zb memory clock speed cpu clock 1-2 agp clock 2-3welche einstellung ist für was ??oder agp master 1 ws write agp...
Hallo Zusammen,Ich suche ein Super 7 Board, das zwei lange Monster 3D IIaufnehmen kann. Ist wohl nicht ganz einfach...Schon mal Danke für Eure Tips!Bis dann,Tom Tom Garn Antwort:Schau mal bei EPOX...
ich habe einen scsi controller sc 200 von ncr mit bios 3.06.00 Rev.2.0, wie komme ich in das bios, habe beim booten schon strg und diverse buchstaben versucht, aber kein erfolg. mein cd Rom und eine...
Mein Mainboard unterstützt ein Spannungsversorgung für die CPU von 2,5-3,5 Volt. TX-Pro Pentium PCI Chipsatz . Eine 200 MMX von Intel steckt drauf. Ich überlege, eine 333 Mhz von AMD K6-2...
hidaß der AMD ab 350Mhz und windows probleme bereiten ist ja inzwischenhinlänglich bekannt, daß es für win95 ein patch gibt auch.mit win98 läuft auch ein 350er problemlos, doch diesen auf...