Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

Mainboad driver fehlen

Karl35 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe da ein Problem und versuche jetzt schon eine Weile nach einer Lösung.
Nach einer obligatorischen Festplattenformatierung (Virus), musste ich mein ganzes System neu installieren. Im Nachhinein habe ich dann gemerkt, dass meine Treiber CD für das Mainboard von ELITE GROUP (P6STF) beschädigt ist und sie nicht mehr installieren konnte. Diese Fehlen mir jetzt, darum diese Frage, wo finde ich diese Treiber, da das Mainboard nicht mehr das neueste ist? Es fehlt (control audio Multimedia) und (control PCI Kommunikation vereinfacht)
Und wie gehe ich vor diese (wenn ich sie habe) zu installieren?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Karl35 „Mainboad driver fehlen“
Optionen
Karl35 Alpha13 „http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductsDetail.aspx?MenuID 0 LanID 0...“
Optionen

Hallo Alph13,
Zuerst mal danke für die gut gemeinte Hilfe. Ich habe mir alles das was du mir angegeben hast runter geladen, funktionierte auch ganz gut, aber irgendetwas mache ich sicher noch falsch. Da diese Dateien komprimiert sind, endpacke ich sie in einen Ordner und suche nach einer Setup, ist aber nicht. Oder ich versuche im Gerätemanager diese mir fehlenden Treiber nochmals zu installieren, indem ich ihm diesen Ordner, zur Suche angebe, doch finden tut er nichts und er sagt mir dann immer noch, dass er die Treiber nicht findet. Also Sound habe ich immer noch nicht. Ein weiterer Tipp wäre nicht schlecht.
Danke schon im Voraus.
Karl

Alpha13 Karl35 „Hallo Alph13, Zuerst mal danke für die gut gemeinte Hilfe. Ich habe mir alles...“
Optionen
Alpha13 Karl35 „Hallo Alph13, Zuerst mal danke für die gut gemeinte Hilfe. Ich habe mir alles...“
Optionen