Hallo, ich verwende leider? noch Win98SE PIII 500 Am Sonntag lies sich der PC nun nicht mehr einschalten. Nun hat mir jemand ein neues Board montiert PIII 752. Es funktioniert alles einwandfrei nur...
Hi, habe bei einem alten Rechner das BIOS geflasht. Board ist das ASUS P/I-P55T2P4. Nun hatte ich leider vergessen den Jumper dafür auf dem Board umzustecken. Jetzt fährt er nur noch bis zum...
Hi, siehe auch mein Posting unter ASUS P5B Deluxe für VISTA geeignet ????? Treiber woher?????? , welches ich aber leider nicht mehr editieren kann und weswegen ich hier ein neues aufmache Gibts s...
Hallo Gemeinde, von einem Freund wurde ich gefragt, ob sein Highclass P200 mit USB 1.0 oder USB 2.0 ausgerüstet ist. Leider konnte ich keine Angaben darüber finden, aber m.E. hat er USB 1.0, denn...
Ich habe einen Athlon 64 3000 Prozessor und ein ASUS M2NPV-VM Mainboard. Wenn ich im BIOS den Takt ändere Bootet er nicht mehr. Was muß ich alles einstellen das es klappt. von Jens
Ich habe vor kurzem meinen Rechner zerlegt und mir Dämmatten eingebaut. Ich habe das Motherboard K7S8X. Jetzt möchte ich die Kabel für Front-USB wieder anschließen. Leider hab ich mir nicht...
Habe probleme bei der Installierung von einigen Programmen, die auf anderen Comp ganz normal laufen. Seriennummer sei ungültig , genau so bei der Formatierung von meinem Betriebsystem. Der Laptop...
Hallo, kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, wie ich den Multiplikator meines ASUS P3B-F erhöhen kann. Maximal soll ja 8 möglich sein müsste eigentlich problemlos gehen im JumperFree-Mode, aber...
Hallo, ein Arbeitskollege hat den im Betreff genannten Laptop mit installierem Windows XP Home. An dem Rechner funktioniert die Netzwerkkarte nicht weil die offenbar im Bios abgemeldet ist, oder die...
Mein Mainboard von Asrock K7VT2 hat sich verabschiedet. Ein neues der gleichen Marke ist nicht mehr zu bekommen. Welches Mainboard ist der Nachfolger? Ich möchte die alten Komponenten auf dem neuen...
Ich habe bei einem PC die CPU getauscht vorher 1300, jetzt 2200 und nach dem Hochfahren erkennt er sie nicht mehr. Unknown CPU Type 1.35GHz 736MB Board: K7SEM Ver.1.1e Vielen Dank schon mal im vorraus.
Aufforderung beim Booten: Load Bios default oder so ähnlich. Musste eine neue Bios-Batterie ins Asus 4PC800 E-Deluxe einbauen Type: CR2032 . Die Spannung an der ausgebauten alten Batterie - die hat...
Hallo, habe auf meinem PC Board ASUS P5B Deluxe mit Core 2 Duo E6300 XP und Vista parallel installiert auf verschiedenen Partitionen! . Unter Vista erkennt mir das Board nicht meinen DVD Brenner LG...
Diese Meldung kommt immer wenn ich versuche eine Systemdiskette o.Ä. zu starten. Aber von vorn: Ich habe mir ein neues System aufgebaut: Gigabyte Ga-965P-DS3 Rev 1.0 2 1GB G.Skill DDR2-800 Radeon...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe seit gut 3 Monaten mir einen Rechner zusammen gestellt: MB: Asus P5NSLI CPU: Core 2 Duo 6400 GraKa MSI GeForce 7900 GTO 2x 512 MB RAM weiß nicht mehr ob...
Hi Leute! Habe ein K7NF2-RAID Board von ASRock. Beim booten wird mir MAC address are invalid in both CMOS and Flash angezeigt. Ich kann das booten mit dem drücken der F1 Taste fortführen. Mir...