Moin allerseits! Folgende Frage: Ich hab hier so einen alten Aldi-Intel mit Via-Chipsatz. Bei nVidea kann man ja eigentlich so zuemlich jeden Treiber von nVidea nehmen, aber wie siehts bei Via aus?...
Hallo, ich möchte mir dieses Jahr noch einen neuen PC zusammenstellen mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor E6600 . Auf der Suche nach einem Mainboard bin ich über das Asus P5W DH Deluxe gestoßen,...
sorry, wenn das irgendwann 2x auftaucht, hatte zunächst versehentlich ohne Login gepostet Tja, Hilfe erwarte ich bei diesem Problem eigentlich nicht mehr wirklich, aber ich erzähle es trotzdem mal,...
Es gibt doch die Große Mainboards und kleinere für Mini-Tower. Gibt es einen sehr großen unterschied zw. beiden oder technische unterschiede? Bitte um eine schnelle antwort. :-
Hallo Leute, Google hilft nicht mehr. Ich suche für dieses Motherboard ein Bios-Update. Jetzt habe ich Phoenix v4.06 rev.1.05.981, aber ich habe gelesen, dass es ein rev.1.10.981 gibt. Aber ich finde...
Moin, habe ein geradezu albernes Problem. Nachdem ich den Chipsatzlüfter ein volles Jahr lang durch wiederholtes Ölen am Laufen gehalten habe, hat er jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben. Wo...
Hi allerseits, hab hier ein MSI K8T NEO2-F v2.0 S. 939, AGP und da drauf sitzt ein Athlon64 3000 Vincester . Den wollt ich gerne ein bischen übertakte, hab ihn aber nur auf 3200 gekriegt, weil mein...
Hallo ! Bin quasi zufällig an Board/Graka im billigsten Bereich geraten und habe mir durch CPU-Zukauf und restliche Teile einen kompletten Zweit-PC zusammengebaut. Da mir mangels häufigem Umgang mit...
Hallo Leute! Habe mir vergangenen Freitag das ASUS M2NPV-VM Mainboard, den Athlon X2 4600 und nen 512 MB DDR2 Speicherriegel von Crucial gekauft. Zunächst lief auch alles prima Windows XP konnte ich...
was bedeutet : keine HDD Primär wie Sekundär none nicht gefunden ? und CMOS checksum error - Default loadet ? muß ich , und was im BIO s verändern oder erkennt das Board die 2x HDD bzw . 1x zu...
Einen wunderschönen Sonntagmorgen, mit einem meiner Aptivas RC440BX hatte ich hier schon Glück, vielleicht klappts für den anderen auch: bin seit 3 Jahren auf der Suche nach Infos für ein Board...
wer kann helfen , altes Thema , anderes Board .Mußte nach Board-Ex über eBay anderes kaufen . Kenne mich in den Kontaktbezeichnungen auf dem Board nicht aus. Habe keine Unterlagen zu diesem Board...
Ich habe nen eher geringes problem: Mein DFI will nicht mehr mit dem ITE SmartGuardian. Weiß jemand, ob man da im BIOS was einstellen muss oder is der Sensor, der im BIOS hervoragend funtzt, nicht...
Habe auf einen Athlon X2 4400 aufgerüstet. Mein Board: K8 Triton Serie GA-K8NF9. Auf meinem Prozzi sitzt ein Zahlmann-Kupfer Lüfter mit 120mm Meine Temperaturen unter Windows: Gehäusetemp.: 30 Grad...
Hallo Leute ich hab seit kurzem das Problem das mein Pc ein ganz komisches und nerviges Piepen aufweist! Wenns nur ein Piepen were er kackt dan total ab ! Das Bild bleibt stehen ,dan kommt ein...
Ich will ein neues Betriebsystem in einem gebrauchten PC installieren.Aber leider schaffe ich es nicht. Ich habe es mit dem Win XP versucht , leider ging es nicht. Ich wollte es durch das BIOS auch...
Hallo, da ich einen Boardwechsel anstrebe, bin ich bei ebay auf das DFI Lanparty NF II Ultra A gestossen. Ich hatte vor einiger Zeit mal die B-Revision, war mit dieser in punkto stabilität auch immer...
Hallo Leute! Ich habe bei eBay ein Asus P4C800-e Deluxe bekommen. Und suche nach OC Speicher der gut läft auf das Board PC500 o. PC550 . Habe schon bei googel vorbei geschaut und nichts so richtig...
ich habe das pcchips Board K7 M848A und wollte das Bios flashen. dazu habe ich das Programm aminf342.exe gefunden, welches aber nicht funktioniert. Auch die rom datei 050422s.rom wird über...