Wegen einer seperaten Grafikkarte musste ich im Bios was ändern und seither BEENDET sich der PC nach unregelmässigen Zeiten. Auch eine Neuinstallation hatte ich erst das Problem dass die Festplatte...
hallo fans, Auf meine Anfrage: Es gelingt nicht, auf meinem PC USB2 zu aktivieren Mainboard:K8Upgrade-1689 , Win2000 Der Datentransfer über die USB-Anschlüsse erfolgt mit ca 1 MB/s. Im...
Hallo, habe eine PC mit K7s5a Mainboard und w2k. Der PC war gehangen, habe einen reset gemacht, anschließend während des Hochfahrens einen blue scree erhalten. 2. Versuch restart, kein Bild und kein...
Hallo würde mir gern ein neues Mainboard mit Integrierter Grafikkarte von as Rock zulegen.Es sollte Dual channel möglich sein.Bei AS Rock gesucht und gefunden nur was mir komisch vorkommt ist das...
Hallo alle Zusammen, habe probleme beim booten von XP. Der monitor zeigt BIOS noch an, aber wenn er das System booten soll, dann bleibt der monitor schwarz, auch wenn ich xp neuinstallen will, kann...
wie teste ich das Mainboard ob es noch OK ist.? Im Moment macht es nichts mehr und ich weiwss nicht wie ich es prüfen kann. Wollte eine neue Festplatte einbauen S-Ata seitdem ist das Motherboard tot....
Habe win XP Prof. versucht zu installieren ohne die Controlertreiber. Da hat mir das System nur 130 GB von insg. 300GB freigegeben. Dann habe ich Win XP nochmal installiert nun mit den...
Ich habe ein ASUS XP55T2P4 Rev 1.4 mit einem Steckplatz für ein Coast-Modul und einem Steckplatz für ein S-RAM-Chip und 2 Cachemodulen onboard. In der Annahme, dass die beiden Cachemodule onboard...
Habe mir auf dem Motherboard PA-2007 von FIC beim flashen das EEPROM wahrscheinlich zerschossen. Der piept nur noch fleissig. Wie kann man dieses BIOS ersetzen ? Was kann man tun ??
Hallo, Ich habe da ein Problem und versuche jetzt schon eine Weile nach einer Lösung. Nach einer obligatorischen Festplattenformatierung Virus , musste ich mein ganzes System neu installieren. Im...
Hallo, ich habe schon öfter gehört, daß man besser beraten sein soll, wenn man sein Board mit 2x 512MB-Modulen bestückt anstelle von 1x1GB-Modul, in meinem Fall soll es allgemein um Boards mit 4...
Soweit ich es gesehen und gehört habe, sind die Grafikkarten für den PCI Express allesamt für PCIe x16. Sind die 1x/2x/4x/8x-Versionen nun Slots, die der Markt nicht angenommen hat oder wird da...
Hi, Ich habe eine KTS 500 CARD mit ISA-Slot. Wenn ich diese KTS 500 CARD reinstecke und PC starte, muss BIOS mir anzeigen, dass PC was in isa-slot hat?
Hi, für mein Mainboard AA261 brauch ich dringend ein BIOS upodate. Ich bekomme nach einem prozessorwechsel immer die Meldung: Warning! CPU or Jumpersettings has been changed ... und trotz Korrektur...
Auf der Mainboard-CD gibt es im Drivers-Ordner einen S-ATA2-Treiber. Im Mainboard-Manual bzw. den Produktbeschreibungen habe ich noch keinen Hinweis gefunden. S-ATA2-Unterstützung kann alles und gar...
Hi zusammen, Ich möchte meinen P4 3,2 GHz Prescot Kern Soket 478 Übertakten, und zwar so hoch es geht dazu brauche ich ein passendes Board. Bei Asus weiß ich das es probleme gibt, hab selber eins....
Hallo, nach jedem Neustart meines Motherboard Epox 8RDA schaltet sich das BIOS in seinen Ursprungszustnd zurück - d. h. Datum ist noch von 2004 und die Einstellugen der CPU stimmen auch nicht. Könnt...