Hallo, Win98 lässt sich nicht fehlerfrei aufspielen. Konflikt mit Standard-Dual PCI IDE Controller. Da steht im Bluescreen etwas von Aktualisieren, um mit dem 32-Bit-Treiber arbeiten zu können. Nach...
Ich habe zwar über F10 Zugang zu meinem BIOS Phoenix Vers 1.3xxxx, aber ich ich finde kein Advanced Menu wo ich zum Beispiel Lüfterfunktionen einstellen kann. Der Lüfter meines neuen Lap Top läuft...
Es war die Geschichte mit der Verbalentgleisung: Mistviecher. Mein Bekannter hat sich für die Variante mit dem Bios-Passwort entschieden, um seinen Rechner gegen seinen Sohn zu sichern. Jetzt hat er...
Guten Abend, Ich habe mehrere externe Festplatten, bei denen angebllich der Master Boot Record kaputt sein soll sagt men Händler . Sie waren in einem externen Verbund kein Raid zu viert angeordnet:...
Hi, ich habe einen P4 mit Intel 845 Chipsatz und den I/O Controller 82801BA. Bis jezt habe ich immer nur die infinst von Intel Installiert! Es gibt aber auch sachen wie Ultra ATA Treiber und Intel...
Habe Aerocool Engine JR Gehäuse gekauft,will Mein Mainboard K8NF4G-SATA2 umbauen gibt Es eine Anleitung Zwecks Lüteranschluss Oder andere Bebilderte anleitung ?
Hallo zusammen, ich habe diese Woche ein neues Motherboard bekommen. Der einbau usw. hat soweit ja alles gut geklappt, nur wenn ich den Rechner hochfahre muss ich jedes mal das Bios neu einstellen....
Hallo, ich habe ein Asus A8V Deluxe mit zwei Raid-Controllern Onboard. Den Promise kann man als Raid oder als normales IDE-Laufwerk deklarieren. Doch mit dem Via geht das irgendwie nicht. Ich habe das...
Hallo zusammen. Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und suche noch einen stabilen Unterbau. Ich möchte max. 170€ ausgeben. Das Board sollte in erster Linie Stabil und zuverlässig sein....
Ich interessiere mich für ein Mainboard mit i965- Chipsatz für einen Intel Core2 Duo. Dazu habe ich mal bei MSI nachgeschaut und festgestellt: Nur beim P965 Premium stand ausdrücklich geschrieben,...
Hallo suche einen CPu für das o.g. Mainboard. Der Pc ist von Packet Bell. es handelt sich um ein PGA 478 b Socket.chipsatz SIS 962. Bei Gigabyte kann ich die Bezeichnung nicht finden. Bei Packert...
Hallo, habe versucht Windows XP zu installieren MBAsus A8N-SLI Premium mit 4 Silcon SATA Anschlüsse, 4 Nividea SATA Anschlüsse 2 SATA HDD Western Digital WD1500ADFD je 150 GB, das BS findet die SATA...
Problem: habe meinen USB Stick bootfähig gemacht und kann von einigen Rechnern booten von anderen wieder nicht. Habe es mit BIOS Update, unterschiedliche Bootsectoren probiert einfach kein System...
meine Frage lautet, kann man mit einem normalen board auf welchem ein intel dual2core cpu montiert ist - auch windows 64 bit programme laufen lassen oder erfordert dies einen anderen prozessor oder...
liebes nickles team, jedes mal wenn ich meinen pc starte wiederholt sich folgendes: als erste sehe ich einen schwarzen bildschirm mit folgender meldung: FastTrak 370 tm BIOS Version 1.00.0.37 c 2003...
Das Motherboard M848A Rev 2.1 unterstützt mit 3 slots DDR Speichermodule - aber bei DDR400 nur 2 , bei DDR333 und DDR266 aber auch 3 Stück. Warum dies? Hardwarefehler oder geht es mit einem anders...
hallo, ich habe folgendes problem: und zwar will ich usb2.0 treiber für das asus a7n8x deluxe installieren. allerdings funktionieren die treiber auf der mitgelieferten cd nicht unter Service Pack2......