Hey peeps... hab da mal ne kurze Frage. Habe mir vor einiger zeit ein Rechner zusammengebaut und dem seiner Standardlüfter beraubt und diese durch leise Arctic cooling und Zalman lüfter...
Motherboard Gigabyte GA-8KNXP, Rev 2.0, BIOS-Version: FK Im Handbuch gibt es leider keine IRQ-Routing Tabelle. Auch im Internet habe ich bisher keine für dieses Motherboard gefunden. Soweit ich das...
Hallo ! Ich möchte eine neue Festplatte für den Computer meines Sohnes kaufen, stoße dabei mangels techn. Kenntnis auf die Problematik der Anschlüsse wie IDE, ATA100, ATA133, ULTRAATA usw. Ich...
Hi! Ich besitze einen Compaq Presario 1200-XL 103. Motherboard 40M060700-11. Mir ist ein ca 6,5x4x2,5 mm graues Bauteil direkt oberhalb des Stromversorgungsbauteils abgebrochen. Auf dem Motherboard...
Hi Jungs und Mädels! Wenn ich auf die Reset Taste drücke oder er Software mäßig neu Startet von Windows aus zB bleibt der Bildschirm einfach schwarz! Er fährt net hoch Platten etc drehen aber...
Hallo, ich baue nach langer Zeit wieder einen Sockel 370 Rechner aus Resten auf. Soweit ich mich entsinnen, war der BX-Chipsatz auf bestimmte Speicher der Größe 256 MB fixiert 16Mbit x 128 ? . Gibt...
Hallo, hab einen Comp ohne Zubehör geschenkt bekommen, ich suche für Chaintech 7VJDA ein Handbuch und Treiber. Wer kann mich dazu verlinken, einen tauglichen Link zu Chaintech senden, vielen...
Hallo Der Chipsatzkühler auf meinem Board MSI K8N Neo3 mit nForce4 ist recht laut, deshalb wollte ich ihn austauschen. Nun Habe ich mich dazu hinreißen lassen beim Elektrodiscounter gleich einen...
Hallo Leute, ich habe ein Mainboard 7AJA2/100 - mit einem Duron 800 bestückt - geschenkt bekommen, der Ex-Besitzer meinte, es würde mit WinXP_SP2 nicht richtig laufen. Einen ähnlichen Hinweis fand...
Habe einen Dell PC 4700 mit Win XP H. 4CPU 3.000 GHz / 1024 MBR geschenkt bekommen. Habe Win XP Prof. instelliert. Jetzt fährt er nicht mehr hoch. Er fährt auch nicht im abgesicherten Modus hoch....
Hall zusammen, ich habe in den letzten Wochen folgende Problematik an meinem Rechenknecht: Unvermittelt also auch ohne Last - im Desktopbetrieb, aber auch mit Last bei bsw HL² usw. bleibt der Rechner...
Hallo, ich verwende leider? noch Win98SE PIII 500 Am Sonntag lies sich der PC nun nicht mehr einschalten. Nun hat mir jemand ein neues Board montiert PIII 752. Es funktioniert alles einwandfrei nur...
Hi, habe bei einem alten Rechner das BIOS geflasht. Board ist das ASUS P/I-P55T2P4. Nun hatte ich leider vergessen den Jumper dafür auf dem Board umzustecken. Jetzt fährt er nur noch bis zum...
Hi, siehe auch mein Posting unter ASUS P5B Deluxe für VISTA geeignet ????? Treiber woher?????? , welches ich aber leider nicht mehr editieren kann und weswegen ich hier ein neues aufmache Gibts s...
Hallo Gemeinde, von einem Freund wurde ich gefragt, ob sein Highclass P200 mit USB 1.0 oder USB 2.0 ausgerüstet ist. Leider konnte ich keine Angaben darüber finden, aber m.E. hat er USB 1.0, denn...
Ich habe einen Athlon 64 3000 Prozessor und ein ASUS M2NPV-VM Mainboard. Wenn ich im BIOS den Takt ändere Bootet er nicht mehr. Was muß ich alles einstellen das es klappt. von Jens
Ich habe vor kurzem meinen Rechner zerlegt und mir Dämmatten eingebaut. Ich habe das Motherboard K7S8X. Jetzt möchte ich die Kabel für Front-USB wieder anschließen. Leider hab ich mir nicht...
Habe probleme bei der Installierung von einigen Programmen, die auf anderen Comp ganz normal laufen. Seriennummer sei ungültig , genau so bei der Formatierung von meinem Betriebsystem. Der Laptop...
Hallo, kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, wie ich den Multiplikator meines ASUS P3B-F erhöhen kann. Maximal soll ja 8 möglich sein müsste eigentlich problemlos gehen im JumperFree-Mode, aber...
Hallo, ein Arbeitskollege hat den im Betreff genannten Laptop mit installierem Windows XP Home. An dem Rechner funktioniert die Netzwerkkarte nicht weil die offenbar im Bios abgemeldet ist, oder die...