amd k6 bios einstellung
von holger münch amhallo,ich besitze ein Motherboard von pcchip typ m575 mit txprochipsatz, amd k6 und ami bios vom 25.dez 1997. um die volleleistungsfähigkeit des amd herauszuholen, gibt es spezielleeinstellungen im...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo,ich besitze ein Motherboard von pcchip typ m575 mit txprochipsatz, amd k6 und ami bios vom 25.dez 1997. um die volleleistungsfähigkeit des amd herauszuholen, gibt es spezielleeinstellungen im...
Hat einer ne Ahnung ob man das Board betrieben mit einem P2 266MHz auf 300MHz takten kann?????also die Taktverdopplung funktioniert nicht!!!!!!! Markus
Hallo!Ich möchte gerne wissen, ob das PC-Chips Mainboard M575 größere IDE-Festplatten als 8,4 GB unterstützt. Brauche diese Information dringend! Vielen Dank im Voraus! Steve Antwort:Auf der...
Hallo!Ich habe ein GA586ATS Motherboard und habe folgendes Problem:Als ich vor einiger Zeit einen Pentiun 200MMX in meinen PC eingebaut hatte, konnte ich keine Jumperstellung finden, bei der ich beim...
Ich habe hier ein NoName-Motherboard, bestückt mit einem P75, 64 MB,HDD 3,2 4,3 GB, 1x FDD, 1x Mitsumi CDRom4x, ATI Mach 64 GraKa ,Fritz!Karte, Netzwerkkarte NoName PCI.Seit Umbau der ATI GraKa auf...
Hi,suche Motherboardbeschreibung für ein 486er Board. Den Herstellerkonnte ich dank des Chip Tools identifizieren. Leider gibt es aufder ABIT Homepage keine Beschreibungen mehr für 486er. Das...
Habe FIC VL 601 mit P II 233 und Award Bios,dieses Board bieteteinem nicht die möglichkeit den Bustakt auf mehr als 66 zu jumpern!Ich weiß aber das es dieses Board auch mit dem Ami Bios 2.0 gibtund...
Wie lautet die www-Homepage von SiS bzw. wo kann ich die IDE-Busmaster-Treiber für den SiS5591-Chipsatz downloaden? Roland Schadler Antwort:In der Regel beim Hersteller deines Motherboards. Yves...
Hallo, hab erst vor kurzem angefangen, mich über das Übertakten von CPUs zu informieren.Da mein Pentium 200MMX mittlerweile nicht mehr der Schnellste ist, möchte ich ihn übertakten.Hier meine...
Ich habe ein Gigabyte HX2 Board welches sich auf 333MHz Jumpern lässt.Ist es mir möglich einen AMD K6 300 darauf zu bauen....? BIOS?Danke für eure ErfahrungenGruss ChrisSchaadC@dial.eunet.ch Chris...
Wer kann mir Informationen zukommen lassen,welche Prozessoren im Gigabyte GA 586 ATMzuverlaesig funktionieren?Alle Tips sind willkommen.H.-P. Hans-Peter Rousselle
Habe vor, mir das ASUS P2B zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht. Mit meinem letzten ASUS TX-97 X hatte ich staendig Probleme mit dem Temperatursensor - seit Weihnachten...
Hi,wie um alles in der Welt kann dieser ewig lange, nervige und irgendwie überflüssig aussehende Memory-Test beim Hochfahren des Systems ausgeschaltet/verkürzt werden? Mein blöder Rechner MMX 166...
Achtung!Das Board hat z.Zt. Probleme mit dem SCSI-OnBoard Controller.Wenn das System gestartet wird mit einer CD im CD-Laufwerk, dann stürztes nach dem Klick auf den Arbeitsplatz ab! Ohne CD läuft...
V O R S I C H T ! !Es gibt ein neues Bios für das FIC PA-2007 Board.Das Bios erkennt jetzt auch die neuen Prozessoren wie K6-266 etc.Es hat nur einen kleinen Fehler. Ich konnte mein System nicht mehr...
Hi Leute,ich hab ein Problem mit einem Compaq-Rechner. Der Chipsatz OPTI Viper 82C557M erkennt das CD-ROM Mitsumi FX400 nicht. Im Gerätemanager stehen erster und zweiter IDE-Controller mit gelben...
Ich habe mir aus älteren vorhandenen und einigen neuen Komponenten einen Zweitrechner für meine Diplomarbeit gebaut:Gigabyte GA586 SG mit AMD K6 233 MHz und 32 MB SDRAMDiamond Viper 330 AGPÄlterer...
Seit dem Einbau der Monster verschwimmt das Monitorbild unter Windows, und manchmal beim Scrollen des senkrecheten Laufbalkens wird der Monitor dunkel.Falls jemand weiß wie man diese lästigen...
ich brauche dringend eine deutsche übersetzung mainboard manuals !wer kann helfen ?Uwe.u.Corina.Simon@t-online.de Uwe Simon Antwort:Hi....ist auf der homepage von Asus beschrieben... hab auch erstal...
Kann mir vieleicht jemand etwas zu diesem Motherboard sagen Eaglemaxpro III Z.b. Leistung Danke ahmed