ABIT BH6 im Ruhrpott ??????????????????
von starter amHi Freaks,ich möchte mir in nächster Zeit das ABIT BH6 Board kaufen.Da ich in Duisburg wohne, suche ich einen Händler, den ich ohne Probleme von hier aus mit dem Auto erreichen kann. Möchte...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Freaks,ich möchte mir in nächster Zeit das ABIT BH6 Board kaufen.Da ich in Duisburg wohne, suche ich einen Händler, den ich ohne Probleme von hier aus mit dem Auto erreichen kann. Möchte...
Hilfe, ich finde das Handbuch nicht. Wie jumper ich die Spannung für einen P133 ohne MMX . Auf dem Board stehts nicht!? Daniel Antwort:Hier ist die entsprechende...
HEY Ich hatte einen 233 K6 und habe mir einen 300Cyrix gekauftWisst ihr wie ich ein Bios-Update erlangen kann????????IMPDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Abit-Motherboard BX6 bezüglich Overlocking? Wie hohe Taktraten unterstützt dieses Board? Jan Antwort:habe celeron 266 mit bis zu 450Mhz laufendas board kann bis 3.5V...
wie kann ich einen 166 pentium mmx auf 200mhz tackten???bei der standart 200mhz mmx jumper einstellung klappt das nicht GA-586HX rev.2.01 und bios 2.8 er zeigt mir dann einen 133 mmx an.was muss ich...
Wie läßt sich beim NMC-Super-Sockel7-Board die Speicherprüfung abschalten? Gibt es Tools dazu, die ins Bios eingreifen? Hat jemand Erfahrungen? Bitte antworten. Danke u Bussi. Carnap...
Weiß jemand, welche Unterschiede es zwischen den Abit-MotherboardsBH6 und BX6 gibt? Das BX6 ist älter, aber teurer. Warum?? Jan
wenn ich bei mir ratio auf 3,5 stecke läuft er nicht mehr hoch.kann es sein, daß ich einen proz. mit übertaktungsschutz habe?oder gibt es sonst noch was zu beachten?cudaniel daniel Antwort:Also auf...
Tach auch,ich moechte das BIOS auf meinem ASUS i486 SP3 Motherboard upgraden.Laut Hersteller hat das Board ein Flashchip.Mit dem Flash Utility kann ich mein altes BIOS sichern jedoch beim schreiben...
Hallo,in der c t 23/98, S. 80, stand ein interessanter Artikel über eine Aufrüstung von alten Socket 7-Boards mit dem Cyrix MII-300 MHZ. Aussage wardaß jedes Board, welches einen Intel Pentium 233...
Kennt jemand diese Fehlermeldung ? Und weiß Rat? Kommt beim defragmentieren einer WDC 6,4 GB unterteilt in 4 etwa gleichgroße Partitionen FAT32 und einem PC-Chips M575 mit TX-Pro-Chipsatz...
Hallo Leute,ich habe obiges Mainboard mit Pentium 100Mhz geerbt und möchte aufrüsten. Pentium 200Mhz soll die Grenze sein? Oder gibt es noch Tips? Klaus Weitzel
Hallo Leute,ich habe ein Iwill P55TV Motherboard Version 1.21 mit Intel 430VX Chipsatz und Award Modular BIOS v4.51PG. Abgesehen davon, daß - wie ich aufgrund des PC-Insider Reports inzwischen weiß...
Ich möchte einen Cel333 mit 375 statt mit 333 Mhz fahren!Der Bus wird damit etwas übertaktet, ich denke es betrifft vorallemdie Grafikkarte, eine TNT. Um diese Hitzemäßig nicht zu gefährdenwollte...
HalloIch will mir gerade ein neues Board BX und einen neuen Prozessor kaufenÜbergangsweise soll es ein Celeron werden und irgenwann soll da mal ein Katmai rein.Hat irgendjemand eine Ahnung für...
Wie takte ich ein M570 er Board PC Chips von Snogard auf 75 oder83 Mhz ??????? MG Antwort:Versuchs mal auf der Homepage von PC-Chips.PC-Chips.com.tw oder so ähnlich. Vieleicht steht da was von...
Habe nen PII 233 MHZ, der allerdings schon eine Übertaktungssperre von den Intel-Trotteln hat.Nun meine Frage, gibt s ne Möglichkeit die Sperre zu umgehen z.B. mit Hammer und Meisel oder andere...
Wer hat Erfahrung mit genannter Konfiguration ??Wie hoch kann der Prozessor getaktet werden ???Läßt sich der Übertaktungsschutz Multiplikator mit dem BH6 umgehen ???Würde gerne 112 X 3 Takten, ist...
Tach !Ich besitze einen PII 233Mhz und ein Gigabyte- Board 686BX .Nun dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, die CPU zu übertakten, hab aber gelesen, daß man bei meinem Board da nicht viel...
Ist es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....