Mainboard Problem
von Th.Müller am 4 AntwortenDas Mainboard ist von Asrock! Monitor kriegt zwar Strom ,und die Grafikarte ist an VGA richtig angestöpselt ,Rechner und Lüfter laufen auch ,das grüne und lämpchen gehen auch an,aber nach sekunden...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Das Mainboard ist von Asrock! Monitor kriegt zwar Strom ,und die Grafikarte ist an VGA richtig angestöpselt ,Rechner und Lüfter laufen auch ,das grüne und lämpchen gehen auch an,aber nach sekunden...
Hallo, also derzeit läuft bei mir ein ASUS P4B533-E mit einem 2,2GHz P4, 1GB Ram und eine ATI Radeon AGP GrKa. Nun habe ich mir eine Intel Pentium 4 630 CPU 2MB Cache, 3GHz Sockel 775 bei ebay...
gilt eine biosversion für alle mainboards eines herstellers oder gibt es für jedes mainboard eine eigene biosversion?
Moin. Werde demnächst mein Altes Sockel 754 Mainboard ASUS K8N4-E DX, Nforce 4, Sempron64 3000 gegen ein Sockel 939 Board ASUS A8NE-FM/S, Nforce 4, Athlon64 3200 tauschen. Kann ich mein Windows XP...
Muss bei einem Rechner das Board wechseln.Bisher MSI K8T NEO2-F Sockel 939 XP 3700 Via PT 880 Pro ,Jetzt ASRock 775 Dual VSTA Core2Duo E6600 Via PT 880 Pro Beide mit VT 8732...
1. Beschrieb meines PC bei AsRock: - Modell ALiveNF6G-DVI - Socket AM2 for AMD Athlon 64FX / 64X2 / 64 and Sempron Processors - NVIDIA GeForce 6100 / nForce 430 2. Beschrieb des Original-BIOS bei...
Habe mainboard A7V8x eingebaut- jetzt kein Ton mehr über Lautsprecher! Mit TReiber wdm 323 geht auch nichtbzw kann nicht instaliert werden!
Ich habe mir ein neues Mainboard Modell P4i65GV bestellt ,und habe es einbgebaut ,aber beim Anschalten des PC s geht der Monitor nicht an ! Warum ?
Hallo Liebe Informatiks Profs - Ich hab folgendes Vorhaben... und zwar hab ich ein neuen PC bekommen und ich möchte die Platte meines alten PC in den neuen hängen mit der Hoffnung das er mit dem...
Hallo, Hab mir ein A7N8X-X Motherboard mit der Athlon 1750 Geode CPU bei eBay gekauft. Diese wird jetzt aber im Biso nur als AMD Mobile CPU mit 600mhz angezeigt, obwohl eigentlich 1400Mhz drin sein...
Habt ihr sowas schon mal gesehen?? Das sieht wie dein ATX-Mainboard mit Mobil CPU aus. Es hat zwar einen Anschluss für ein normales ATX Netzteil allerdings wollte ich mich erstmal im Netz...
Also, ich hab nun ne Finanzspritze bekommen und wollte nen DualCore holen, denn die x1950pro ist doch arg berenzt und Oblivion laggt... Nun wollte ich einen X2 3800 holen und auf ca. 2,4 Ghz takten....
Hallo zusammen. Ich hab kürzlich eine Komplett PC von Acer geholt. Und irgendwie ist der Verein nicht in der Lage ein Handbuch rauszurücken. Ist ein Acer Aspire T180. Zum Mainboard hab ich keine...
Hallo Freunde des Übertacktens. Habe ein Board DFI Lanparty UTNF4 SLi DR und einen AMD Athlon 64 / 4000 MHz. Würde den Prozi gerne über das Bios des Boards übertakten. Welche Einstelungen müsste...
Hallo, Ich hab ein Fujitsu Siemens Amilo A 7620 - Notebook. Das Notebook an sich ist baugleich mit Gericom Hummer und einigen anderen Notebooks. Es hat einen AMD XP-M 3000 Prozessor, 512MB Ram und...
Hallo, ich finde kein Update für mein Bios. Da ich mich überhaupt nicht auskenne bräuchte ich etwas hilfe. Auf dem Motherboard steht 6ZMA V1.5.FG, beim hochbooten steht Award Modular Bios v4.51PG,...
Hallo, habe als Prozessor den AMD Athlon 2000 xp .Sockel 423 polig. Welchen Prozessor kann ich als höchsten einbauen? Mit frdl. Grüßen Dieter Wolfsdorf!
Habe aus einer Firmenauflösung einen Fujitsu-Siemens Scenic D i815E SDG-D1214 übernommen und mußte feststellen, dass kein Betriebssystem mehr auf der Festplatte war und das Phoenix-BIOS per...
Wo fang ich an zu suchen?, ist ja so asbach alt? Ich hatte schon diverse Teile abgeschraubt, aber ist es eine herkömmliche 3V Batterie? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen. Danke Anke
Hallo, ich wollte fragen ob mir irgend jemand helfen könnte Treiber für das Mainboard NMC-5VMMX zu besorgen. Ich habe schon längere Zeit versucht im netz und auch bei den Herstellern Treiber zu...