Hallo mein Name ist Daniel. Nun mein Vater hat ein kleines Problem mit seinen Rechner. Nun alles ging noch bis mein Vater einen USB Stecker rauszog und dann stürtze der Rechner plözlich ab und für...
Hallo alle zusammen... Ich hab neulich ein defektes System geschenkt bekommen. Ich hab dann mal alles durchgetestet und festgestellt, das nur das Motherboard hin ist. Vielleicht könnt ihr mir ja...
hi, bin dabei für ne freundin einen pc zusammenzubauen. habe dafür einige ältere komponenten gekauft. habe das alles auch soweit zusammengebaut. mein problem ist nun, dass ich kein bild bekomme,...
Hallo, ich habe ein ASUS-Board A7N8X Deluxe, darauf ist ein Athlon prozessor verbaut. Bis gestern zeigte mir das Betriebssystem immer 2,2 GHz Prozessorleistung an. Jetzt war leider die...
Laut Bios: Ja ABER Die Bios-Einstellung ist nicht beeinflussbar, jedenfalls nicht unter meinem Intel Conroe E6400 Prozzi. Obwohl auf dem Mainboard ein 4-Pol-Steckplatz passend für meinen...
Also ich wüsste gern wie ich meine usb anschlüsse wieder verwenden kann , weil diese irgendwie nichtmehr funktionieren. ich kann einstecken was ich will doch mein pc erkennt nichts würde mich über...
Hallo, Ich habe ein Asusbild p5b mit einem onboard spdif ausgang den ich gerne nutzen will. Ich habe meinen 5.1 Receiver mit dem spdif per optokabel verbunden die ac3filter installiert auf spdif...
Weiß jemand,ob es versteckte Funktionen im Bios gibt,und mit welchen Tastenkombinationen ich sie aufrufen kann? Es handelt sich um ein ASUS P5GD1-FM mit AMI-Bios. Danke im voraus
Tach @ all Ich habe folgendes problem: Beim Hochfahren erscheint die fehlermeldung keyboard/interface error. hab mal im netz nach geschaut und herraus gefunden das es die tastatur bzw die maus...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner und hoffe, dass vielleicht jemand helfen kann. Ohne ersichtlichen Grund keine Veränderung am System, Bios, Hardware etc... braucht der Rechner...
hi leute eine bekannte braucht laut eigenen angaben einen treiber für das mainboard dass es von asus ist, das konnte ich schon herausfinden. allerdings brauch man auf der webseite von asus auch das...
Guten Tag, ich hatte beim surfen ziehmlich viele Seiten auf, dann hing sich mein Rechner auf. Ich hielt den Einschaltknopf so lange gedrückt bis der Rechner runterfuhr. Beim Wiedereinschalten kam ein...
Hallo beim hochfahren meines dell computers erscheint folgende fehlermeldung in weisser schrift auf schwarzem desktop: Drive 1 not found: serial ata, Sata 2. Strike the f1 key to continue. F2 to run...
Hallo Leute ich brauche bitte eure hilfe. Folgende fehlermeldung: Beim starten wechselt das system ganz von alleine auf folgende meldung : Schwarzer bild mit einem American Megatrend symbol dreieck da...
Kurzum: Altgedientes A7S333 viereinhalb Jahre stürzt neuerdings ständig ab: beim Booten Fehlermeldung, der Hardware Monitor habe was entdeckt. Tatsächlich unterlegt dieser die Angabe bei 3.3V von...