Wer kennt sich mit BIOS Versionen gut aus?
von ruth 32 am 5 AntwortenHallo Leute, Kann mir, bitte, den Unterschied eines
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute, Kann mir, bitte, den Unterschied eines
Hallo liebes Taem von Nickles Habe versucht auf MSI ein Deitsches Handbuch zu finden,vergebens.Habe ein Bord KT 4 AV MS-6712 VER:10A,und möchte einen CPU AMD Sempron SDA2200DUT 3D installieren....
Hallo. Ich habe im BIOS ausversehen die falsche Taktfrequenz eingestellt. Jetzt Bootet der pc nicht mehr ich komme auch nicht mehr ins BIOS. Was kann ich jetzt tun...? :o
Hi, kann ich in meinem Bios problemlos die onboard IEEE 1394 auf Disabled setzen? Habe die Vermutung das diese defekt ist und für meine Bluescreens verantwortlich.
moin, hat zufällig jemand noch ne übersicht, auf welche mobos der thermalright slk 900 u 4-loch-schraubverbindung drauf paßt? find da fast nichts mehr! spiel mit den gedanken mir nen abit nf7-s...
Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard denke ich. Ich hatte erst eine 54MBit Wlankarte und nach einer zeit oder wenn ich viel lade, stockt mein pc alle 10-20sek für 1oder2 sekunden. Sogar...
ich möchte meinen Athlon 64 3800 2,4Ghz in den einstweiligen Ruhestand schicken und mit einem Athlon 64 X2 4600 2x2,4Ghz aufrüsten. Ich hoffe, das Mainboard, MSI MS-7093 RS 480M2 OEM für HP MS-7184...
Hallo Leute! Ich hab da ein Problem. Woher bekomme ich ein Handbuch für einen PC von 4MBO? Genauer gesagt, ich benötige das Manual für das Board. Auf dem Board steht N1996. Das Board hat einen...
Hallo zusammen, habe das Problem, dass sich mein Rechner jedesmal abschaltet, wenn ich ein DV-Video in MPEG2 umrechnen lassen will. Habs schon mit mehreren unterschiedlichen Anwendungen probiert doch...
Frage: Hallo, Ich habe das Motherboard von Biostar M7NCG 400 ausgebaut und das Motherboard K7n2 Delta2 Platium MS-6570E vc.1X eingebaut. Betriebssystem Windows XP Home. Das Board habe ich gebraucht...
kann ich die IRQ neu konfigurieren? Bei mir ist die Interruptanforderung 20 zwei mal belegt. einmal mit PCI 20 Realtek Audio AC 97 und auch mit PCI 20 Nvidia nforce4 Serial ATA Controller
Gibt es ein Progamm zum neuladen des Bios,die Stromversorgung fürs Bios war Unterbrochen
Hi, habe eine Bitte. Wer weiß wie ich im Phönix Bios das shadowing und caching deaktivieren kann. Habe dazu nichts im net gefunden und die Homepage von Phönix ist ein Witz. BIOS TYP: Award Award...
Hi, ich hab gerade ein Austauschmainboard eingebaut ASRock K7S8X , ist eigentlich das selbe, lediglich die Bauform ist anders son 2/3 ATX statt Full-Size . Aber BIOS und Mainboardchip sind die selben....
Hi! Leider startet mein alter 486er nicht mehr, d.h. es erscheint nichtmal ein Bild auf dem Monitor. Nach dem Einschalten ertönt 3x ein langer Ton mit ca. 10s Pause, was sich nach ca. 20s wiederholt....
Moin zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Motherbord gekauft und damit einen Win98-Rechner zusammengebastelt. Habe alles eingebaut verkabelt, aber das Einschalten ging dann nicht. Habe dummerweise...
Hi, hab vor einiger Zeit mal Vista installiert. Jedoch hatts dann irgendwann nen totalen Crash gegeben und ich hab meinen PC nicht mehr booten können. Hab dann wieder alles formatiert und XP...
Hallo miteinander. Bin durch Google hierdrauf gestossen. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Bei meinem Laptop ist vor kurzem ein Bluescreen aufgetaucht, mit der Parity Check Error...
Hallo, ich habe ein Asrock ConRoeXFire-eSata2 Mainboard mit einer Intel Core 2 Duo 6600 CPU. Allerdings ist mir der Original CPU Lüfter viel zu laut und deshalb beabsichtige ich mir einen neuen...
Hallo, Frage welche Biosbatt. wird für Baycom 2700c benötigt,wo bekomme ich sie und wo sitzt sie. Gruß süwler