hallo ich bin verzweifelt am suchen nach einem mainboard mit folgenden daten: p4 socket 478, fsb 800/533, Hyper-Threading support, pci -express, ddr ram, mini-atx , 2x s-ata, 2x ide übertragungsrate...
Hallo! Board: Asus K7V Rev. 1.01 Prozessor: AMD-K7600, Slot A RAM: Kingston 2 x 64 MB Board-Lämpchen leuchtet, Prozessor-Lüfter schnurrt, aber das war s auch schon. Monitor bleibt schwarz, auf...
Hallo, ich bin bei Neuaufbau eines PCs.Ich habe beim neuen Gehäuse Ohne Beschreibung verschiedene Kabel. Es ist eine Digitalanzeige in der Front mit Temperatur für CPU.Wo soll ich den Fühler...
Hallo. In meinem 2.Rechner hab ich ein Siemens D1107 Mainboard verbaut. Zur Zeit hab ich da ein Pentium 2 400 drauf. Mit 2 128 MB SD-RAM PC 133. Jetzt möchte ich bei diesem Rechner ein Pentium 3...
Hallo! Hab eine Frage, wo das Fehler liegt? Wenn ich meine neue Lautsprecher an oberste gräulich-blaue Büchse der on-board Soundkarte AC97... anschliesse, so ist der Klang extrem laut auch beim...
Hallo, vor kurzem musste ich mein dfi Lanparty NF2 Ultra B durch ein Asus A7N8X-E ersetzen. Seit dem Wechsel erhalte ich eine Meldung auf dem Monitor, dass meine Grafikkarte Asus V9990 - 5950 Ultra...
Mein Pc fängt nach unregelmäßiger Laufzeit an zu Piepsen, allerdings nicht über die Lautsprecher sondern direkt aus dem PC. Man kann aber nicht sagen, nach 5 Minuten oder nach 2 Stunden, denn mal...
Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammengeschraubt. ATX-Board MSI 6378, Duron 1300, 2x256 MB DIMM Ram. Der Prozessor stammt aus einem früheren Rechner von mir, Board und Ram habe ich von...
Hallo zusammen, ich habe meinem PC einen neuen Arbeitsspeicher verpasst, aber der PC erkennt ihn nicht. Statt der 512 MB werden dooferweise nur 128 MB erkannt :- Irgendwo habe ich mal gehört, daß...
Hallo zusammen, könnte ihr mir sagen wie ich ein BIOS kennt erstellen kann ?? Also das soll verhindern das man ohne Passwort erst garnicht das windows bouten kann !! Danke im Vorraus !! Gruß Patrick
Hallo,wer kann mir helfen?Habe mir das o.g.Mainbord gekauft,alles umgebaut und angeschlossen.Jetzt läuft das Bord sofort an,wenn ich das Netzgerät einschalte,alle Lüfter laufen,ohne ,daß ich...
Hallo, seit einigen Tagen kann ich das BIOS-SetUp nur noch einmal aufrufen. Ab dem zweiten mal geht nichts mehr, nur noch ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor oben rechts. Erst am nächsten...
Hallo Leute! Hat auch einer mal dieses Broplem. Mein Board geht an und gleich wieder aus. Habe am board nur noch dran, ein Speicher, Grafikkartte und CPU. Er kommt nicht mal ins BIOS und kein Ton vom...
Hallo, ich hab hier ein 440BX Board, der Motherboard Monitor 5 zeigt mir 58 Grad an während Everest 48 Grad anzeigt. Weiss jemand wer vertrauenswürdiger ist? Und dann hab ich mal Sisoft Sandra...
Soll ich lieber ein COAST-Modul aus Dell Dimension XPS P166s: 512KB M1565-2 REVx00 UL94V-0 - passt das? oder einen SRAM-Chip 28-Polig, 28 Pin, 15ns in mein XP55T2P4 Rev.1.4, 256 KB 2-Chips,...
Hallo. Mein PC AMD Athlon XP stürzt sehr oft ab oder bleibt hängen. Ein Software/Treiber etc. Problem kann ich ausschließen, habe mein PC schon komplett neu installiert, und auf minimal...