Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem BIOS. Ich komme nicht rein. Normalerweise steht beim Hochfahren ja welche Taste man drücken muß, aber dieser Schritt wird übersprungen. Habe die Standards...
Ich versuche derzeit eine USB-Maus auf meinem System zu installieren. Bei der Treiberinstallation klappt zunächst auch alles wunderbar: Der HID-Treiber wird von den SP-Dateien installiert und der...
ich hab mir vorgenommen meinen rechner aufzurüsten und nun hätte ich gerne einige tipps für ein standesgemäses mainboard zum leistungsmäßig anspruchsvollen gamen in der preißkategorie von...
Gude ich wollte heute morgen den Rechner anschalten und was passiert nix. Also Kiste aufgemacht. Kippschalter am NT wieder auf ein und wieder nix NT geht kurz an . Ich habe dann angefangen alles nach...
Hallo, ich habe zu Weihnachten das Asus P3PE-VM bekommen und habe es acuh gleich eingebaut. Als ich den PC gestartet habe, kam beim hochfahren ein Bluescreen. Gemeldet wurde ein Festplattenproblem....
Mein PC: Windows XP Home Edition, mit allen aktuellen Updates. Frage: Gibt es im System einen Suchbefehl zur Prüfung der Spannung der Stützbatterie? Gibt es dafür evt. eine Software zum Download?...
Hallo! Ich habe da mal eine frage. Bei mein alten Board GA-8KNXP, hatte ich mein CPU von 3,2 auf 3,6GHz bei 1.57V bekommen. Das gut Board ich mir abgebrannt. Habe mir ein neues Board geholt, das...
Hey, schönen guten Abend, ich habe mal eine Frage, habe ein neues Mainboard neue S-ATA Festplatte, musst einen RAID Treiber installieren, habe endlich alles zum Laufen bekommen, jetzt hab ich noch...
Halli Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Mainboard siehe Thread http://www.nickles.de/static_cache/538170988.html sowie Prozessor etc gekauft, und nach erfolgreicher Neuinstallation von XP Home das...
Hallo! Ihr wisst ja, dass jeder Hersteller nun einen Betrag zur Entsorgung seiner Produkte zahlen muss, wenn er ein Produkt verkauft. Bei großen Firmen übernimmt das eine Abteilung, dass können...
Nach einer Mainboard Aufruestung von Duron 800 auf ASRock mit Sempron 3000 erhalte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit blinkenden Cursor. Ich benuetze mein altes Power Supply weiter, nur...
Hallo! Vor kurzem habe ich das BIOS meines Boards auf den neuesten Stand gebracht. Interessieren würde mich nun, ob nach solch einem Update noch weitere Schritte erforderlich sind, um Verbesserungen...
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner... also: mainboard MSI p965 NEO-F CPU Dual core 2 6400 erst wollt mein rechner nicht mehr hochfahren - auch nicht im abgesicherten Modus!...
Hallo Forum, ich habe hier z.Zt. zwei Garantiefälle: einmal ein Mainboard von ASROCK Asus Billig-Ableger und ein Netzteil von Levicom. Ich habe schon gegoogelt, aber leider keine Service-Anschriften...
Ich habe ja nen Single-Core 3700 und hab eventuell die dumme idee noch nen Dual-Core fürn 939er zu holen. Hab ja das DFI CFX3200-RD und wollte nun nen Venus Opteron, den mit 2,8Ghz 319€ und naja......
Hallo Zusammen, habe gestern einfach eine E-Mail-Anwendung Mozilla Thunderbird benützt, nach kurzer Zeit fror mein Bildschirm ein. OK, will den PC rebooten, Bildschirm bleibt von Anfang an schwarz....
Hi, habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen funktionieren alle USB-Anschlüsse an meinem Computer nicht mehr. Habe schon im Geräte-Manager alle USBs deinstalliert, neu gebootet, ging...
hi da mein neuestes game splinter Cell double Agent auf meinem rechner nicht mehr läuft, möchte ich gern etwas aufrüsten von:Mainboard - Asus A8V deluxe GraKa - AX800TVD ich möchte gerne...
Hallo leute, ich hab nur eine kurze frage, besitzt das A7n8x-E Deluxe Mainboard von ASUS einen Realtek AC 97 soundchip oder den guten Nvidia Soundstorm? Gruß