Ich brauche dringend das Layout für das Board der Link der hier im Forun ist von 2005 Funktioniert nicht auf der ASUS HP sit das Board nicht gelistet nur K8V-MX Layout stimmt micht überein Bitte...
hallo ! hoffe ihr könnt mir helfen ! ich komme bei diesem mainboard einfach nicht ins BIOS !! habe alles schon versucht.....F2...DEL....F8....ENTF....STRG s......STRG c.....ENDE....noch jemand ideen...
Hallo Leute! Ja, wenn man nicht alles selber macht. Habe gebraucht ein Asus-Board A8N Sli Deluxe gekauft... die originale Treiber-Cd war leider verschollen. Mein Schrauber, der mir das Teil verkauft...
Frage: Mein 1394 Anschluss erkennt keine geräte mehr. MB: Gigabyte GA-K8NF-9 mit AMD Dual Core Proz. WINXP - alle SP Problembeschreibung: Am hinteren Anschluss war eine ext.Festplatte 250GB...
Hallo Community, wenn ich auf diesem Board eine Geforce 6800GT von Aopen installiere PCI EXPRESS , läuft diese im VGA Modus von Windows, aber wenn ich die Treiber von Nvidia installieren möchte...
mein PC A7V600 Mainboard, Athlon 2600, nicht übertaktet! hängt sich häufig auf, erkennbare Software- oder IRQ- oder andere Hardwarekonflikte gibt es nicht. Feststellbar ist daß es mit dem...
Hallo, habe da ein kleines pro. und zwar habe ich einen AMD 3800 mit dem phoenix bios. habe 2 gb ram DDR 400 1GB 2 512MB DDR 400. und nun folgendes.mein rechner fährt nur mit 333mhz hoch statt...
Ich habe mir gerade einen neuen PC gekauft, ohne Betriebssystem. AMD Athlon 3200 ASUS Motherboard A8V 160 GB Festplatte, 1 GB Arbeitsspeicher... Jetzt wollte ich mein XP installieren, hab die CD Rom...
Hallo, möchte auf AM2 mit 3800 X2 Dualcore aufrüsten. Habe ich gravierende Nachteile bei einem Board mit nforce3- Chipsatz zu erwarten? Möchte nämlich meine vorhandene AGP Grafik ATI Radeon...
Hallo, habe folgendes Problem: Aufgrund von mehreren Problemen habe ich mittels Norton Partion Magic meine C Partition formatiert. Hatte diese jedoch kopiert auf eine 2. Festplatte beides SATA II ....
Beim hochfahren piept mein rechner 8x kurz.Was kann das bedeuten?Arbeitsspeicher oder Grafigkarte? Ich habe ein asrock k7s8x board. danke schonmal für eine Antwort !
Hi, ich habe auf einem älteren PC Win98 installiert. Nun läuft der aber nur mit 16 Farben und geringer Auflösung. Die Graka ist onbord, also brauche ich einen Treiber fürs Mainboard. Leider hab...
Hallo ich suche ein Sockel 939 Motherboard mit Agp. Wenn möglich auch mit guten übertaktungsfunktionen. Ich habe bis jetzt noch keins gefunden und hoffe das einer von euch eins weiß.
Nach einschalten reagieren zwar kurz alle Laufwerke und Platten, dann aber ertönen mehrere Signaltöne und nichts tut sich mehr. Kein Signal am Bildschirm. Speicher und Bildschirm bereits im/am...
Hallo ! Hab letztes Jahr mal ein billiges Board gekauft PCChips M848A , das aber nach einiger Zeit verreckte. Bekams kürzlich umgetauscht und möchte es wegen dem teilweise unverschämten...