Ich habe meine Matrox G100 AGP-Karte aus dem Slot des Boards gezogen PCchips M729, Chipsatz BXcel von ALI, PII 350 MHz ,anschließend ohne die Konfiguration zu ändern wieder eingebaut. Komischerweise...
Hi!Kann mir jemand kurz erklären, was ichbeim Prozessoreinbauen beachten muß?Wie funktioniert das mit dem Kühler?Brauche ich Wärmeleitpaste? Wo muß diehin? Was muß ich sonst beachten? Kai...
Kann man auf dem Gigabyte GA586SG auch den AMD K6-2 3d-NOW! laufen lassen ? Wenn ja, bis wieviel Mhz. Remko Antwort:Hi! Auf der Gigabyte Hompage wird erwähnt, daß der 586SG, eine 300MHZ-K6 2...
Hi!Ich habe ein Mainboard, das laut Anleitung Prozessorenbis Pentium oder AMD 233 unterstützt. Ich habe gehört,daß ich aber auch einen AMD K6 266 auf meinem Boardbetreiben kann. Stimmt das? Anders...
Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
Hallo,ich hab mir so n Teil zugelegt und will jetzt versuchen, ihn zu übertakten. Da ich das noch nie gemacht hab , brauch ich jetzt Empfehlungen oder sogar eine Anleitung.Womit soll ich anfangen,...
Habe mir kürzlich ein mainboard von Epox EP 51MVP3E-M gekauft, und dann auf der homepage von epox erfahren, daß unbedingt 6ns Zugriffszeit Ramchips verwendet weren müssen. Daß es PC-100er Chips...
In der Ausgabe der PC Professionell 10/98 Seite 198 wird beschriebendas der AMD K6-2/350 in dem Tyan Tomcat IV Motherboard läuft.Hat jemand Informationen darüber, oder kann diese Aussage...
wie kann ich eine celeron 300a/333 mit cache auf 350 bis 400 mhz übertakten?mehr will ich nämlich nicht, die cpu soll ja noch funktionieren...angeblich gehts nicht, da intel einen festen...
Ein Freund hat sich ein neues Board DFI P5VB3 Rev.B AMD K6-2 300MHz gekauft.Seit dem funktioniert die 256 Farben Darstellung von Windows und reinen Windows Anwendungen nicht mehr. Alles in rot und...
Hallo,wer kann mir verraten, wie ich bei dem EPOX Boarddie PCI IRQ s von Hand zuweisen kann ?gibts da irgendwelche utils die die IRQ table bearbeiten können ?Das blöde BIOS auf dem Board ist einfach...
Hi...Ich habe einen ATX-PC mit Chaintech-Mainboard 6LTS.Der PC wird bei mir nicht über den Netzschalter am PC-Netzteil sondern über eine Steckdosenleiste eingeschaltet. Ab und zu, ohne erkennbaren...
Hi!Ich habe das DFI V5pv3 Rev 2b Motherboard mit einem AMD K6/2-350 Prozessor. Ursprünglich habe ich mir ein 64 Mb 100MHZ Dimm gekauft , das als 4M 16 oerganisiert ist. Nun habe ich mir ein weiteres...
Hallo Ich möchte mir ein K6-2-300 kaufen, aber mein Board arbeitet nur mit 66 oder 75 MHz. Mein jetziger K6-200 verträgt auch 75 MHz zur Zeit 75x3,5 . Die Frage ist ob ich mit einem K6-2-300 wieder...
Hatte meinen 486er seit längerem nicht eingeschalte und seit gestern macht dieser die Meldung: PARITY ERROR SYSTEM HALTET.Im BIOS ist alles eingestellt, auch die Platten sind da. Konr@d...
Hallo allerseits,kann mir jemand sagen ob ich mein Mainboard ASUS P/I-P55T2P4 mit Intel430HX Cipsatz 2 Jahre alt auf dem Socket 7 mit etwas höherem als einem P200 wenn man Ihn noch irgendwo bekommen...
Hallo,was ist denn von obigem Board zu halten?Hat den Aladdin V M1541 - Chipsatz drauf.Kurt Kurt Antwort:Mit dem aktuellen Bios sehr gut habe in der Firma 7 Rechner mit demBoard laufen , mit dem alten...
Ich habe versucht meine CPU P2 266 MMX auf 300 MHz hochzutakten.Ich habe den Multiplikator von 4.0 auf 4.5 geaendert, Systemtakthabe ich bei 66 MHz gelassen. Ergebnis nach übertakten undRechner...
Hallo Leute Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo man einen Temp.sensor fürdie CPU herbekommt bzw.bestellen kann ?Ich habe das Mainboard P2B.Danke im voraus. Sven Antwort:Hallo Sven,versuchs...
Hallo ihr, hat jemand Erfahrung mit dem Asus P5-B? Habe gehört manche Boards machen Probleme mit der G200 . Habe vor , mir nen Rechner zusammen zustellen. Da jeder vom DFI Board schwärmt war ich...