Tuning von p 300 auf P2B
von nano am 2 Antwortenmeine frage ist wie kann ich den p300 auf einem p2b board am bestentunen . und was liegt so drin 366 oder 450 oder mehr? meine grafikkarte ist eine G100 AGP mit 8 mb ramfür hilfe währe ich sehr...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
meine frage ist wie kann ich den p300 auf einem p2b board am bestentunen . und was liegt so drin 366 oder 450 oder mehr? meine grafikkarte ist eine G100 AGP mit 8 mb ramfür hilfe währe ich sehr...
hallokann ich auf meinen mainboard chaintech 5tdm2 einen k6 300mhz sockel 7 cpu benutzen laut manual kann ich nur bis k6/233 aufrüstenaber auf meinen board kann ich die taktrate x 4 einstellen oder...
Hallo!Was muß mein Mainboard alles unterstützen Voltzahlen,... , damit ich darauf einenAMD K6 266 betreiben kann? Udo Antwort:Hallo,Du brauchst ein Board, das Dual-Voltage unterstützt.Core-Spannung...
Nach einem Kurzschluß des sekundären Caches in Form einer Steckkarte 38 42, nah dem Processor montiert, deutlich verbrannt - Ursache - ein Nageltier!! - furchbar - ich wünsche es Keinem wollte mein...
Wer hilft mir ???????habe ein Pentium i430 HX Chipsatz System Controller 82439 HX , möchte von 64 MB auf 128 MB erweitern, habe 4x32 MB gekauft, eingebaut und es meldete sich nur 32 MB an Memory Test...
Hallo,ich habe mir oben angegebenen Prozessor und Board gekauft. Laut Spacewalker soll ich die CPU 2.5 100 jumpern, dann käme ich ja nur auf 250 Mhz. Jetzt habe ich die CPU auf 3 95 gejumpert und mir...
Hi,wer hat den AMD K6 2 300Mhz erfolgreich etwas höher getaktet, und wenn wie. Ich habe es mit 83x4 versucht, lief auch aber ist 3x100 nicht besser, auch wenn er dann nicht übertaktet ist?Vielen...
Hallo. Ich habe mal einige Links zum übertackten zusammengetragen.Um Ergänzungen wird...
Hi,ist irgend jemanden bekannt, ob man bei dem AP57 von Aopen einenhöheren Takt als 66 Mhz jumpern kann?GrußAndreas Andreas Reufenheuser
Ich habe vor kurzem von einem Programm gehört, das meinen Cyrix M2 200MX beschleunigen soll?! Gibts so was,....Wo?????? Kai Brach Antwort:Hallo !!!dieses programm gibt es es heißt 6x86conf.kuck in...
habe noch nicht lange ein P2B Asus und einen PII-333 incl. 128 MB SDRam für 100 MHz . Dazu weil nix anderes da war!? eineMaxtor 90840D6. Es kommt immer wieder vor, daß meine ansonten funktionierende...
Gibt es eine undokumentierte Jumperstellung fürdas Gigabyte GA-586T2, um es auf 83 Mhz laufen zu lassen ??? Remko
HILFE:Ich habe AMD-K6-2 300MHz übergetaktet auf 350MHz 3.5/100MHz Kann ich auch auf 400MHz takten?oder kann man das mainboard auf 112MHz takten?ich suche auch gute Bios einstelung!64SDram 100,Viper...
Hallo zusammenHat jemand Erfahrungen mit den folgenden Boards gemacht :GA-5AX ATX und GA-5SG100 AT Ich beabsichtige bis Ende des Jahres meinen Rechner aufzurüsten.Zur Zeit benutze ich einen AMD K6...
Hallo,Wie kann ich testen ob bei meinem DIF PV3b Mainboard mitAMD K6-2 300 auch wirklich 100 Mhz Bustakt vorliegen?Rechner ist mit 64 MB Ram PC-100 ausgestattet.Danke schon mal im voraus! Stephan...
Mein K6-2 wird von Directx 6.0 nur als K6 MMX erkannt. Ausserdem bleiben DirectSound und DirectInput auf Directx 5. Ist das beides normal? Dietmar Antwort:Zum K6: Keine Ahnung. Zum Direct etc..: ja,...
Hi!Ich wurde vor kurzem stolzer Besitzer den Intel Mendocino 333, da meinGigabyteboard GA-6BXS diesen laut CPU-Table noch nicht unterstützt be-sorgte ich mir ein Upate und flashte mein Bios....
Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Welche besonderen Kühlmaßnahmensind erforderlich?Vielen Dank im voraus!Hubert Hubert Kunze Antwort:Scheinbar geht es siehe www.tomshardware.de . Die besonders gute...
Hallo!Wie kann ich aus einem Pentium 75 MHz mehr Leistung rausholen nur für Internet und Standardanwendungen, der auf einem Mainboard mit Socket 5 seine Arbeit verrichtet? Ich dachte entweder an...
Wenn meine CPU auf 83 3 läuft, kommt es bei jedem Start von Windows98 zu einer Wiederherstellung der Registrierung.Woran liegt das ?Das System fährt folglich nicht mehr hoch.PS: Ich habe ihn schon...