Hallo zusammen, da ja mein MoBo wohl defekt ist siehe mein Thread hab ich mich mal auf die suche nach ein paar neuen gemacht, die für mich in frage kämen. Jetzt hab ich aber ein Problem, denn...
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem,ich habe meinen Rechner von Eide auf S-Ata umgestellt und eine neue Grafikkarte eingebaut. Hat soweit auch alles geklappt und der Rechner läuft,fahre...
Hallo Ich Suche das Abit IC7G oder Asus P4C800. Weiß einer wo man das Kaufen kann? Verkauft es wer und macht mir einen guten Preis? Kennt wer ein verlgeichbares Model? gruß Malte
Habe mir ein mainbord bei eaby gekauft war leider keine treiber cd dabei und suche schon eine weile bitte um hielfe ich bedanke mich in vorraus nachtfalkemarkus
Liebe Leute! Ich hätte da drei miteinander zusammenhängende Fragen: 1 Reicht USB 1.1 um damit über Wireless-LAN ins Internet zu gehen? Ich vermute eher nicht, deshalb 2 Kann ein Rechner hier mit...
Hallo @ alle Asrock K7VT2 Bios 1.30 aktu. geflasht Du. 1.3 GHz 512 DDR ATI Rage 80er Samsung XPHome aktuell, VIA 4in1 4.46 also typ. Büro-PC. Das neue UltraMediaKeyboard funktioniert erst unter XP....
Hallo Bin gerade an einem neuem System am basteln und benötige Hilfe, da ich mir nicht sicher bin, welches Board ich nehmen soll. Auf das Board kommt ein E6600 Core 2 Duo soll übertaktet werden und...
Hallo ich habe ein problem mit meinem MSI K7N2 DELTA2 MS-6570E ver. 10C das board bleibt einfach hängen und der bildschirm schwarz alle anderen komponenten habe ich schon getestet laut MSI D-Bracked...
Also guten Abend erstmal, wie ja bereits im Betreff geschrieben hab ich ein Problem mit meinem MoBo. Zur Vorgeschichte: Da meine alte IDE Festplatte zu kacken begonnen hat und ich keine neue...
Hallo! Ich habe ein Asus A8V-Mainboard zusammen mit... Athlon 64 3200 Venice Asus FX5200, 2x 512 Dual-Channel RAM von g.e.i.l. Maxtor SATA 300GB Platte Samsung DVD-Brenner und... eine relativ alte...
Morgen wird Dell mein defektes Notebook-Motherboard Inspiron 9100 austauschen. Ich habe mit Acronis True Image von allen Partitionen Images sowie auf einer weiteren USB Festplatte einen Harddisk-Klon...
Ich habe mein Motherboard K7S5A V3.1 von einem Athlon Thunderbird 1GHz auf ein Athlon XP 2600 FSB 133/266!!! aufgerüstet neuestes Bios von ECS, neuer Kühler installiert! . Nach dem Einbau bootet...
Hi, ich habe bei recherchen im inet etwas gefunden, was mich stark interessiert: 3.5 Single Board Computer im moment interessiert mich speziell dieses Produkt des Herstellers Axiomtek. nur: Wo bekomm...
Hi all, ich hab da ein problem was mich schon länger beschäftigt. mein rechner macht einige komische probleme ! 1. wenn ich meine tv-karte installiere terratec tv hab ich ein komisches brummen im...
Hallo, ein Freund von mir hat ein System mit dem Asus P5LDVM DH, Intel 820, 2 GB, 6600-GraKa, 3 Festplatten, 420 W Netzteil. Manchmal startet der Rechner nicht, sondern gibt nur ein Piepsen von sich....
Hi. Hab für ner bekannten von mir das K7NF2-Raid gekauft und habs in ihrem Tower eingebaut. Wollte dann XP-Pro installieren. Hat aber nicht geklappt. Immer wenn im install menü von Xp die stelle...
Hi all Kann mir jemand helfen? Habe das Board Abit IC7-G . Habe 4 IDE-CD Lauwerke und 4 ATA-Festplatten. Kann ich nun alle gleichzeitig verwenden? Mein Problem: Mein BIOS erkennt nur die Platten am...