versteckte Funktionen im Bios
von Wanze2 am 4 AntwortenWeiß jemand,ob es versteckte Funktionen im Bios gibt,und mit welchen Tastenkombinationen ich sie aufrufen kann? Es handelt sich um ein ASUS P5GD1-FM mit AMI-Bios. Danke im voraus
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Weiß jemand,ob es versteckte Funktionen im Bios gibt,und mit welchen Tastenkombinationen ich sie aufrufen kann? Es handelt sich um ein ASUS P5GD1-FM mit AMI-Bios. Danke im voraus
Nachdem ich mein K7N2 Delta2 Platinum übertaktet habe startet es nicht mehr. Wie kann ich das Mainboard resetten?
Tach @ all Ich habe folgendes problem: Beim Hochfahren erscheint die fehlermeldung keyboard/interface error. hab mal im netz nach geschaut und herraus gefunden das es die tastatur bzw die maus...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner und hoffe, dass vielleicht jemand helfen kann. Ohne ersichtlichen Grund keine Veränderung am System, Bios, Hardware etc... braucht der Rechner...
sind Update für das Bio wichtig oder kann man sie ignorieren wenn der Computer ohne Beanstandungen läuft
hi leute eine bekannte braucht laut eigenen angaben einen treiber für das mainboard dass es von asus ist, das konnte ich schon herausfinden. allerdings brauch man auf der webseite von asus auch das...
Guten Tag, ich hatte beim surfen ziehmlich viele Seiten auf, dann hing sich mein Rechner auf. Ich hielt den Einschaltknopf so lange gedrückt bis der Rechner runterfuhr. Beim Wiedereinschalten kam ein...
Hallo beim hochfahren meines dell computers erscheint folgende fehlermeldung in weisser schrift auf schwarzem desktop: Drive 1 not found: serial ata, Sata 2. Strike the f1 key to continue. F2 to run...
Hallo Leute ich brauche bitte eure hilfe. Folgende fehlermeldung: Beim starten wechselt das system ganz von alleine auf folgende meldung : Schwarzer bild mit einem American Megatrend symbol dreieck da...
Kurzum: Altgedientes A7S333 viereinhalb Jahre stürzt neuerdings ständig ab: beim Booten Fehlermeldung, der Hardware Monitor habe was entdeckt. Tatsächlich unterlegt dieser die Angabe bei 3.3V von...
Hallo zusammen, da ja mein MoBo wohl defekt ist siehe mein Thread hab ich mich mal auf die suche nach ein paar neuen gemacht, die für mich in frage kämen. Jetzt hab ich aber ein Problem, denn...
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem,ich habe meinen Rechner von Eide auf S-Ata umgestellt und eine neue Grafikkarte eingebaut. Hat soweit auch alles geklappt und der Rechner läuft,fahre...
Hallo Ich Suche das Abit IC7G oder Asus P4C800. Weiß einer wo man das Kaufen kann? Verkauft es wer und macht mir einen guten Preis? Kennt wer ein verlgeichbares Model? gruß Malte
Habe mir ein mainbord bei eaby gekauft war leider keine treiber cd dabei und suche schon eine weile bitte um hielfe ich bedanke mich in vorraus nachtfalkemarkus
wie kann ich die cmos batterie erneuern?? mfg j.ney
Liebe Leute! Ich hätte da drei miteinander zusammenhängende Fragen: 1 Reicht USB 1.1 um damit über Wireless-LAN ins Internet zu gehen? Ich vermute eher nicht, deshalb 2 Kann ein Rechner hier mit...
Hallo @ alle Asrock K7VT2 Bios 1.30 aktu. geflasht Du. 1.3 GHz 512 DDR ATI Rage 80er Samsung XPHome aktuell, VIA 4in1 4.46 also typ. Büro-PC. Das neue UltraMediaKeyboard funktioniert erst unter XP....
Hallo Bin gerade an einem neuem System am basteln und benötige Hilfe, da ich mir nicht sicher bin, welches Board ich nehmen soll. Auf das Board kommt ein E6600 Core 2 Duo soll übertaktet werden und...
Hallo ich habe ein problem mit meinem MSI K7N2 DELTA2 MS-6570E ver. 10C das board bleibt einfach hängen und der bildschirm schwarz alle anderen komponenten habe ich schon getestet laut MSI D-Bracked...
Also guten Abend erstmal, wie ja bereits im Betreff geschrieben hab ich ein Problem mit meinem MoBo. Zur Vorgeschichte: Da meine alte IDE Festplatte zu kacken begonnen hat und ich keine neue...