8ns RAM auf 60ns? HÄ?
von Klaas am 1 AntwortHallo...habe auf meinem Epox-board einen taufrischen 128er SDRAM-Chip drinne... doch im BIOS gibt es versch. RAM-Zugriffszeiten einzustellen. Welche ist richtig?Es gibt: 70ns wohl falsch 60ns wohl...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo...habe auf meinem Epox-board einen taufrischen 128er SDRAM-Chip drinne... doch im BIOS gibt es versch. RAM-Zugriffszeiten einzustellen. Welche ist richtig?Es gibt: 70ns wohl falsch 60ns wohl...
Hallo,ich habe ein ASUS P2B BIOS-Rev. 1005 und benutze Windows 98. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß man ein spezielles Netzteil für das ASUS-Board benötige, um den Rechner in den...
Hat einer von Euch schon mal auf ein TX97-E einen AMD K6/2 mit 300 MHzgesteckt? Laeuft er ueberhaupt und wird er vom BIOS erkannt? Stefan Schwarz Antwort:warum willst du K6 2 mit 66MhZ Bustakt...
Wenn ich meinen P II 300, mit Gigabyte GA-686BX Mainboard und Award Bios,auf 333 übertakten will, zeigt mir das Bios nur einen 250 an.Wennich auf 350 gehe, dann 275.Wieso passiert das? Kann ich...
Kann ich einen AMD K6-2 350MHz mit 366MHz 66x5.5 auf einemGigabyte GA-586TX kein TX2,TX3 laufen lassen?Das Bios hat die Version 5.2 schon mal upgedatet .MfGSteve Steve Antwort:Ich habe zwar ein...
Hi,weiß jemand wieviel Speicher das Board verträgt, so daß er auch noch gecacht ist???Nebenbei: Wie läßt sich das Board noch tunen? 75 / 83 MHz Bustakt? Auf dem Board hockt ein P 166 MMX, wie...
Benötige die Setting s für den K6/233-3,2V. Mein Manual ist leider verlorengegangen. Es wären nur die Einstellungen für 3 X 75 und 4 X 66. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Vielen Dank...
Wie kann ich das DFI-Board mit dem neuesten Bios flashen? In dem zip-File das ich von der Homepage downgeloaded habe, steht keine Anleitung wie das geht. Was muß ich eingeben, wenn ich die...
Ich habe einen PII 350MHz und das Mainboard GA686BA.Den Systemtakt habe ich auf 100MHz gestellt.Das PII-Testprogramm von der CT zeigt mir einen Sollwert von 66,6MHZund einen Istwert von 99,9 MHz an.Es...
In dieser Kombination hängt sich der Rechner unter Win 98 ständigauf. Auch der neueste Treiber für die Viper 550 aus dem Internet brachte keine Abhilfe.Wer hat einen Tip?DankeWolf Wolf Antwort:Ich...
Ich habe mir zusammen mit einem Freund je einen K6-2 300, eine G200 Millennium und ein Gigabyte 100MHz Mainboard mit ALi Chipsatz er BravoBaby auch ALi gekauft. Wir haben die Hardware installiert,...
Hallo,ich habe gehört, daß die Kombination einer Grafikkarte mit Intel-Chip und Super 7 Mainboard Probleme bereiten kann.Weiß jemand etwas darüber? Kann es sogar passieren, daß der Bildschirm...
Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne probleme !AVM kann auch nicht helfen...
wer kann mir die optimalsten Einstellungen im Chipset Features Setup von AWARD BIOS für den AMD-K5 Modell 6 234 MHz nennen? Hartmut Schulze-Purnhagen
Würde gerne meine Pentium II CPU übertakten, klappt aber nicht sobald ich was ändere bleibt der Bildschirm schwarz, was soll oder muss ich tun damit es klappt.Bye Seidenthal Steve Antwort:Du...
Würde mich sehr interessieren, ob dieses Board für den 350er geeignet ist und wie es sonst läuft. Auf der Hompage des Herstellers sind die Informationen leider sehr mager, dort ist nicht einmal der...
Beim Bios updaten ist ganz gehörig was schiefgelaufen. Ich bekomme weder einen Startbildschirm noch den geringsten pieps . Demzufolge kann ich die Sicherungskopie auch nicht mehr verwenden und...
weis einer ein programm mit dem ich die vcorespannungauf meinem msi-5146 bord softwaremässig messen kann?es soll von msi ein program dafür names pc-alert geben weis einer wo ich das herbkommen kann...
Ich bin auf der Suche nach Kühlungszubehör für übertaktete Prozessoren.Wer kann mir einige gute Links angeben? Danke im voraus. Gianluca D Amico Antwort:www.conrad.de Kurt Antwort:Nimm einen...
Hi,kann mir jemand erklären, wie ich meinen Rechner mit dem Keyboard einschalte?Geht das nur aus dem Suspend Modus oder auch aus dem richtigen Off - Modus?Weder im Handbuch, noch im BIOS habe ich was...