ASrock K8NF6G-VSTA
von antman2 am 4 AntwortenNach einer Mainboard Aufruestung von Duron 800 auf ASRock mit Sempron 3000 erhalte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit blinkenden Cursor. Ich benuetze mein altes Power Supply weiter, nur...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Nach einer Mainboard Aufruestung von Duron 800 auf ASRock mit Sempron 3000 erhalte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit blinkenden Cursor. Ich benuetze mein altes Power Supply weiter, nur...
Hallo! Vor kurzem habe ich das BIOS meines Boards auf den neuesten Stand gebracht. Interessieren würde mich nun, ob nach solch einem Update noch weitere Schritte erforderlich sind, um Verbesserungen...
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner... also: mainboard MSI p965 NEO-F CPU Dual core 2 6400 erst wollt mein rechner nicht mehr hochfahren - auch nicht im abgesicherten Modus!...
Hallo Forum, ich habe hier z.Zt. zwei Garantiefälle: einmal ein Mainboard von ASROCK Asus Billig-Ableger und ein Netzteil von Levicom. Ich habe schon gegoogelt, aber leider keine Service-Anschriften...
Ich habe ja nen Single-Core 3700 und hab eventuell die dumme idee noch nen Dual-Core fürn 939er zu holen. Hab ja das DFI CFX3200-RD und wollte nun nen Venus Opteron, den mit 2,8Ghz 319€ und naja......
Hallo Zusammen, habe gestern einfach eine E-Mail-Anwendung Mozilla Thunderbird benützt, nach kurzer Zeit fror mein Bildschirm ein. OK, will den PC rebooten, Bildschirm bleibt von Anfang an schwarz....
Hi, habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen funktionieren alle USB-Anschlüsse an meinem Computer nicht mehr. Habe schon im Geräte-Manager alle USBs deinstalliert, neu gebootet, ging...
hi da mein neuestes game splinter Cell double Agent auf meinem rechner nicht mehr läuft, möchte ich gern etwas aufrüsten von:Mainboard - Asus A8V deluxe GraKa - AX800TVD ich möchte gerne...
Hallo leute, ich hab nur eine kurze frage, besitzt das A7n8x-E Deluxe Mainboard von ASUS einen Realtek AC 97 soundchip oder den guten Nvidia Soundstorm? Gruß
Hallo liebe Nickles Member! Mein PC ist nun 2 Jahre alt - im laufe dieser Zeit habe ich viele Umrüstungen gemacht. Seine derzeitigen Hardwareangaben sind folgende: P4 HT 3.4 GHz 2 GB DDR-RAM GeForce...
Hallo, kurz zur geschichte, habe hier den Rechner eines Bekannten. Das System brach beim Start immer wieder zusammen, mit reduzierter Leistung von 266 auf 200 Mhz - ist ein AMD XP 2200 Proz. lief es...
Hallo, habe ein gebrauchtes P4P800 SE erstanden. Laufwerke, CPU und Speicher werden korrekt im Bios angezeigt. Bei der Installation von Windows XP Prof. Bleibt der Rechner beim Kopieren der...
Hi, von einem Neustart zum nächsten fährt mein Rechner nicht mehr hoch. D.h. er piep, dann zählt er RAM auf und zeig den Proz an und auch noch die Laufwerke, doch dann ist Schluß. Mein Tipp ist ja...
Hallo zusammen. Vorab kurz. BIOS und Treiber sind aktuell. Also ich habe nur eine SATA2 Festplatte gejumpert auf SATA. Im Bios wird sie als IDE Third Master angezeigt und Everest zeigt sie mir als...
Wieviel Gb an Festplatte kann ich denn dem MB zumuten? Würde den Gerne als inet pc betreiben und Brauche platz. Danke im Foraus,
ich habe ein mainboard fujitsu siemens w26361-w47-x-03 und brauche dafür eine anleitung zum anschließen von power switch power led hd led reset switch speaker weil auf dem board dafür keine...
Hallo! Mein letzter PC kauf liegt schon ca. 1 Jahr her und seit dem habe ich mich recht wenig um den Markt gekümmert. Ein Freund hat mir aber nun den Auftrag erteilt ein paar Komponenten für ihn zu...
ich habe folgendes problem: ich möchte aus energie- und geräuschgründen auf dem genannten mainboard eine notebook cpu verbauen. ich dachte an ca. 2,8 ghz. kann mir jemand sagen, ob das überhaupt...
Hi, Meine Frage ist,wie schon im Betreff beschrieben, ob Mainboards der Bauart MicroATX auch in normale ATX gehäuse passen. Ich will mir nämlich ein neues Mainboard holen und so wenig Geld ausgeben...
Hallo! Habe Probleme mit dem Einrichten des folgenden Rechners: Gigabyte GA-6WMMC7, Mini-ATX, Vers. 4.0 600er Celeron - AMR - 3 x PCI 256 MB RAM Windows 98 SE 1 Ist es möglich, in die drei...