Biostar TForce4 U 775 mit Core2Duo?
von odi24 am 3 AntwortenHallo, wieß jemand von Euch, ob das Biostar TForce4 U 775 mit demCore2Duo E4300 läuft? Im Internet finde ich immer nur kompatiebel zu Celeron, Pentium und Dual-Core Danke im Vorraus, Odi24
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, wieß jemand von Euch, ob das Biostar TForce4 U 775 mit demCore2Duo E4300 läuft? Im Internet finde ich immer nur kompatiebel zu Celeron, Pentium und Dual-Core Danke im Vorraus, Odi24
Hallo, ich habe bei meinem Board, ASUS A7N8X-E Deluxe,ein neues Bios aufgespielt.Hat alles geklappt. Jetzt ertönt aber beim Start eine zarte Frauenstimme. Wie kann man die abschalten? Besten Dank,...
Habe keinen blassen Schimmer wo ich Treiber für dieses Board finde. Kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen? Danke schonmal im Vorraus
Meine letzte Hoffnung ans Forum. Suche dringend Geräteblende für mein Mainboard gegen Bezahlung. Bitte, bitte meldet euch!!!! DANKE
Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC gekauft. Fujitsu-Siemens Scaeleo H Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine von einer CD aus boote, erscheint immer ein Bluescreen mit der Meldung Es wurde...
Hallo, eine Bekannte hat in der Firma einen ausgemusterten Aptiva geschenkt bekommen. Laut Everest ist da ein DFI CW35-D/L/S Mainboard verbaut. Grafik und Sound sind Onboard. Bios ist ein Award...
hallo alle zusammen ich wollte von einem kumpel den pc neu aufbauen, er hat ein qdi k7v8363a oder K7E mit 128mb speicher 1,6GHz duron und ne geforce 4 mx 440 dran. wenn ich das board anschließe und...
Hallo, suche die deutsche Anleitung für das Mainboard k7s5a. Wer kann mir helfen?
was kann ich tun wenn mein PC beim Aufstarten ins Bios geht und mein Datum und Zeitenstellung zürück setzt
Hallo,ich bastelle gern mit älteren boards rum und habe diesmal ein asus oplx-m.nur leider finde ich kein deutsches handbuch für das board.ich will einen celeron 700mhz oder höher draufsetzen aber...
Hallo Leute, brauche mal wieder Eure Hilfe! Wollte mir den E4300 kaufen und natürlich so hoch wie möglich takten. Nun weiß ich nicht, welches Board ich nehmen soll. Es soll nichts besonderes sein,...
Hallo und guten Tag, habe bei obengenannten Notebook beim Starten die Meldung: CMOS Failed -- deutet das eventuell auf eine leere Motherboard-Batterie????? Hab ich eine Chance das selbst zu...
Hallo! Ich möchte jetzt ein Rechner mit K7S5A ein bisschen nachrüsten. Welcher maximaler Prozessor kann man dort einbauen? Jetzt steht da AMD 1000. Kann mir jemand das erklären, wie man das...
Ich suche für Systembord Hpd530SFF DS833A kann aber nur Windows Flasch soft finden müsste aber eine Dos variante haben da die zpu 3200 intel keine Installation zuläßt ohne Update aber im dos modus...
Hallo zusammen...ich hab hier ein Board von MSI MS 6788 ver.1 das ich nicht zum laufen bringe. Anscheinend benötige ich eine Treiberdiskette mit dem SATA-Treiber. Ich finde jedoch bei MSI nichts...
Ich möchte in meinem Notebook vom Medion die Boot-Reihenfolge ändern. Standardmäßig ist das CD.Rom eingestellte. Ich habe ein Insyde-Bios im Notebook. Über die Tasten F2 bzw. F9 ist eine...
Northbridge Spannung ist zu niedrig im BIOS angezeigt
Hallo Gemeinde! Ich habe seit ein paar Tagen ein Siemens D865 Desktop Mainboard mit einer 3,0 GHz CPU S478 laufen. Jetzt passiert folgendes: PC wird eingeschaltet Kaltstart und bootet bis zum...
Ich habe mir das Bord P4b zugelegt und möchte nun mein alten damit aufrüsten brauche aber das Handbuch dafür was ich bei Asus nicht kriege!?Kann mir einer weiterhelfen??
Wer kann helfen? Suche ein Board für AMD Athlon Sockel939, oder AM2 für einen Athlon4800 , oder 5000 welchen ist noch nicht entschieden.Das Board sollte einen AGP und einen PCIExpress Steckplatz...