.jpg)
P3C-D Maindoard von Hewlett Packard einschalten
von matze34 am 1 AntwortWeis jamand wo man beim Hewlett Packard P3C-D Maindoard den Einschalter ansteckt?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Weis jamand wo man beim Hewlett Packard P3C-D Maindoard den Einschalter ansteckt?
hallo ich möchte mir eine usb 2.0 highspeed pci karte für meinen alten pc zulegen der nur noch für internet etc. genutz wird muss mein mainboard eine mindest voraussetzung dafür haben? außer...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem PC ein neues Mainboard mit AGP Port eingebaut um eine Grafikkarte Radeon 9200SE nachzurüsten. Das alte Mainboard hatte nur Onboard Grafik und...
ich wollte eine Seagate IDE Festplatte mit 400 GB auf einem älteren System mit einem Mainboard von Elitegroup Socket A L7S7A2 installieren, aber das BIOS erkennt die Platte nicht und auf XP in der...
Hallo in die Runde, habe in neues Board ASUS P5B Deluxe folgenden neuen Speicher installieren wollen funktioniert aber nicht : 1025 DDR2RAM MDT PC667 CL Tw Dieser wird aber nicht erkannt: ES werden...
Hi zusammen, brauche mal Hilfe, Betreibe hier ein Gigabyte K8NF-9 mit einem Sockel 939 und einem AMD 64 3400 , 1GB DDR400, 128MB GeForce 6600, 800GB HDD... der Rest ist uninteressant. Nun will ich in...
Mein P4 spinnt?! Temperatur der CPU zeigt ca. 100 Grad an. PC geht aus und nicht mehr an. Nach ca. 15 Min. Wartezeit geht er wieder... Kühler und Lüfter laufen alle! Grafikkarte fühlt sich heiß...
Der AGP Sitz ist deaktiviert wie kann man ihn aktivieren?
Mein Rechner hängt sich dauernd auf. Schon beim Systemstart oder wenn ich grad im BIOS bin oder in Win XP, ganz egal, dauernd bleibt der Rechner hängen. Hatte erst eine Festplatte in Verdacht. Nach...
Hallo all, Habe mir obiges Board zugelegt. Statt der erwarteten Raid-Bios-Diskette fand ich nur einen Zettel, der mich aufforderte den auf dem Board verbauten Raid-Controler herauszufinden und dann...
Habe o.g. Motherboard und suche dringend ein neueres Bios dafür. Das Board hat einen Sockel 7, auf dem vorher ein Pentium saß und nun ein AMD betrieben werden soll. Die beiden Prozessoren sind ja...
Wo gibt es noch Treiber für dieses Mainboard? Danke
Hallo! Ich habe eine neue festplatte eingebaut die auch gleich erkannt wurde. leider ging mir die graphik verloren. um das bios zu reseten habe ich die batterie entfernt uind den jumper über der...
Hallo, ich versuche von einer bootbaren DVD das System zu booten um parallel ein LINUX zu installieren. Im AMI-BIOS alles richtig eingestellt. 1. DVD Laufwerk 2. Floppy 3. erste Primäre FP DVD wird...
Plötzlich hatte das Kommando der Mous Keyboard ausgesetzt. Der Techniker Media Markt wo ich meinen Medion Computer erworben habe teilte mir mit die Motherboard wäre zu ersetzen jedoch nicht meht...
Hallo, besitze ein Gericom G731 Notebook, nun hab ich mir einen neuen Akku gekauft nicht den selben Typ, aber der ersetzt den Originalen nachdem ich den neuen Akku eingebaut hab zeigte der Laptop mir...
Hallo, ich habe hier ein schwerwiegendes Problem an meinem Rechner. Mein Rechner: P4 3,6 Ghz, 2 GB DDR2 MDT Ram, 256 MB Asus x850 xt Grafik, Asus P5 GDC deluxe Board, 1x Sata Samsung DVD, 1x 80 GB...
Hallo hab ein Asrock k7s41gx mit einem amd atlon 1700 er fährt bis zum ersten bild hoch und komme nichts ins bios rein hab schon mehrere Tastaturen ausprobiert doch es tut sich nichts so jetzt habe...
Grad mal ne Frage. Ich habe hier ein altes Mainboard von EagleTec M810D 1,8 GHz AMD Duron und weiss nicht mehr, wie die Belegung des SW1 ist - die Power /Reset /LED Belegung. Hat jemand noch das...
Hallo auch. Habe Das aktuelle Bios aufgespielt 2.4. Jetzt sind auf einmal Cpu Thermal Throttling und Intel Speed Step weg. Was hat das zu bedeuten? Sind die jetzt immer aktiv oder gar nicht mehr? Gruss