Hallo Ihr da... Habe ein Problem mit der Datums- und Uhranzeige. ich weiss nicht wie oft ich es schon eingestellt habe.... ich glaube vorgestern hab ich die Uhr richtig eingestellt, jetzt kucke ich,...
nach fast nem halben jahrzehnt ist bei mir ein neues system angesagt, und das problem, meine hardware kenntnisse sind fast genauso alt! also: die grundidee: nen windsor 3800 X2 solls werden....
Guten Tach auch, habe bei oben genanntem Board ein Bios update von ver0202 auf ver0505 durchgeführt. Habe dazu das ASUS EZ Flash Tool benutzt. Das ganze hat eigentlich auch reibungslos funktioniert,...
Mein System ist mit einem onBoardgrafikchip ausgestattet. Es handelt sich hierbei um ein Motherboard K7 von pcchips mit der Seriennummer M851AG/M851G. Meine Versuche eine neue Grafikkarte GeFORCE 6200...
Hi, also folgendes: Mein Vater musste natürlich unseren Familien Office pc mit einer neuen 300gb Festplatte ausstatten. Braucht man schließlich. Bei 1/2 Bewerbungsschreiben ist so eine 40gb Platte...
Ich habe noch ein ganz tolles altes ISA-Soundsystem. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie sich eine ISA-Karte in einem halbwegs modernen System nutzen lässt? Suzi
Batt. war leer. nach dem Tausch Bios Datum neu einstellen. beim nächsten Start langer Pipston und schaltet sich aus. Board ausgebaut nur mit Netzteil betrieben fehler bleibt
Hallo, wieß jemand von Euch, ob das Biostar TForce4 U 775 mit demCore2Duo E4300 läuft? Im Internet finde ich immer nur kompatiebel zu Celeron, Pentium und Dual-Core Danke im Vorraus, Odi24
Hallo, ich habe bei meinem Board, ASUS A7N8X-E Deluxe,ein neues Bios aufgespielt.Hat alles geklappt. Jetzt ertönt aber beim Start eine zarte Frauenstimme. Wie kann man die abschalten? Besten Dank,...
Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC gekauft. Fujitsu-Siemens Scaeleo H Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine von einer CD aus boote, erscheint immer ein Bluescreen mit der Meldung Es wurde...
Hallo, eine Bekannte hat in der Firma einen ausgemusterten Aptiva geschenkt bekommen. Laut Everest ist da ein DFI CW35-D/L/S Mainboard verbaut. Grafik und Sound sind Onboard. Bios ist ein Award...
hallo alle zusammen ich wollte von einem kumpel den pc neu aufbauen, er hat ein qdi k7v8363a oder K7E mit 128mb speicher 1,6GHz duron und ne geforce 4 mx 440 dran. wenn ich das board anschließe und...
Hallo,ich bastelle gern mit älteren boards rum und habe diesmal ein asus oplx-m.nur leider finde ich kein deutsches handbuch für das board.ich will einen celeron 700mhz oder höher draufsetzen aber...
Hallo Leute, brauche mal wieder Eure Hilfe! Wollte mir den E4300 kaufen und natürlich so hoch wie möglich takten. Nun weiß ich nicht, welches Board ich nehmen soll. Es soll nichts besonderes sein,...