Hallo Leute,ich habe einen alten Rechner geschenk bekommen. NEC PowerMate SX/16 Ich brauch um das SETUP zu aendern eine Setup-Diskette.Hat jemand noch so ein altes Ding?Gruss Wolfgang Deckert Wolfgang...
Hi warum läuft der K6 300 auf dem Gigabyte 586TX3 nur mit 266??? Andy Antwort:Hallo Andy,schau dir mal den Takmultiplikator und die CPU-Frequenz an. Beides istmittels DIP-Schalter einzustellen. Du...
Hallo !Weiß jemand, ob man das Bios bei eingeschaltetem Computer ersetztenkann. Dann könnte ich den Computer mit einem guten Bios hochfahren und dann das falsch geflash-te E-Eprom einsetzen um es...
Die Einstellungen im Manual sind offensichtlich falsch.Bei mehrerenVersuchen kamen ganz merkwürdige Sachen heraus. 150MHZ,180MHZ usw. Irgendjemand hat mir einmal gesagt,daß das Manual z.T. nicht...
Hallo! Ich habe einen PII 266 MHz auf einem Gigabyte 686BX-Board. Wennich versuche diesen zu übertakten fährt der Computer nicht mehr hoch.Was muß ich tun, damit er übertaktet läuft?Danke Tobias...
Hallo Leute,ich werde mir wohl demnächst einen K6-II mit 300Mhz zulegen, um ihndann ordentlich zu übertakten. Jetzt bräuchte ich nur noch ein geeignetes Board dafür. Problem ist - sollte 100Mhz...
Hallo Leute,ich habe hier gelesen dass einige auch das DFI P5BV3 Board haben.Das Board an sich ist meiner Meinung nach sehr gut was mich stört istdas die CPU-Temperatur die im BIOS angezeigt wird...
Nirgends in dieser bescheidenen Anleitung finde ich einen Hinweis, wie ich die Busfrequenz auf 75 MHZ einstellen kann. Würde mir bitte jemand einen Tip geben???Danke! Dynamike Dynamike
Ich trage mich mit dem Gedanken o. g. Board mit dem im Handbuchempfohlenen Controller aufzurüsten und daran einen Brenner, neue Festplatte und meinen treuen alten Mustek 3pass Scanner zu betreibenWer...
Möchte mir ein P2B-S zulegen. Habe im Nickles Reportgelesen, daß AGP 2.0 in der Mache sei. Die Frage ist,wann kann man es kaufen und wo. Bitte um Nachrichten. Rainer
meine frage ist wie kann ich den p300 auf einem p2b board am bestentunen . und was liegt so drin 366 oder 450 oder mehr? meine grafikkarte ist eine G100 AGP mit 8 mb ramfür hilfe währe ich sehr...
hallokann ich auf meinen mainboard chaintech 5tdm2 einen k6 300mhz sockel 7 cpu benutzen laut manual kann ich nur bis k6/233 aufrüstenaber auf meinen board kann ich die taktrate x 4 einstellen oder...
Hallo!Was muß mein Mainboard alles unterstützen Voltzahlen,... , damit ich darauf einenAMD K6 266 betreiben kann? Udo Antwort:Hallo,Du brauchst ein Board, das Dual-Voltage unterstützt.Core-Spannung...
Wer hilft mir ???????habe ein Pentium i430 HX Chipsatz System Controller 82439 HX , möchte von 64 MB auf 128 MB erweitern, habe 4x32 MB gekauft, eingebaut und es meldete sich nur 32 MB an Memory Test...
Hallo,ich habe mir oben angegebenen Prozessor und Board gekauft. Laut Spacewalker soll ich die CPU 2.5 100 jumpern, dann käme ich ja nur auf 250 Mhz. Jetzt habe ich die CPU auf 3 95 gejumpert und mir...
Nach einem Kurzschluß des sekundären Caches in Form einer Steckkarte 38 42, nah dem Processor montiert, deutlich verbrannt - Ursache - ein Nageltier!! - furchbar - ich wünsche es Keinem wollte mein...
Hi,wer hat den AMD K6 2 300Mhz erfolgreich etwas höher getaktet, und wenn wie. Ich habe es mit 83x4 versucht, lief auch aber ist 3x100 nicht besser, auch wenn er dann nicht übertaktet ist?Vielen...
Ich habe vor kurzem von einem Programm gehört, das meinen Cyrix M2 200MX beschleunigen soll?! Gibts so was,....Wo?????? Kai Brach Antwort:Hallo !!!dieses programm gibt es es heißt 6x86conf.kuck in...