Hallo erstmal. ich will mir innerhalb des nächsten Monats eine völlig neues System aufbauen zum zocken. Dabei will ich eine X1900GT PCI-E , 2Gbyte RAM DDR2-667 und den Core 2 Duo E6300 1,86 GHz...
Mahlzeit zusammen.... Habe vor kurzem die Überreste eines Digitainer 1 MD 90012 geschenkt bekommen zu dem Zeitpunkt noch lauffähig . Um zu gucken was man aus dem Board evtl noch herauskitzeln...
hallo alle zusammen habe ein prob mit meinem board P5WD2-E sound on board Realtek HD audio ich kann keinen sound abspielen kriege immer eine meldung audio gerät nicht installiert und audiogerät wird...
Hallo! Ich wollte mir in ein paar Monaten auf www.serhend.de ein neues motherboard und eine neue cpu kaufen, da der laden direkt um die Ecke ist. Hab das Nickles Buch, die wichtigsten Kapitel zum PC,...
Hallo Ich habe auf meinem USB Stick ein Bootmenü und möchte von diesem Booten, wenn ich aber meinen Rechner einschalte und der USB Stick im PC eingesteckt ist, Bootet mein PC nicht vom USB Stick,...
Wider einmal Kresch verursacht! Hallo, Liebe Freunde, Ich bringe es einfach nicht auf die Reihe das aus dem Eingabeaufforderung zu kopieren, könntet Ihr mir Hilfestellung geben? habe eine Anleitung...
wenn der pc aufstartet, habe ich keinen zugriff auf das bios. alle F tasten schon probiert. es erscheint auch im unteren bildschirm keine meldung dazu......unser eigentliches problem: das cd laufwerk...
hallo ich möchte mir eine usb 2.0 highspeed pci karte für meinen alten pc zulegen der nur noch für internet etc. genutz wird muss mein mainboard eine mindest voraussetzung dafür haben? außer...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem PC ein neues Mainboard mit AGP Port eingebaut um eine Grafikkarte Radeon 9200SE nachzurüsten. Das alte Mainboard hatte nur Onboard Grafik und...
ich wollte eine Seagate IDE Festplatte mit 400 GB auf einem älteren System mit einem Mainboard von Elitegroup Socket A L7S7A2 installieren, aber das BIOS erkennt die Platte nicht und auf XP in der...
Hallo in die Runde, habe in neues Board ASUS P5B Deluxe folgenden neuen Speicher installieren wollen funktioniert aber nicht : 1025 DDR2RAM MDT PC667 CL Tw Dieser wird aber nicht erkannt: ES werden...
Hi zusammen, brauche mal Hilfe, Betreibe hier ein Gigabyte K8NF-9 mit einem Sockel 939 und einem AMD 64 3400 , 1GB DDR400, 128MB GeForce 6600, 800GB HDD... der Rest ist uninteressant. Nun will ich in...
Mein P4 spinnt?! Temperatur der CPU zeigt ca. 100 Grad an. PC geht aus und nicht mehr an. Nach ca. 15 Min. Wartezeit geht er wieder... Kühler und Lüfter laufen alle! Grafikkarte fühlt sich heiß...
Mein Rechner hängt sich dauernd auf. Schon beim Systemstart oder wenn ich grad im BIOS bin oder in Win XP, ganz egal, dauernd bleibt der Rechner hängen. Hatte erst eine Festplatte in Verdacht. Nach...
Hallo all, Habe mir obiges Board zugelegt. Statt der erwarteten Raid-Bios-Diskette fand ich nur einen Zettel, der mich aufforderte den auf dem Board verbauten Raid-Controler herauszufinden und dann...
Habe o.g. Motherboard und suche dringend ein neueres Bios dafür. Das Board hat einen Sockel 7, auf dem vorher ein Pentium saß und nun ein AMD betrieben werden soll. Die beiden Prozessoren sind ja...