Ich möchte den Ruhezustand meines Neuen HP Rechners mit der Tastatur beenden. Ich finde aber im Phönix BIOS keine Einstellmöglichkeiten. Unter WINDOWS ist der Haken Gerät kann den Standbymodos...
Hallo zusammen, folgendes Problem: vor ca 2 Wochen stellte ich fest, das die Uhrzeit in der Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt wurde, ein paar Tage später erschien beim Hochfahren- checksum...
Hi ich habe 1 mainboard pg4vm mit slot 478.bei sauber machen hat 1 pin von cpu drin geblieben.Gibts 1 moglichkeit es raus zu kriegen ohne 1 neue mainboard zu kaufen
Mein Laptop Medion MD96500 schaltet sich im DOS-Modus ich boote ihn unter dem Windows95-DOS wegen zu großer Hitzeentwicklung einfach ab Leider brauche ich den DOS-Modus für mein Backup-Programm. Es...
Ich hab seit ein paar Tagen das Microsoft Optical Wireless Desktop 2000 Set Also Funktastatur und Funkmaus . Als ich das BIOS-Problem Fehler 8036 - Zeigereinheit glaube, so war es behoben hatte, und...
Ich hab mir ein PCChips K7 Motherboard mit AMD Athlon xp 2400 und 1gb DDR RAM und der Grafikkarte Ati Radeon 1300pro gekauft. ich besitze ein 250Watt netzteil. ich habe alles eingebaut und...
Hallo, nachdem ich dieses Board, nach Abstimmung mit CPU Athlon1400 laut hiesiegen CompHändler , gekauft habe, stürzt mir der Rechner in unregelmäßigen Indervallen ohne Vorzeichen, ab. Nun habe...
Hab in meinem 2. Rechner ein Asus P2B mainboard mit einem Pentium III 600/133FSB, jedoch läuft die CPU nur auf 4,5x100 450 Mhz stabil. Kommt der BX Chipsatz nicht mit 133 FSB klar ? Systemübersicht...
Ich wollte heute an einem über 10 Jahre alten P1-Rechner die CMOS-Batterie wechseln, weil der Computer nach längerem Stillstand 2-3 Wochen massive Probleme mit der Laufwerkserkennung hat. Nachdem...
Hallo ab wieviel Grad bekommt denn die MCP Chipsatz eines Boardes 680i einen bleibenden Schaden ? Damit meine ich jeden Chipsatz .....auch die von Intel ! Mein Board hat eine Heatpipe und ein Lüfter...
Hallo Leute, hatte mal vor langer Zeit eine URl, da waren lauter MoBo s aufgelistet. Allerdings nur schwarz/weiss Zeichnungen/Bilder. Da konnte man ohne Namen und Hersteller, Typ und EAN-Code oder...
Hallo, ich habe folgendes Problem: seitdem ich meinen neuen DVD-Brenner Benq DW1620 eingebaut habe, hatte ich immer eine volle bzw. recht hohe Prozessorauslastung und habe deswegen, auf einen Tipp...
Hallo, bin neu hier und hoffe nun alle richtig zu machen..... Habe nach Aufrüsten des PC mit Tausch des Mainborad keine Möglichkeit mehr auf USB zuzugreifen. Erhalte bei Anschluß eines USB-Geräts...
Hallo, Wenn ich meinen älteren PC hochfahre, bleibt der Bildschirm schwarz und es ist ein einziger langer Piepton zu hören - der Rechner piep quasi die ganze Zeit. Ab und an geh er komischerweise...
Hallo zusammen, ich hab nen riesen Problem. Habe mir ein neuens Mainboard gekauft, das EVGA 680i SLI. Desweiteren einen neuen CPU nämlich den Core 2 Duo E6600. Hauptplatte ist eine Raptor wo auch...
Hallo Leute, ich habe ein Mainboard mit nForce 2 Chip. Nun habe ich den PC schon 2x neu Installiert Vorgeschichte: Meine Freundin hat den PC irgendwie kaputt bekommen und der PC führ kein WinXp mehr...
Hallo... Ich besitze ein Laptop, in das ich eine neue HDD eingebaut habe. Soweit funzt auch alles, nur sah ich neulich, dass die HDD den Modus DMA 5 unterstützt, aber nur auf DMA 4 läuft mit Everest...
Hallo, ich suche ein Bios Update für meinen ersten Rechner, da er keine Festplatten jenseits von 32GB erkennt. Leider war meine suche bis jetzt erfolglos. Motherboard AW-P2BX
Hallo, ich suche eine Gameport/USB Converter damit ich meinen alten Microsoft Sidewinder Precision pro wieder benutzen kann. Habe bereits einen von Conrad ausproiert, aber dieser erkennt den Joystick...