Frage: Hallo, Ich habe das Motherboard von Biostar M7NCG 400 ausgebaut und das Motherboard K7n2 Delta2 Platium MS-6570E vc.1X eingebaut. Betriebssystem Windows XP Home. Das Board habe ich gebraucht...
kann ich die IRQ neu konfigurieren? Bei mir ist die Interruptanforderung 20 zwei mal belegt. einmal mit PCI 20 Realtek Audio AC 97 und auch mit PCI 20 Nvidia nforce4 Serial ATA Controller
Hi, habe eine Bitte. Wer weiß wie ich im Phönix Bios das shadowing und caching deaktivieren kann. Habe dazu nichts im net gefunden und die Homepage von Phönix ist ein Witz. BIOS TYP: Award Award...
Hi, ich hab gerade ein Austauschmainboard eingebaut ASRock K7S8X , ist eigentlich das selbe, lediglich die Bauform ist anders son 2/3 ATX statt Full-Size . Aber BIOS und Mainboardchip sind die selben....
Hi! Leider startet mein alter 486er nicht mehr, d.h. es erscheint nichtmal ein Bild auf dem Monitor. Nach dem Einschalten ertönt 3x ein langer Ton mit ca. 10s Pause, was sich nach ca. 20s wiederholt....
Moin zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Motherbord gekauft und damit einen Win98-Rechner zusammengebastelt. Habe alles eingebaut verkabelt, aber das Einschalten ging dann nicht. Habe dummerweise...
Hi, hab vor einiger Zeit mal Vista installiert. Jedoch hatts dann irgendwann nen totalen Crash gegeben und ich hab meinen PC nicht mehr booten können. Hab dann wieder alles formatiert und XP...
Hallo miteinander. Bin durch Google hierdrauf gestossen. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Bei meinem Laptop ist vor kurzem ein Bluescreen aufgetaucht, mit der Parity Check Error...
Hallo, ich habe ein Asrock ConRoeXFire-eSata2 Mainboard mit einer Intel Core 2 Duo 6600 CPU. Allerdings ist mir der Original CPU Lüfter viel zu laut und deshalb beabsichtige ich mir einen neuen...
Hallo Ihr da... Habe ein Problem mit der Datums- und Uhranzeige. ich weiss nicht wie oft ich es schon eingestellt habe.... ich glaube vorgestern hab ich die Uhr richtig eingestellt, jetzt kucke ich,...
nach fast nem halben jahrzehnt ist bei mir ein neues system angesagt, und das problem, meine hardware kenntnisse sind fast genauso alt! also: die grundidee: nen windsor 3800 X2 solls werden....
Guten Tach auch, habe bei oben genanntem Board ein Bios update von ver0202 auf ver0505 durchgeführt. Habe dazu das ASUS EZ Flash Tool benutzt. Das ganze hat eigentlich auch reibungslos funktioniert,...
Mein System ist mit einem onBoardgrafikchip ausgestattet. Es handelt sich hierbei um ein Motherboard K7 von pcchips mit der Seriennummer M851AG/M851G. Meine Versuche eine neue Grafikkarte GeFORCE 6200...
Hi, also folgendes: Mein Vater musste natürlich unseren Familien Office pc mit einer neuen 300gb Festplatte ausstatten. Braucht man schließlich. Bei 1/2 Bewerbungsschreiben ist so eine 40gb Platte...
Ich habe noch ein ganz tolles altes ISA-Soundsystem. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie sich eine ISA-Karte in einem halbwegs modernen System nutzen lässt? Suzi
Batt. war leer. nach dem Tausch Bios Datum neu einstellen. beim nächsten Start langer Pipston und schaltet sich aus. Board ausgebaut nur mit Netzteil betrieben fehler bleibt