ich habe einen neuen Computer gebaut mit o. g. Komponenten. Da die BIOS Einstellungen mit uGuru sehr umfangreich sind, meine Frage: Gibt es eine Empfehlung für die besten BIOS Einstellungen, oder...
Hi, obige Fehlermeldung erhalte ich andauernd, wenn ich ein USB-Gerär anschliesse. Aber nicht generell - manchmal funktioniert es und da Gerät wird erkannt? Habe verscheidene Anschlüsse versucht,...
Hallo zusammen, habe vor kurzen meine alten PATA Platten durch SATA Platten ersetzt. Nun bleibt beim booten der PC hängen.... Die Konfiguration siehe unten Wenn ich den PC neu starte, bootet es ohne...
Hallo ich habe ein neuen Rechner, mein alter Rechner soll mein Bruder bekommen mit neuer Festplatte und Windows XP drauf. Das problem ist, die Treiber CDs für das Mainboard im alten PC sind nicht...
Hi! Habe da ein kleines Problem. Habe meinen alten Win98 Rechner im Bios Passwort geschützt. Da ich ihn schon längere Zeit nicht mehr benutzt habe, ist mir das password entfallen. Was kann ich...
Hi, ich habe mir gerade ein neues Board gekauft -ASRock K7NF2-Raid Ultra 400- und leider folgendes Problem: Beim Hochfahren tut sich GAR NICHTS mehr, d.h. kein piepen, kein Bild, kein irgendwas....
Hallo, hab mir heute ein neues Board MSI P4M890M mit Prozessor Intel E4300 gekauft und eingebaut. Leider lässt sich jetzt Windows XP danach nicht mehr hochfahren Startet immer vor dem Windows-Start...
Hallo, mein Mainboard war hinüber und habe jetzt ein Fujitsu D1214 drin, finde aber keine Grafikkarte. Welche ist passend? Und woher könnte ich eine Beschreibung für die Anschlüsse bekommen?...
Hallo! Was für ein Board würdet ihr mir empfehlen von den beiden? Hab jetzt beide zu Hause liegen weil ich dachte das eine sei kaputt. Dabei solltet ihr beachten dass ich auch Windows Vista mit dem...
Hey peeps... hab da mal ne kurze Frage. Habe mir vor einiger zeit ein Rechner zusammengebaut und dem seiner Standardlüfter beraubt und diese durch leise Arctic cooling und Zalman lüfter...
Motherboard Gigabyte GA-8KNXP, Rev 2.0, BIOS-Version: FK Im Handbuch gibt es leider keine IRQ-Routing Tabelle. Auch im Internet habe ich bisher keine für dieses Motherboard gefunden. Soweit ich das...
Hallo ! Ich möchte eine neue Festplatte für den Computer meines Sohnes kaufen, stoße dabei mangels techn. Kenntnis auf die Problematik der Anschlüsse wie IDE, ATA100, ATA133, ULTRAATA usw. Ich...
Hi! Ich besitze einen Compaq Presario 1200-XL 103. Motherboard 40M060700-11. Mir ist ein ca 6,5x4x2,5 mm graues Bauteil direkt oberhalb des Stromversorgungsbauteils abgebrochen. Auf dem Motherboard...
Hi Jungs und Mädels! Wenn ich auf die Reset Taste drücke oder er Software mäßig neu Startet von Windows aus zB bleibt der Bildschirm einfach schwarz! Er fährt net hoch Platten etc drehen aber...
Hallo, ich baue nach langer Zeit wieder einen Sockel 370 Rechner aus Resten auf. Soweit ich mich entsinnen, war der BX-Chipsatz auf bestimmte Speicher der Größe 256 MB fixiert 16Mbit x 128 ? . Gibt...
Hallo, hab einen Comp ohne Zubehör geschenkt bekommen, ich suche für Chaintech 7VJDA ein Handbuch und Treiber. Wer kann mich dazu verlinken, einen tauglichen Link zu Chaintech senden, vielen...
Hallo Der Chipsatzkühler auf meinem Board MSI K8N Neo3 mit nForce4 ist recht laut, deshalb wollte ich ihn austauschen. Nun Habe ich mich dazu hinreißen lassen beim Elektrodiscounter gleich einen...
Hallo Leute, ich habe ein Mainboard 7AJA2/100 - mit einem Duron 800 bestückt - geschenkt bekommen, der Ex-Besitzer meinte, es würde mit WinXP_SP2 nicht richtig laufen. Einen ähnlichen Hinweis fand...
Habe einen Dell PC 4700 mit Win XP H. 4CPU 3.000 GHz / 1024 MBR geschenkt bekommen. Habe Win XP Prof. instelliert. Jetzt fährt er nicht mehr hoch. Er fährt auch nicht im abgesicherten Modus hoch....
Hall zusammen, ich habe in den letzten Wochen folgende Problematik an meinem Rechenknecht: Unvermittelt also auch ohne Last - im Desktopbetrieb, aber auch mit Last bei bsw HL² usw. bleibt der Rechner...