hallo, ich habe einen Fujitsu-Siemens xB Rechner mit 933 mhz, 256 sd-ram, integrierter Grafikkarte. Wenn ich den Rechner booten will kommt immer die Meldung operating System not found . Wenn ich WinXp...
Kann ich das Board mit einem Duron 1200 betreien...hab momentan einen Athlon 900 Mhz drauf und noch einen 1200 Duron hier zu liegen...beide sind Sokel A...Leider gibt mir AIDA32 nur schwammige...
Hallo! Mein Problem fing mit dem Kauf einer externen Festplatte 40GB an. Die Festplatte wird aber nicht von meinem Betriebssystem Windows 98 SE erkannt. Die erste Fährte führte dazu, daß der Kauf...
Hallo, mein bisher tadellos funktionierender 3-4 Jahre alte PC zeigt seit heute komische Flausen: - er bootet recht langsam - das BIOS ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr langsam, er reagiert auf...
Ich hab da noch eine kleine anmerkung zur pc- reinigung.um zu vermeiden das sich der tower überhaupt erst mit staub, cigarettenmief etc. vollsaugt einfach von innen das vlies einer dunstabzugshaube...
Hallo! Ich kann BIOS mit keiner bekannter Tastenkombination öffnen. Wenn ich DEL-Taste drücke kriege ich VT8237 SATA RAID BIOS Ver. 04.00 zu sehen wo die Meldung NOTICE:The number of disk is not...
Erst einmal ein HALLO an alle die diesen beitrag lesen! Ich habe schon seit ca. 2 Jahren einen PCIe 16x Anschluss - damit betreibe ich ne GeForce 7950 GX2. Leider unterstützt mein Mainboard kein SLI...
Hallo Leute gibt es irgendwo ein Ms-6399 Update? weil ich will eine USB 2.0 Karte einbauen aber mein Mainboard erkennt das nicht?? danke für eure Hilfe.. das Mainboard ist: MS-6399 Micro-Star 6,00 PG
Gude ich habe ein Asus P4C800-E Deluxe neustes Bios und betreibe es mit einem PM715 auf CT479 und 2 512mb Kingston HyperX Winbond CH6 . Zum Problem: die beiden Casefan Header gingen nicht. Als ich...
Hallo, leider habe ich im Internet zu diesem Thema nicht viel gefunden. Ich habe noch P3 CPU rumliegen PIII 733/256/133/1.7V und bin bei Ebay g auf die Idee gekommen mir ein Board mit Dual-CPU zu...
Hallo! Seit einiger Zeit tritt folgendes Problem auf: Wenn ich mein System herunterfahre, geht es für einen Bruchteil einer Sekunde aus, und dann gleich wieder an und fährt hoch. StandBy, Neustart...
Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte, geht er, bevor er bootet, von selbst kurz aus, dann wieder an und fährt hoch. Außerdem wird die BIOS-Uhr jedesmal, wenn der...
Hi, ich habe eine ATI Radeon 9500 Pro und ein MSI KT3V. Beim Booten meldet mir das Mainboard acht Pieptöne, der Monitor bekommt kein Signal von der Graka, und kurze Zeit später eine Art Warnsignal...
Seit ich o.g. ASROCK-Board installiert habe, WIN XP SP2 neu drauf, da wird mir in der Taskleiste das Symbol Hardware sicher entfernen für meine 1. FP angezeigt - so als ob das ein Wechseldatenträger...
Hallo, da ich gerade am aufrüsten meines PC s bin und aktuell auf den Sockel AM2 umgestiegen bin, stellt sich mir die Frage nach dem idealen Mainboard. Techniken wie SLI möchte ich nicht nutzen. Ins...
wie kann ich die Bios - Angaben die sofort nach dem Start verlangsamen oder Zeile für Zeile zeigen oder in eine Datei drucken Die Einstellungen huschen blitzschnell über den Bildschirm so schnell...
Hallo,liebe Gemeinde. Ich suche eine detaillierte Beschreibung eines ASUS Motherboards:K7M-RM. Es geht dabei vor allem um die Belegung der einzelnen DIP Schlter auf diesem Motherboard. Es scheint dass...
Hi, habe seit 1 Stunde das Problem, daß mein Board nur noch mit folgender Fehlermeldung hochfährt: Award BootBlock BIOS v1.0 Copyright c 2000, Award Software, Inc. BIOS ROM checksum error Detecting...