Hallo zusammen Ich habe mittels des Flash-Programms von Asus das obige Mainboard auf den neusten Stand gebracht. Dies hat alles gut funktioniert, ausser das beim Restart die Meldung kam CMOS Wrong,...
Hallo ersma, ich hab da ein asus mainboard und glaub da ist ein phoenix-bios drauf. auf jeden fall kann ich meinen prozessor auf seine ursprünglichen 1,4 gigahertz nicht mehr hochtakten und er läuft...
Moin, suche die deutsche Ausgabe für o. g. Manual bin auf www.asrock.de nicht fündig geworden. Tipps für aktuelle Firmware Treiber werden auch dankbarst angenommen. hasta luego clawra
Hallo, dass NMC und Enmic irgendwann irgendwie zusammengingen weiss ich, aber selbst bei Enmic finde ich keine Möglichkeit für obiges Board die gesuchten Dateien zu laden. Ist da irgendwas an mir...
Bei diesem Board sind die erforderlichen Anschlußstellen leider nicht beschriftet. Wo kommt Power-Sw, Restet-SW,HDD-LED, Power-Led u. Speaker genau hin. Leider habe ich keine Beschreibung. Herzliche...
Hallo alle zusammen! Mein ASROCK K7VT2 fährt nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start ca. 2-3 Sec. ertönt 3 x ein Beepton. Laut Fehlermeldung bedeutet das: Fehler im ersten 64-KByte-Block des Speichers....
Hallo zusammen. Kleines Problem. Im Bios wird meine Sata2-Festplatte als IDE erkannt. Beim auslesen mit Everest wird gesagt, dass es eine ATA133 Festplatte in meinem PC gibt. Siehe auch Foto...
Hallo, möchte RAM Erweiterung von 2x256MB auf 2x512MB vornehmen. Soll hierzu BIOS einstellen, da nur 512MB erkannt werden. BIOS im Notebook ist AMIBIOS VERSION 1.06c. Was also tun? Stecke ich 1x...
Hallo zusammen. Ich hatte vor kurzem mal eine Frage gestellt. siehe auch http://www.nickles.de/static_cache/538189950.html Ich habe noch mal ein bisschen gegoogelt und habe folgende Beschreibung zum...
hi leute ich hab ein 2600 pc hatte die batterie gewechselt und jetzt zeigt er mir wieder nur 1250 MHZ an ein kollege hatte es im bios umgestellt aber der is im urlaub könnt ihr mir helfen?? MFG wolfgang
habe einen amd athlon xp 2400 seit kurzen zeigt er nur noch xp 1800 an mir wurde gesagt das ich es im bios ändern kann aber nur wie phoenix-award bios DANKE
Nach fast neun Jahren AMD erfolgte der Umstieg auf Intel. Board: Asus P5PE-VM CPU: Core 2 Duo E6600 GPU: X1950 Pro Wie ist die Installationsreihenfolge der Treiber? Chip, Grafik, Sound, Lan oder...
Hallo, bei meinem P17 wurde vor ca. 2 Monaten das Mainboard getauscht. Jetzt ist mir aufgefallen, daß das DVD Laufwerk verschwunden ist. Da ich das Laufwerk ohnehin nicht oft nutzte, fiel mir das...
Ich habe einen neuen Rechner bekommen und Windows 2000 drauf installiert und meine alte Festplatte eingebaut. Jetzt fährt der Rechner nur noch mit Installier CD hoch. Wie stelle ich mein Bios richtig...
Hallo, ich möchte mir ein neues ATX Mainboard zwecks nachrüstung einer AGP Grafikkarte zulegen, weil mein MAinboard nur Onboard Grafik und keinen AGP Slot hat. Den Rest meiner alten Komponenten...
Also ich bin ein wenig enttäuscht. So habe ich nun einen Rechner mit 16X PCI Express Slot und der hirnie von PC nutzt nur 4x. Ich weiß nicht was ich noch machen soll und hoffe mir kann jemand helfen ?
Hall0, ich besitze ein Asus P5N-E SLI, dieses Mainboard kann laut Hersteller Raid 0. Wer hat dies schon mal ausprobiert und kann mir die eistellung einigermassen erklären. Danke im vorraus Schiefele...
Hi, ich habe schon seit längerer Zeit das Gigabyte Mainboard, welches ihr dem Header entnehmen könnt. Standardmäßig legt Gigabyte diesen Kühler bei:...
Hallo,ich habe Vista Ultimate 32bit und habe nun das problem das ich bei der treiber cd des mainboardes intel d975xbx die intel network connections treiber nicht installieren kann.Ich denke mal das...