Suche gutes Sockel 775 Board
von Anderst am 1 AntwortHallo zusammen. Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und suche noch einen stabilen Unterbau. Ich möchte max. 170€ ausgeben. Das Board sollte in erster Linie Stabil und zuverlässig sein....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen. Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und suche noch einen stabilen Unterbau. Ich möchte max. 170€ ausgeben. Das Board sollte in erster Linie Stabil und zuverlässig sein....
Ich interessiere mich für ein Mainboard mit i965- Chipsatz für einen Intel Core2 Duo. Dazu habe ich mal bei MSI nachgeschaut und festgestellt: Nur beim P965 Premium stand ausdrücklich geschrieben,...
Hallo suche einen CPu für das o.g. Mainboard. Der Pc ist von Packet Bell. es handelt sich um ein PGA 478 b Socket.chipsatz SIS 962. Bei Gigabyte kann ich die Bezeichnung nicht finden. Bei Packert...
Hallo, habe versucht Windows XP zu installieren MBAsus A8N-SLI Premium mit 4 Silcon SATA Anschlüsse, 4 Nividea SATA Anschlüsse 2 SATA HDD Western Digital WD1500ADFD je 150 GB, das BS findet die SATA...
Problem: habe meinen USB Stick bootfähig gemacht und kann von einigen Rechnern booten von anderen wieder nicht. Habe es mit BIOS Update, unterschiedliche Bootsectoren probiert einfach kein System...
Wo kann ich ein Motherboard für einen Medion - PC aus dem Jahr 2003 kaufen und wer baut es mir ein?
meine Frage lautet, kann man mit einem normalen board auf welchem ein intel dual2core cpu montiert ist - auch windows 64 bit programme laufen lassen oder erfordert dies einen anderen prozessor oder...
liebes nickles team, jedes mal wenn ich meinen pc starte wiederholt sich folgendes: als erste sehe ich einen schwarzen bildschirm mit folgender meldung: FastTrak 370 tm BIOS Version 1.00.0.37 c 2003...
Das Motherboard M848A Rev 2.1 unterstützt mit 3 slots DDR Speichermodule - aber bei DDR400 nur 2 , bei DDR333 und DDR266 aber auch 3 Stück. Warum dies? Hardwarefehler oder geht es mit einem anders...
hallo, ich habe folgendes problem: und zwar will ich usb2.0 treiber für das asus a7n8x deluxe installieren. allerdings funktionieren die treiber auf der mitgelieferten cd nicht unter Service Pack2......
was bitte bedeuten 2 respektive 3 Pieptöne beim booten ?? danke im Voraus
ich habe einen neuen Computer gebaut mit o. g. Komponenten. Da die BIOS Einstellungen mit uGuru sehr umfangreich sind, meine Frage: Gibt es eine Empfehlung für die besten BIOS Einstellungen, oder...
Hi, obige Fehlermeldung erhalte ich andauernd, wenn ich ein USB-Gerär anschliesse. Aber nicht generell - manchmal funktioniert es und da Gerät wird erkannt? Habe verscheidene Anschlüsse versucht,...
Hallo zusammen, habe vor kurzen meine alten PATA Platten durch SATA Platten ersetzt. Nun bleibt beim booten der PC hängen.... Die Konfiguration siehe unten Wenn ich den PC neu starte, bootet es ohne...
Hallo ich habe ein neuen Rechner, mein alter Rechner soll mein Bruder bekommen mit neuer Festplatte und Windows XP drauf. Das problem ist, die Treiber CDs für das Mainboard im alten PC sind nicht...
Hi! Habe da ein kleines Problem. Habe meinen alten Win98 Rechner im Bios Passwort geschützt. Da ich ihn schon längere Zeit nicht mehr benutzt habe, ist mir das password entfallen. Was kann ich...
Hi, ich habe mir gerade ein neues Board gekauft -ASRock K7NF2-Raid Ultra 400- und leider folgendes Problem: Beim Hochfahren tut sich GAR NICHTS mehr, d.h. kein piepen, kein Bild, kein irgendwas....
Hallo, hab mir heute ein neues Board MSI P4M890M mit Prozessor Intel E4300 gekauft und eingebaut. Leider lässt sich jetzt Windows XP danach nicht mehr hochfahren Startet immer vor dem Windows-Start...
Hallo, mein Mainboard war hinüber und habe jetzt ein Fujitsu D1214 drin, finde aber keine Grafikkarte. Welche ist passend? Und woher könnte ich eine Beschreibung für die Anschlüsse bekommen?...
Hallo! Was für ein Board würdet ihr mir empfehlen von den beiden? Hab jetzt beide zu Hause liegen weil ich dachte das eine sei kaputt. Dabei solltet ihr beachten dass ich auch Windows Vista mit dem...