Habe ein DFI-Board mit AMD 3dnow! 300MHz und PC100 Dimms.nun möchte ich gerne den externen takt über 100MHz betreiben, wiees auch beim ASUS p5a möglich ist. gibt es überhaupt eine einstellungfür...
an alle PC-Freaks,habe mir jetzt ein Testprogramm runtergeladen, wo immer angegeben wir das der L2 Cache nicht aktiv ist.Habe einen 166MMX mit 128 MB,der aber nach dem Aufrüsten auch nicht viel...
Hi Leute!Ich würde mich total glücklich Schätzen wenn jemand mir die Auskunft geben könnte, wo ich ein Tuning Programm bekomme für mein Award Modular Bios 4.51PGAntwort hier oder schreibt mir...
Muß meine Frage nochmal stellen !!Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne...
Hi!Wer und wie hat einen 233MMX Intel auf dem Gigabyte 586 TX3 auf 266 oder mehr Mhz übertaktet habe Bios 2.1 .Beim mutiplizieren des Taktes von 3.5 66 erkennt das Board nur einen 133Steve Steve...
Ich habe iom PC- Insider Report gelesen, dass der SIS 5591 Chipsatz undokumentiert auch 100 MHz zulassen soll. Kann mir jemand die entsprechenden Jumper-Einstellungen für das Gigabyte GA-586SG...
Hi,ich hab hier ein Problem-- bin heiss auf neuen Rechnerund gerade am Komponenten-Auswählen.Eigentlich war ich immer ASUS-Fan und hätte nun an ein P2Bgedacht - aber 270-300 DM sind mir ein wenig zu...
Kann mir jemand eine Firma in Deutschland nennen, die einen leistungsfähigen und vielleicht sogar noch preiswerten Kühler zum Übertakten des Mendocino am besten sind ja 4,5 100 wg. PCI- und AGP-Bus...
habe gigabyteboard.2 edo steckplätze und 2sdramm steckplätze.habe 2 x16MB gesteckt 32MB.habe mir jetzt noch einen 64MB sdrmm baustein gekauft und gesteckt.meine arbeitsspeicher ist aber immer noch...
Hi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine
Habe leichte probleme beim übertakten eines 333celeron mit einem Gigabyte Board 686BX . Kann mir einer ein Tip geben, oder gibt es vieleicht ein Bios update . Danke Hugo
wer weis Rat??????????????????????????????????????????????????????Ich habe ein Gigabyte 586HX Board in der Rev 1.55Wie schaffe ich es dieses Board aud einen Bustakt von 75 MHz zu taktenAlle Tricks die...
Hi,Ich möchte mir das Abit BH6 oder das Gigabyte 686 BA mit ein 333 Celeron kaufen.Als Grafikkarte habe ich die Hercules Thriller 3D PCI 8 MB .Meine Fragen nun: Welches Board von beiden ist...
Ich habe ein Board mit einem SIS-471 Chipsatz für 486erProzessoren und habe Probleme mit RAM aufrüstung.Ich bitte daher dringend um die Jumper Settings !Kann mir da Irgendjemand helfen ? DANKE ! S...
Board ist kombiniert mit einem Intel MMX 200. Der Rechner erkennt manchmal den MMX 200, oft erscheint allerdings nur ein MMX 150. Vorherwar eine 133 CPU drin - die hat er manchmal nur als 100...
Manchmal erscheint auf dem Bildschirm ein MMX 150 obwohl ein MMX 200erdrin ist. Vorher war ein 133 drin und manchmal wurde nur ein 100erangezeigt. Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee? Reinhard
Wie aus dem Betreff zu ersehen habe ich etwas RAM abzugeben.Interessenten sollten aus dem Umkreis von Mannheim/Ludwigshafenkommen, da ich nicht vorhabe die Dinger zu verschicken.Henry Henry Merling
Ich habe ein 64 MB SDRAM Modul, welches mein PC nur als 16 MB erkennt.Wenn ich das selbe Modul in den PC meines Freundes einbaue, werden 64 MB angezeit.Was kann man tun? Jack Schlontz Antwort:Hi,du...
Hallo Leute,habe in einem FACHBUCH gelesen,daß sich mein AsusboardP55 T2P4 auf 83 Mhz einstellen lässt.Ich habe noch eins mitder Revision 3.10 erwischt,kann aber im Handbuch darüber 83Mhz nichts...