Meine Schwester bat ein neues Board, bzw alles neu in ihrem Gehäuse. Jetzt habe ich ihr altes Board, weiss aber nicht wer es hergestllt hat. Der Computer war ein Siemens Fujitsi, ich glaube galileo...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC fährt nur hoch, wenn ich ihn vorher mit einem Fön ca. 1 min warme Luft aufs Mainboard blase. Mache ich dieses nicht, bleibt der Monitor komplett schwarz....
Moin Habe mir ein neues Mainbord eingebaut ABIT-AV8 Habe hoffentlich alles richtig angeschlossen! Jetzt mein problem meine USB Geräte werden nicht erkannt Drucker, Externe Festplatte Webcam usw....
Hallo! Ich möchte mir bei eBay ein Asus Board kaufen. Weil mein GA-8KNXP durch gebrannt ist, glaube wergen schlechter Gehäusekühlung. Es soll das Asus P4C800 sein. Dass haben die doch vor 2 Jahren...
Hi, Sorry - ich poste dieses Thema nochmals direkt etwas anders. Aber ich muss wissen, ob ich das Board umtauschen muss und das kann ich nur heute abend! Also: Ich habe ein Asus P5B und möchte damit...
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Board geleistet K7 M848A . Habe Probleme die verschiedenen Stecker für Power Switch, HD-Led, Reset-Switch, Power-Led anzuschließen. In der Beshreibung ist der...
Hi. ich bin neu hier. Ich wollte den neuen Intel Core 2 Duo Conroe E6600 2400MHz S775 4MB Box für 292€. Würde gerne wissen welche Marken auf dem Markt die GUTEN sind bis 150€ . Sind die 945er...
AUF MEINEM Athlon 3000 krieg ich nur noch schwarzen Bildschirm Auto Detecting Pri Master..IDE Hard Disk Auto Detecting Pri Slave..Not detected Auto Detecting Sec Master Atapi CDROM Auto Detecting Sec...
Hallo liebe Freunde. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe gestern noch mein neu aufgesetztes System mit Drive Image gebrannt und als alles fertig war und ich ausprobieren wollte,ob die Start-cd...
Hi, ich bin mir nicht sicher, da ich unterschiedliche Informationen habe: Kann mir bitte wer sagen, ob das ASUS PB5 Raid 0, 1 unterstützt? Ich möchte es mir anstelle des ASUS PB5 Deluxe zulegen, das...
hallo ich bin verzweifelt am suchen nach einem mainboard mit folgenden daten: p4 socket 478, fsb 800/533, Hyper-Threading support, pci -express, ddr ram, mini-atx , 2x s-ata, 2x ide übertragungsrate...
Hallo! Board: Asus K7V Rev. 1.01 Prozessor: AMD-K7600, Slot A RAM: Kingston 2 x 64 MB Board-Lämpchen leuchtet, Prozessor-Lüfter schnurrt, aber das war s auch schon. Monitor bleibt schwarz, auf...
Hallo, ich bin bei Neuaufbau eines PCs.Ich habe beim neuen Gehäuse Ohne Beschreibung verschiedene Kabel. Es ist eine Digitalanzeige in der Front mit Temperatur für CPU.Wo soll ich den Fühler...
Hallo. In meinem 2.Rechner hab ich ein Siemens D1107 Mainboard verbaut. Zur Zeit hab ich da ein Pentium 2 400 drauf. Mit 2 128 MB SD-RAM PC 133. Jetzt möchte ich bei diesem Rechner ein Pentium 3...
Hallo! Hab eine Frage, wo das Fehler liegt? Wenn ich meine neue Lautsprecher an oberste gräulich-blaue Büchse der on-board Soundkarte AC97... anschliesse, so ist der Klang extrem laut auch beim...
Hallo, vor kurzem musste ich mein dfi Lanparty NF2 Ultra B durch ein Asus A7N8X-E ersetzen. Seit dem Wechsel erhalte ich eine Meldung auf dem Monitor, dass meine Grafikkarte Asus V9990 - 5950 Ultra...
Mein Pc fängt nach unregelmäßiger Laufzeit an zu Piepsen, allerdings nicht über die Lautsprecher sondern direkt aus dem PC. Man kann aber nicht sagen, nach 5 Minuten oder nach 2 Stunden, denn mal...
Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammengeschraubt. ATX-Board MSI 6378, Duron 1300, 2x256 MB DIMM Ram. Der Prozessor stammt aus einem früheren Rechner von mir, Board und Ram habe ich von...
Hallo zusammen, ich habe meinem PC einen neuen Arbeitsspeicher verpasst, aber der PC erkennt ihn nicht. Statt der 512 MB werden dooferweise nur 128 MB erkannt :- Irgendwo habe ich mal gehört, daß...