Hallo mal wieder - Ich möchte bei meinem Asus P4S800-MX das Bios Updaten. Also lade ich mir die Bios-Datei von Asus runter und dazu das Programm, um in MS-DOS das Update durchzuführen. Ich gebe den...
Wie kann ich bitte feststellen welche Awendung meine COM 1 Schnittstelle belegt. Wenn ich ein Gerät z.B. Handy anschließen will bekomme ich immerwieder die Meldung das die Schnittstelle bereits...
hallo leute, bin neu hier und brauche dringend eure hilfe. hatte probleme mit usb und ps2 port. hab bios version award 1.6 gehabt und wollte auf 2.7 updaten. hab es auch gemacht - im dos. alles lief...
Tauschte einen AXDA 2200 DKV3C 1500 gegen einen AXDA 2600 DKV4D, dieser zeigt aber laut Im Systemüberprüfung nur 1150 Mhz an. Frage was ist falsch, sollte er nicht mehr haben als der 2200er. Oder...
Dieser PC verwendet die Kombination AMD-Prozessor Atholon 64 X2 5000 und ATI-Chipsatz RS 485 . Im letzten Report wurde nur der Intel-Chipsatz empfohlen. Wie ist die obige Kombination aktuell zu...
Hallo Leute, ich wollte demnächst meinen Rechner neu bestücken mit Core Duo Prozessor, habe mir das Mb von Asus P5B Deluxe/WIFI-AP näher angesehen. Einziger Nachteil, man kann nur 2 IDE- Geräte...
mein pentium 3 450mhz g-force 4 mx 440 10Gb festplatte mit einem nmc mainbord piept beim hochfahren lange hintereinander und ich habe einen schwarzen bildschirm.meine derzeitigen versuche ram-tausch...
an was kann es liegen, dass mein rechner manchmal einfach abstürzt und bevor er dann bootet eine frauenstimme zu hören ist, welche irgendwas von system failed cpu sagt? Hardware: mainboard: A8V-E...
Wegen einer seperaten Grafikkarte musste ich im Bios was ändern und seither BEENDET sich der PC nach unregelmässigen Zeiten. Auch eine Neuinstallation hatte ich erst das Problem dass die Festplatte...
hallo fans, Auf meine Anfrage: Es gelingt nicht, auf meinem PC USB2 zu aktivieren Mainboard:K8Upgrade-1689 , Win2000 Der Datentransfer über die USB-Anschlüsse erfolgt mit ca 1 MB/s. Im...
Hallo, habe eine PC mit K7s5a Mainboard und w2k. Der PC war gehangen, habe einen reset gemacht, anschließend während des Hochfahrens einen blue scree erhalten. 2. Versuch restart, kein Bild und kein...
Hallo würde mir gern ein neues Mainboard mit Integrierter Grafikkarte von as Rock zulegen.Es sollte Dual channel möglich sein.Bei AS Rock gesucht und gefunden nur was mir komisch vorkommt ist das...
Hallo alle Zusammen, habe probleme beim booten von XP. Der monitor zeigt BIOS noch an, aber wenn er das System booten soll, dann bleibt der monitor schwarz, auch wenn ich xp neuinstallen will, kann...
wie teste ich das Mainboard ob es noch OK ist.? Im Moment macht es nichts mehr und ich weiwss nicht wie ich es prüfen kann. Wollte eine neue Festplatte einbauen S-Ata seitdem ist das Motherboard tot....
Habe win XP Prof. versucht zu installieren ohne die Controlertreiber. Da hat mir das System nur 130 GB von insg. 300GB freigegeben. Dann habe ich Win XP nochmal installiert nun mit den...
Ich habe ein ASUS XP55T2P4 Rev 1.4 mit einem Steckplatz für ein Coast-Modul und einem Steckplatz für ein S-RAM-Chip und 2 Cachemodulen onboard. In der Annahme, dass die beiden Cachemodule onboard...