Hi...Ich habe einen ATX-PC mit Chaintech-Mainboard 6LTS.Der PC wird bei mir nicht über den Netzschalter am PC-Netzteil sondern über eine Steckdosenleiste eingeschaltet. Ab und zu, ohne erkennbaren...
Hi!Ich habe das DFI V5pv3 Rev 2b Motherboard mit einem AMD K6/2-350 Prozessor. Ursprünglich habe ich mir ein 64 Mb 100MHZ Dimm gekauft , das als 4M 16 oerganisiert ist. Nun habe ich mir ein weiteres...
Hallo Ich möchte mir ein K6-2-300 kaufen, aber mein Board arbeitet nur mit 66 oder 75 MHz. Mein jetziger K6-200 verträgt auch 75 MHz zur Zeit 75x3,5 . Die Frage ist ob ich mit einem K6-2-300 wieder...
Hatte meinen 486er seit längerem nicht eingeschalte und seit gestern macht dieser die Meldung: PARITY ERROR SYSTEM HALTET.Im BIOS ist alles eingestellt, auch die Platten sind da. Konr@d...
Hallo allerseits,kann mir jemand sagen ob ich mein Mainboard ASUS P/I-P55T2P4 mit Intel430HX Cipsatz 2 Jahre alt auf dem Socket 7 mit etwas höherem als einem P200 wenn man Ihn noch irgendwo bekommen...
Hallo,was ist denn von obigem Board zu halten?Hat den Aladdin V M1541 - Chipsatz drauf.Kurt Kurt Antwort:Mit dem aktuellen Bios sehr gut habe in der Firma 7 Rechner mit demBoard laufen , mit dem alten...
Ich habe versucht meine CPU P2 266 MMX auf 300 MHz hochzutakten.Ich habe den Multiplikator von 4.0 auf 4.5 geaendert, Systemtakthabe ich bei 66 MHz gelassen. Ergebnis nach übertakten undRechner...
Hallo Leute Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo man einen Temp.sensor fürdie CPU herbekommt bzw.bestellen kann ?Ich habe das Mainboard P2B.Danke im voraus. Sven Antwort:Hallo Sven,versuchs...
Hallo ihr, hat jemand Erfahrung mit dem Asus P5-B? Habe gehört manche Boards machen Probleme mit der G200 . Habe vor , mir nen Rechner zusammen zustellen. Da jeder vom DFI Board schwärmt war ich...
Hallo Fangemeindewie nich anders zu erwarten will ich mir ein Board nebst CPU holen.Benötige wegen der umfangreichen z.T. auch geplanten Ausstattung ein Board mit mehr Steckplätzen als gängig.Bin...
Hey Freaks,habe mir zu meinem ASUS P2B-Board jetzt von ASUS den CPU-Temperatursensor schicken lassen. Bevor ich den an der CPU unterm Kühler oder direkt im CPU-Gehäuse fest installiere, habe ich mal...
Ich habe noch so ein tolles GA586 HX Board rumfliegen mit einer 200 MHz. I.-P200 CPU , würde gerne auf 233 MHz. gehen, kennt da jemand eine Möglichkeit???Wenn ja dann würde ich mich sehr über eine...
Ich habe versucht meinen 486 DX4 100Mhz 33x3 zu übertakten. Alsohabe ich den Bustakt auf 40Mhz erhöht. Windows läuft garnicht, DOS Modusnur wenn ich im BIOS die RAM Zugriffszeiten aufs langsamste...
Hallo Ihr WIN-Freunde ,Nach einem Test in PCPRO 10/98, S.186 habe ich zusammen mit einem Freund ein DFI-P5BV3 Rev.A mit einem AMDK6-2-300 3x100MHz! mit 128MB-SDRAM 66mhz,10ns , einer ATI-RageII 8MB ,...
gestern habe ich mir das chaintech 6btm, einen celeron/mendocino 333 und ein 32 MB PC-66 Dimm Modulgekauft. Weiterhin habe ich eine alte s3-trio 64 pci grafikkarte einen scsi controller mit ncr810...
Kann mir jemand erklären was suspend to disk bedeutet. Miehle Stefan Antwort:Ich hatte mal ein Notebook, das hatte eine suspend to disk - Funktion.Das bedeutet, dass der gesamte Inhalt des...
hi.wer hat Erfahrung mit dem Übertakten von CPUs ?!gibt es Risikos ?ich denke zur Zeit daran meinen Pentium 90 höherzu takten. ab wann gibt es probleme ? 100 mhz ? 120 ? oder 133 ?danke deejay...
Probleme mit DirectX,kann Setup nicht aufrufen.Der Rechner friert ein.Aber keine Fehlermeldung in Systemsteuerung keine Konflikte Asus TX 97 E Bord mit SCSI 2940 AU Kontroller Sven Antwort:Habe...
Hallo All,ich hoffe Ihr koennt mir helfen.Ich versuche o.g. Board mit einem 233MMX zumlaufen zu bekommen, was mir leider bis jetzt nichtgelungen ist. Als Rev. Nr habe ich die 1.56 undschon mehrere...
Hallöchen,ich habe ein ASUS P5A Board mit einem AMD K6-2 350Mhz und wollte ihn erstmalauf 380Mhz Takten 4x95Mhz aber er war ziemlich unstabiel und stürtzte dauerndab. Ich habe gehört das man da die...