Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.302 Themen, 124.201 Beiträge

Usb2.0 mit asus a7n8x deluxe

slOid / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe folgendes problem:
und zwar will ich usb2.0 treiber für das asus a7n8x deluxe installieren. allerdings funktionieren die treiber auf der mitgelieferten cd nicht unter Service Pack2... Woher kriege ich jetzt funktionierende USB Treiber?

bei Antwort benachrichtigen
holger47 slOid „Usb2.0 mit asus a7n8x deluxe“
Optionen

Du brauchst keine. Mit SP2 meinst du offenbar Windows XP Service Pack 2, dort ist eine native USB 2.0 Unterstützung implementiert. Wieso kommst du auf den Gedanken, das du einen solchen Treiber benötigen würdest?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 slOid „Usb2.0 mit asus a7n8x deluxe“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Fredy5 Alpha13 „http://download.nvidia.com/Windows/nForce/5.10/nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_internat...“
Optionen

Also mein Asus A7N8X Deluxe hatte keinen Nfoce Chipsatz. Soweit ich mich erinnern kann, war das ein Via.
Probiers doch mal bei www.viaarena.com

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Fredy5 „Also mein Asus A7N8X Deluxe hatte keinen Nfoce Chipsatz. Soweit ich mich...“
Optionen

@fredy5
das A7N8X hat sehr wohl einen Nforce Chipsatz ASUS hat allerdings in seiner A7er Serie einige Boards mit Via Chips angeboten wobei das von dir genannte Board genauso einien Nforce Chipsatz hat wie der Papst Katholisch ist.
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Fredy5 „Also mein Asus A7N8X Deluxe hatte keinen Nfoce Chipsatz. Soweit ich mich...“
Optionen

A7NXX = nVidia!!!

A7VXX=VIA!

bei Antwort benachrichtigen