Hallo liebe Nickles Member! Mein PC ist nun 2 Jahre alt - im laufe dieser Zeit habe ich viele Umrüstungen gemacht. Seine derzeitigen Hardwareangaben sind folgende: P4 HT 3.4 GHz 2 GB DDR-RAM GeForce...
Hallo, kurz zur geschichte, habe hier den Rechner eines Bekannten. Das System brach beim Start immer wieder zusammen, mit reduzierter Leistung von 266 auf 200 Mhz - ist ein AMD XP 2200 Proz. lief es...
Hallo, habe ein gebrauchtes P4P800 SE erstanden. Laufwerke, CPU und Speicher werden korrekt im Bios angezeigt. Bei der Installation von Windows XP Prof. Bleibt der Rechner beim Kopieren der...
Hi, von einem Neustart zum nächsten fährt mein Rechner nicht mehr hoch. D.h. er piep, dann zählt er RAM auf und zeig den Proz an und auch noch die Laufwerke, doch dann ist Schluß. Mein Tipp ist ja...
Hallo zusammen. Vorab kurz. BIOS und Treiber sind aktuell. Also ich habe nur eine SATA2 Festplatte gejumpert auf SATA. Im Bios wird sie als IDE Third Master angezeigt und Everest zeigt sie mir als...
ich habe ein mainboard fujitsu siemens w26361-w47-x-03 und brauche dafür eine anleitung zum anschließen von power switch power led hd led reset switch speaker weil auf dem board dafür keine...
Hallo! Mein letzter PC kauf liegt schon ca. 1 Jahr her und seit dem habe ich mich recht wenig um den Markt gekümmert. Ein Freund hat mir aber nun den Auftrag erteilt ein paar Komponenten für ihn zu...
ich habe folgendes problem: ich möchte aus energie- und geräuschgründen auf dem genannten mainboard eine notebook cpu verbauen. ich dachte an ca. 2,8 ghz. kann mir jemand sagen, ob das überhaupt...
Hi, Meine Frage ist,wie schon im Betreff beschrieben, ob Mainboards der Bauart MicroATX auch in normale ATX gehäuse passen. Ich will mir nämlich ein neues Mainboard holen und so wenig Geld ausgeben...
Hallo! Habe Probleme mit dem Einrichten des folgenden Rechners: Gigabyte GA-6WMMC7, Mini-ATX, Vers. 4.0 600er Celeron - AMR - 3 x PCI 256 MB RAM Windows 98 SE 1 Ist es möglich, in die drei...
Ein Händler hat mein Mainbord Asrock K7S8X FSB 400 mit einem AMD Sempron 2400 bestückt. Im Bios steht DMD Sempron 2400 Prozessorspeed 1667MHz. DDR1 256MB/166MHz DDR333 Sind die 1667 MHz Standard...
Hallihallo Leute, ich habe ein ASROCK ConRoeXFire-eSATA2 mit einem Core2Duo 6400 2,13 Ghz. Dann habe ich den FSB von der CPU ein wenig angehoben, so das es die CPU auf 2,40 Ghz bringt. Wenn mein PC...
Ich hatte ein EpoX EP-8KHA Mainboard mit 256 mb Gram. Um den Arbeitsspeicher ein wenig zu vergrößern, habe ich ein DDR1 512MB PC-2100 dazugesteckt. Nach dem starten von dem Rechner, ist mir ein...
Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner Bluechip Funline . Ich hatte vorher ein Aopen Board MX3W-L mit 400 Mhz Celeron und habe es gegen ein Aopen MK77M II ausgetauscht. Nun ist beim...
Hallo zusammen! Seit heute morgen bringt mein Rechner beim booten die Meldung: CMOS checksum error. Defaults loaded. Wenn ich dann F1 drücke, gehts scheinbar normal weiter. Was kann das sin? Für...
Die obgenannte Karte hat 2 VGA-Ausgänge zum gleichzeitigen Betreiben von 2 Monitoren. Kann sie mit oder ohne spez. Treiber betrieben werden auf dem PC HP Vectra VLi8 C7/700 unter Betriebssystem XP...
Hallo Leute, ich habe schon einen Thread unter einer anderen Rubrik erstellt - war mir nicht sicher welches Unterforum besser passt. Und dass wir uns nicht falsch verstehen, Crossposting ist pfui....
Hallo! Ich habe hier noch ein altes Mainboard, wahrscheinlich von Intel für einen 200 MMX. Es unterstützt Modem Ruf -oder so ähnlich- ist das mit Wake on Lan gleichzusetzen? Wie finde ich die...
System Pentium 4 HT 3.0Ghz Bios Hersteller: Phoenix/ Award Mainboard: Aopen Mainboard Name: AXSPB-UN Chipsatz. Intel 848P Hallo, nachdem ich ein bios update vorgenommen habe, fährt der Rechner nicht...