Hallo ihr Wissenden, ich habe ein P4B533 ASUS Board, eine Gainward 5950 Ultra. Der neueste Nvidia Treiber 93.71 ist installiert. Die Graka und der Monitor wird erkannt, ABER die Auflösung und...
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage. ich habe mir momentan das mainboard GigaByte 965P-DS4 ausgesucht. Es hat halt 2x einen PCI-E anschluß, aber nirgendwo steht was von wegen SLI fähig. Ist ein...
Hi. Kurze Info zu meinem System : Asus P5B Deluxe Wifi Bios 0903 , C2D 6300 @ 2,8 GHz, 2 GB DDR2-800, ATI X1900XT Das P5B hat ja onboard 7 SATA Anschlüsse. 4 Rote Controller 1, Name fällt mir grad...
Hallo. Ich möchte für meinen Sohn meinen alten PC neu aufsetzen. Um die Festplatten zu formatieren muss ich ins Bios. Leider habe ich mal ein Passwort gesetzt, das ich jetzt nicht mehr weiss. Wie...
Hallo Leute! Es ist nicht mehr das neuste Board das P4C800-e Deluxe von ASUS aber super. Meine frage hat jemand mal ein Deutsches Handbuch gefunden? Habe bei ASUS nach gefragt, die haben keins. Kann...
Hallo, ich will in einem PC mit Mainboard M810LR7 von PCChips eine Festplatte mit 80GB nachrüsten. Das Board scheitert aber an der 30GB Grenze. Habe schon das neuste BIOS 030513s geflasht, aber ohne...
An meinem alten Computer hatte sich öfters mal die Bootreihenfolge von selber verstellt. Anscheinend bin ich damit nicht allein gewesen: http://www.dirks-computerecke.de/winxp-ntldr-fehlt-2.htm...
Hallo Ich habe meine SATA 2 Festplatte defragmentiert und habe mich gewundert, dass es ziemlich lange dauerte. Beim auslesen zeigte mir Everest Maximaler UDMA Übertragungsmodus UDMA 6 ATA 133 an. Ich...
Hallo, habe mir das obenstehenden Mainboard geholt und bin ein wenig irritiert, weil es wie ich bei der Produktbeschreibung gelesen habe mit einem pci-express x16 -anschluss ausgestattet ist, aber es...
Moin allerseits! Folgende Frage: Ich hab hier so einen alten Aldi-Intel mit Via-Chipsatz. Bei nVidea kann man ja eigentlich so zuemlich jeden Treiber von nVidea nehmen, aber wie siehts bei Via aus?...
Hallo, ich möchte mir dieses Jahr noch einen neuen PC zusammenstellen mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor E6600 . Auf der Suche nach einem Mainboard bin ich über das Asus P5W DH Deluxe gestoßen,...
sorry, wenn das irgendwann 2x auftaucht, hatte zunächst versehentlich ohne Login gepostet Tja, Hilfe erwarte ich bei diesem Problem eigentlich nicht mehr wirklich, aber ich erzähle es trotzdem mal,...
Es gibt doch die Große Mainboards und kleinere für Mini-Tower. Gibt es einen sehr großen unterschied zw. beiden oder technische unterschiede? Bitte um eine schnelle antwort. :-
Hallo Leute, Google hilft nicht mehr. Ich suche für dieses Motherboard ein Bios-Update. Jetzt habe ich Phoenix v4.06 rev.1.05.981, aber ich habe gelesen, dass es ein rev.1.10.981 gibt. Aber ich finde...
Moin, habe ein geradezu albernes Problem. Nachdem ich den Chipsatzlüfter ein volles Jahr lang durch wiederholtes Ölen am Laufen gehalten habe, hat er jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben. Wo...
Hi allerseits, hab hier ein MSI K8T NEO2-F v2.0 S. 939, AGP und da drauf sitzt ein Athlon64 3000 Vincester . Den wollt ich gerne ein bischen übertakte, hab ihn aber nur auf 3200 gekriegt, weil mein...
Hallo ! Bin quasi zufällig an Board/Graka im billigsten Bereich geraten und habe mir durch CPU-Zukauf und restliche Teile einen kompletten Zweit-PC zusammengebaut. Da mir mangels häufigem Umgang mit...
Hallo Leute! Habe mir vergangenen Freitag das ASUS M2NPV-VM Mainboard, den Athlon X2 4600 und nen 512 MB DDR2 Speicherriegel von Crucial gekauft. Zunächst lief auch alles prima Windows XP konnte ich...
was bedeutet : keine HDD Primär wie Sekundär none nicht gefunden ? und CMOS checksum error - Default loadet ? muß ich , und was im BIO s verändern oder erkennt das Board die 2x HDD bzw . 1x zu...