Zu Hohe Spannung
von Leo-b am 9 AntwortenHallo, Hab mir ein A7N8X-X Motherboard mit der Athlon 1750 Geode CPU bei eBay gekauft. Diese wird jetzt aber im Biso nur als AMD Mobile CPU mit 600mhz angezeigt, obwohl eigentlich 1400Mhz drin sein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, Hab mir ein A7N8X-X Motherboard mit der Athlon 1750 Geode CPU bei eBay gekauft. Diese wird jetzt aber im Biso nur als AMD Mobile CPU mit 600mhz angezeigt, obwohl eigentlich 1400Mhz drin sein...
Habt ihr sowas schon mal gesehen?? Das sieht wie dein ATX-Mainboard mit Mobil CPU aus. Es hat zwar einen Anschluss für ein normales ATX Netzteil allerdings wollte ich mich erstmal im Netz...
Also, ich hab nun ne Finanzspritze bekommen und wollte nen DualCore holen, denn die x1950pro ist doch arg berenzt und Oblivion laggt... Nun wollte ich einen X2 3800 holen und auf ca. 2,4 Ghz takten....
Hallo zusammen. Ich hab kürzlich eine Komplett PC von Acer geholt. Und irgendwie ist der Verein nicht in der Lage ein Handbuch rauszurücken. Ist ein Acer Aspire T180. Zum Mainboard hab ich keine...
Hallo Freunde des Übertacktens. Habe ein Board DFI Lanparty UTNF4 SLi DR und einen AMD Athlon 64 / 4000 MHz. Würde den Prozi gerne über das Bios des Boards übertakten. Welche Einstelungen müsste...
Hallo, Ich hab ein Fujitsu Siemens Amilo A 7620 - Notebook. Das Notebook an sich ist baugleich mit Gericom Hummer und einigen anderen Notebooks. Es hat einen AMD XP-M 3000 Prozessor, 512MB Ram und...
Hallo, ich finde kein Update für mein Bios. Da ich mich überhaupt nicht auskenne bräuchte ich etwas hilfe. Auf dem Motherboard steht 6ZMA V1.5.FG, beim hochbooten steht Award Modular Bios v4.51PG,...
Hallo, habe als Prozessor den AMD Athlon 2000 xp .Sockel 423 polig. Welchen Prozessor kann ich als höchsten einbauen? Mit frdl. Grüßen Dieter Wolfsdorf!
Habe aus einer Firmenauflösung einen Fujitsu-Siemens Scenic D i815E SDG-D1214 übernommen und mußte feststellen, dass kein Betriebssystem mehr auf der Festplatte war und das Phoenix-BIOS per...
Wo fang ich an zu suchen?, ist ja so asbach alt? Ich hatte schon diverse Teile abgeschraubt, aber ist es eine herkömmliche 3V Batterie? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen. Danke Anke
Hallo, ich wollte fragen ob mir irgend jemand helfen könnte Treiber für das Mainboard NMC-5VMMX zu besorgen. Ich habe schon längere Zeit versucht im netz und auch bei den Herstellern Treiber zu...
Seit heutigem Start Piept mein PC ca. alle 10 Sekunden mit einem kurzen Piepton. Was kann das sein ?
Hallo, vor ein paar Tagen saß ich an meinem kleinen Rechner und hab meiner Freundin Siedler 3 installiert. Nach der Installation blieb der Rechner hängen. Auch nach weniger Sekunden warten änderte...
Hallo, Ich habe ein neues Notebook mit obigem Graphik Prozessor. Mitgeliefert wurde Win Vista. 1. Frage, wie weit sind alte Win XP Programme kompatible, ? 2. Frage, wenn Nein oder wenige Programme,...
Guten Tag Ich suche für mein ASUS Board A8N-E nF4 ultra aktuelle Treiber.Wer kann helfen.Auf der ASUS Homepage funktioniert der Link nicht.Und das Netz scheint irgendwie leer zu sein.Mein...
Hallo allerseits Unsere Firma hat ältere Laptops zum Spottpreis verhökert. Es handelt sich dabei um den Laptop IBM Thinkpad R 31 . Ich komme trotz aller möglichen Tasten wie DEL, F1, F2 usw. nicht...
Hallo :- Ich möchte mir in naher Zukunkt einen neuen Rechner zusammenbauen. Das Problem ist jetzt das die neuen Boards nur noch einen IDE-Controller haben - ich brauche aber schonmal mind. zwei!...
Betreibe 2 Festplatten in meinem PC. Die Boot Disk ist im BIOS definiert, verstellt sich aber im laufenden Betrieb. Dann ist die Daten-Disk die Boot-Disk. Ergebnis: Der PC bleibt stehen. Woran kann...
hi jungs, hab hier nen asrock k7vt2 das 3 mal piep am start, ok handbuch kannste vergessen da steht nichts drin, homepage von as mal wieder nur englisch aber was heißt denn piepton auf englisch?? wo...
Ich habe meinen alten Rechner zusammengebaut und dann erstmal gestartet. Ich ging sofort ins BIOS um Bootprioritäten für WinXP installation einzustellen. 1. CD-ROM 2. HDD-0 3. Deaktiviert Außerdem...