Suche Bios für Chaintech 6VTA3
von Karl Fettenbrot am 2 AntwortenHallo suche ein Bios update für Chaintech 6VTA3. Kann jemand helfen. Vielen Dank.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo suche ein Bios update für Chaintech 6VTA3. Kann jemand helfen. Vielen Dank.
Wer kann mir die richtige FID Jumpers Einstellungen für einen AMD 1400 für das oben genannte Motherboard besorgen?
ich habe noch einen alten Pentium 75 Mhz der seit Jahren in der Ecke steht. Habe ihn 2 Tage am Netz gehabt, wegen Akku, und erhalte die Meldungen CMOS system option not set Keyboard error RUN SETUP...
hi leude, ich bin auf der suche nach einer heatpipe für das AsusA8N32-SLI Deluxe,ich hab momentan alles mit wasser gekühlt und wollte jetzt das board wieder mit der heatpipe ausstatten,aber ich...
Hallo, morgen möchte ich mir meinen neuen PC Core2Duo zusammenbauen. Bei meinem Hardwarehändler gibt es das ASUS P5B für 139,00, das soll es eigentlich sein. Für 105,00 gibt es bei ihm aber auch...
Hallo, ich habe vor kurzem beim REAL diesen Rechner http://www.discounter-news.de/beitrag_Medion Digitainer_62.html hier guenstig erstanden. Scheinbar ist ein MSI-Board MS-6723 Socket 370 darin...
Ein Bekannter no money möchte sein betagtes System schrittweise da no money hochrüsten. Er hat zur Zeit ein Asus A7V333 ohne raid und ohne Lan, 1700 T-Bred, 1,5 Gig DDR 133 noch, glaube ich,...
Neuer Rechner und die Probleme gehen weiter. In der Anleitung vom ASUS Board steht, wenn nach 35 sek. kein Bild auf dem Monitor angezeigt wird, hat das System einen/oder mehrere Selbsttests nicht...
Ich habe einen Compaq Deskpro 4000 mehr Daten weiß ich leider nicht dazu und wollte eine neue Festplatte von 6 GB einbauen. Nun meine Frage: Kann ich das oder wie hoch kann man bei diesen Rechner...
Beim Einschalten meines Pc s gibt es immer wieder Beeps. 1 x kurz, dann kleine Pause und 2 x kurz. Ich habe schon andere Speicher rein getan, aber die Töne sind immer noch zu hören. Ich habe eine...
Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft. Board MSI: PM8M3-V CPU: Intel Core 2 Duo Processor E6300,LGA775 Nach dem Einbau erschien beim booten nur die CPU-Größe am Bildschirm. Nach etlichen...
Hallo! Wozu ist eigentlich ein BIOS-Update gut? Mfg Flo
Hallo. Hab in meinem Zweitrechner ein Siemens d1107 Mainboard letztem Bios. Welche Festplattengrösse erkennt dieses Board maximal. Derzeitige Ausstattung : Pentium 2 400 128 MB RAM 10 GB Festplatte...
Hallo an Alle, ich habe da ein Problem, welches wohl viele Besitzer eines Mainboards mit LGA775 Sockel betreffen könnte. Ich habe mir gerade letzte Woche ein Asus P5B gegönnt. Habe beim einsetzen...
Hallo, ich hab mir einen PC besorgt. Er hat oben genannten Chipsatz und als Grafikkarte eine Nvidia GForce 2. Es wird allerdings in einem Systemanalyse-Tool angezeigt das AGP nicht eingeschaltet ist....
Hallo brauche Hilfe, als ich gestern meinen PC startete hatte ich nach dem booten nur noch einen schwarzen Bildschirm und der Computer lief auf Hochtouren. Konnte dann nur noch im abgesicherten Modus...
Hallo ich habe vor mir einen neuen guten PC zusammenzubauen. AMD Athlon 64 X2 4200 , Gainward 256MB, 1024 DDR2 800 RAM... Nun gibt es da AM2 Mainboard von 60 bis 160 euro. Meine Frage bringt es mir...
Wie ist das board? Finde keine Tests!Hat jmd. Erfahrung damit? Wenn ihr vielleicht Tests habt oder Links, wäre ich sehr dankbar!!! Beste Grüße
Ich hab folgendes Problem. Ich hab einen Rechner mit einen ASUS V7 Mainboard und ATHLON 1000 Thunderbird, 3 x RAM a 128 MB PC 133 läuft aber nur mit 100 Mhz da das Board nicht mehr kann , WIN XP....
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Laptop zugelegt und bin dabei ihn neu zu installieren. Nun habe ich aber folgendes Problem beim installieren. Er benötigt den Treiber für das Mainbord. In...