Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft. Board MSI: PM8M3-V CPU: Intel Core 2 Duo Processor E6300,LGA775 Nach dem Einbau erschien beim booten nur die CPU-Größe am Bildschirm. Nach etlichen...
Hallo an Alle, ich habe da ein Problem, welches wohl viele Besitzer eines Mainboards mit LGA775 Sockel betreffen könnte. Ich habe mir gerade letzte Woche ein Asus P5B gegönnt. Habe beim einsetzen...
Hallo, ich hab mir einen PC besorgt. Er hat oben genannten Chipsatz und als Grafikkarte eine Nvidia GForce 2. Es wird allerdings in einem Systemanalyse-Tool angezeigt das AGP nicht eingeschaltet ist....
Hallo brauche Hilfe, als ich gestern meinen PC startete hatte ich nach dem booten nur noch einen schwarzen Bildschirm und der Computer lief auf Hochtouren. Konnte dann nur noch im abgesicherten Modus...
Hallo ich habe vor mir einen neuen guten PC zusammenzubauen. AMD Athlon 64 X2 4200 , Gainward 256MB, 1024 DDR2 800 RAM... Nun gibt es da AM2 Mainboard von 60 bis 160 euro. Meine Frage bringt es mir...
Ich hab folgendes Problem. Ich hab einen Rechner mit einen ASUS V7 Mainboard und ATHLON 1000 Thunderbird, 3 x RAM a 128 MB PC 133 läuft aber nur mit 100 Mhz da das Board nicht mehr kann , WIN XP....
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Laptop zugelegt und bin dabei ihn neu zu installieren. Nun habe ich aber folgendes Problem beim installieren. Er benötigt den Treiber für das Mainbord. In...
Suche krampfhaft Treiber für PCI Modem und Videokontroller bei Everest folgende Info gefunden: Harwarerkennung PCI VEN_1039 DEV_7013 SUBSYS_70131039 REV_AO Location Information PCI-Bus 0, Gerät 2,...
Hallo Leute, habe ein riesen Problem: Installation auf Win2000 oder XP funktioniert nicht. System läuft mit Win 98 einwandfrei, bei update auf XP oder 2k schwarzer bzw. blauer Bildschirm. Folgende...
Hallo !! Das Mainbord Asus P5B Deluxe Wifi besitzt einen EATX 12V 4x 12 Volt Anschluss. Zwei davon sind orginal mit eine Abdeckkappe versehen. Mein Fragen dazu : Welche Funktion haben diese...
hi, hab hier ein mainboard von asrock mit der bezeichnung k7s8x. auf dem board ist ein 2200er athlon xp. würd mir gern einen etwas schnelleren cpu zulegen evtl athlon 2800 allerdings weiß ich nicht...
Hallo mein computer startet nicht. ich habe ein msi ms- 6533e motherboard mit einen p4 und einer geforce4 grafikkarte. ich habe alles soweit zusammen gebaut leider bekommt mein monitor kein signal bzw...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner AMD Athlon 1,4Ghz, Epox 8KHA , ATI 64MB DDR VIVO ! Dieser lief immer ohne Probleme. Seit einiger Zeit startet er jedoch nicht mehr richtig. Wenn ich den...
Hallo, ich möchte mir demnächst ne neue Festplatte zulegen. Auf meinem Board sind Serial-ATA Anschlüsse vorhanden, Ich würd mir von daher ne SATA kaufen wollen . Nun hab ich aber gehöhrt das...
Hallo Nickles-Gemeinde, Ich versuche gerade ein geiegnetes Mainboard für einen Core2Duo zu finden. Im c t-Test wird keins empfohlen... Da ich mit Asus bislang gute Erfahrungen gemacht habe,...
Hi, ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut dual 2 core duo auf nem gigabyte GA-965P-DS3 board und alles lief soweit auch ganz gut. Bis es dann zur onboard soundkarte kam ich benutze windows xp...