Mein Mainboard von Asrock K7VT2 hat sich verabschiedet. Ein neues der gleichen Marke ist nicht mehr zu bekommen. Welches Mainboard ist der Nachfolger? Ich möchte die alten Komponenten auf dem neuen...
Ich habe bei einem PC die CPU getauscht vorher 1300, jetzt 2200 und nach dem Hochfahren erkennt er sie nicht mehr. Unknown CPU Type 1.35GHz 736MB Board: K7SEM Ver.1.1e Vielen Dank schon mal im vorraus.
Aufforderung beim Booten: Load Bios default oder so ähnlich. Musste eine neue Bios-Batterie ins Asus 4PC800 E-Deluxe einbauen Type: CR2032 . Die Spannung an der ausgebauten alten Batterie - die hat...
Hallo, habe auf meinem PC Board ASUS P5B Deluxe mit Core 2 Duo E6300 XP und Vista parallel installiert auf verschiedenen Partitionen! . Unter Vista erkennt mir das Board nicht meinen DVD Brenner LG...
Diese Meldung kommt immer wenn ich versuche eine Systemdiskette o.Ä. zu starten. Aber von vorn: Ich habe mir ein neues System aufgebaut: Gigabyte Ga-965P-DS3 Rev 1.0 2 1GB G.Skill DDR2-800 Radeon...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe seit gut 3 Monaten mir einen Rechner zusammen gestellt: MB: Asus P5NSLI CPU: Core 2 Duo 6400 GraKa MSI GeForce 7900 GTO 2x 512 MB RAM weiß nicht mehr ob...
Hi Leute! Habe ein K7NF2-RAID Board von ASRock. Beim booten wird mir MAC address are invalid in both CMOS and Flash angezeigt. Ich kann das booten mit dem drücken der F1 Taste fortführen. Mir...
hallo,kann mir bitte jemand sagen wie die kabel grün-weiss schwarz-weiss,rot-blau usw.an das mainboard angeschlossen wird??????bitte helft mir meine tochter hat alle abgezogen.ich komme nicht mehr...
Wenn mein Rechner stromlos gemacht wurde und irgendwann wieder hochgefahren wird, startet Windows nicht mehr automatisch und auch die Datums- und Uhrzeitanzeige stimmt nicht mehr. Bin für jeden Rat...
Hallo, ich habe obiges Mainboard mit Win ME installiert, im Gerätemanager wird aber immer folgendes Gerät als Problematisch markiert: VIA Tech VT82C596 PCI/ISA-Brücke - Dieser Gerätetreiber konnte...
Hallo zusammen. Meine Notebook will nicht mehr. Es schaltet immer nach dem Start aus. Kurz erscheint was. Da steht CMOS Failure - RUN SCU????? Ich verstehe nur Bahnhof. Habe schon die HD und Ram...
hallo leute, ich habe ein grpßes problem... doch zuerst die systemdaten: mobo k7n2 ms 6570 amd athlon xp 2200 1,8ghz 1,25 gb ram ich habe im bios die taktfrequenz fsb von 133 auf 166 erhöht gemäß...
An meinem Medion 8800-1 Jahr alt-hatte ich einen Stromausfall, vermutlich noch beim Booten. Seither lässt er sich nicht mehr richti hochfahren. Manchmal klappt es, aber nach kurzer Zeit kommt die...
Hallo Leute, kennt jemand das Brett Abit Ip95? Suche ein Board für den E4300 mit DDR und PCIe und weil das so günstig ist wollte ich Euch fragen, ob sich dieses Board zum übertakten lohnt. Danke im...