Hallo, ich habe folgendes Problem: seitdem ich meinen neuen DVD-Brenner Benq DW1620 eingebaut habe, hatte ich immer eine volle bzw. recht hohe Prozessorauslastung und habe deswegen, auf einen Tipp...
Hallo, bin neu hier und hoffe nun alle richtig zu machen..... Habe nach Aufrüsten des PC mit Tausch des Mainborad keine Möglichkeit mehr auf USB zuzugreifen. Erhalte bei Anschluß eines USB-Geräts...
Hallo, Wenn ich meinen älteren PC hochfahre, bleibt der Bildschirm schwarz und es ist ein einziger langer Piepton zu hören - der Rechner piep quasi die ganze Zeit. Ab und an geh er komischerweise...
Hallo zusammen, ich hab nen riesen Problem. Habe mir ein neuens Mainboard gekauft, das EVGA 680i SLI. Desweiteren einen neuen CPU nämlich den Core 2 Duo E6600. Hauptplatte ist eine Raptor wo auch...
Hallo Leute, ich habe ein Mainboard mit nForce 2 Chip. Nun habe ich den PC schon 2x neu Installiert Vorgeschichte: Meine Freundin hat den PC irgendwie kaputt bekommen und der PC führ kein WinXp mehr...
Hallo... Ich besitze ein Laptop, in das ich eine neue HDD eingebaut habe. Soweit funzt auch alles, nur sah ich neulich, dass die HDD den Modus DMA 5 unterstützt, aber nur auf DMA 4 läuft mit Everest...
Hallo, ich suche ein Bios Update für meinen ersten Rechner, da er keine Festplatten jenseits von 32GB erkennt. Leider war meine suche bis jetzt erfolglos. Motherboard AW-P2BX
Hallo, ich suche eine Gameport/USB Converter damit ich meinen alten Microsoft Sidewinder Precision pro wieder benutzen kann. Habe bereits einen von Conrad ausproiert, aber dieser erkennt den Joystick...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem BIOS. Ich komme nicht rein. Normalerweise steht beim Hochfahren ja welche Taste man drücken muß, aber dieser Schritt wird übersprungen. Habe die Standards...
Ich versuche derzeit eine USB-Maus auf meinem System zu installieren. Bei der Treiberinstallation klappt zunächst auch alles wunderbar: Der HID-Treiber wird von den SP-Dateien installiert und der...
ich hab mir vorgenommen meinen rechner aufzurüsten und nun hätte ich gerne einige tipps für ein standesgemäses mainboard zum leistungsmäßig anspruchsvollen gamen in der preißkategorie von...
Gude ich wollte heute morgen den Rechner anschalten und was passiert nix. Also Kiste aufgemacht. Kippschalter am NT wieder auf ein und wieder nix NT geht kurz an . Ich habe dann angefangen alles nach...
Hallo, ich habe zu Weihnachten das Asus P3PE-VM bekommen und habe es acuh gleich eingebaut. Als ich den PC gestartet habe, kam beim hochfahren ein Bluescreen. Gemeldet wurde ein Festplattenproblem....
Mein PC: Windows XP Home Edition, mit allen aktuellen Updates. Frage: Gibt es im System einen Suchbefehl zur Prüfung der Spannung der Stützbatterie? Gibt es dafür evt. eine Software zum Download?...
Hallo! Ich habe da mal eine frage. Bei mein alten Board GA-8KNXP, hatte ich mein CPU von 3,2 auf 3,6GHz bei 1.57V bekommen. Das gut Board ich mir abgebrannt. Habe mir ein neues Board geholt, das...
Hey, schönen guten Abend, ich habe mal eine Frage, habe ein neues Mainboard neue S-ATA Festplatte, musst einen RAID Treiber installieren, habe endlich alles zum Laufen bekommen, jetzt hab ich noch...
Halli Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Mainboard siehe Thread http://www.nickles.de/static_cache/538170988.html sowie Prozessor etc gekauft, und nach erfolgreicher Neuinstallation von XP Home das...
Hallo! Ihr wisst ja, dass jeder Hersteller nun einen Betrag zur Entsorgung seiner Produkte zahlen muss, wenn er ein Produkt verkauft. Bei großen Firmen übernimmt das eine Abteilung, dass können...