Ich schreibe Assembler-Programme für pures DOS und suche nach einer Möglichkeit, den Datentransfer vom RAM in den Speicher der Grafikkarte zu beschleunigen. Derzeit komme ich bei 32-Bit-Zugriff nur...
Hallo! Ich habe ja schon öfter mal im BIOS gecheckt, ob meine Temps und die Spannungen OK sind... und sie waren es. Wenn ich aber unter windows jetzt mit PcAltert von MSI, passend zu meinem Mainboard...
Hallo! Wahrscheinlich seit ich ein Biosupdate von 3.33 auf 3.47 gemacht habe fängt mein Rechner bei kleinsten Belastungen an zu schreien Lüfterdrehzahl des Prozessors dreht auf Volllast. Das war...
Ich habe neulich schon in einem THread versucht, mein Diaketttenlaufwerk funktiionsfähig zu machen. Wenn es nicht ghet würde es mich ja nicht stören, aber ich muss ein BIOS update machen, um die...
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Rechner Pentium4 2.2 GHz , Mainboard MS-5647 ... mit der Nvidia Geforce 7600 GT von XpertVision aufgerüstet. Nun hab ich trotz vorheriger Deinstallation des alten...
Hallo ich habe ein Problem mit meinem HP-Rechner. Nach dem Start fährt er immer nach ungefähr 2 Minuten automatisch wieder herrunter. Er zeigt manchmal auch einen Bluescreen an. Fehlermeldung:...
Hallo, ich suche ne halbwegs übersichtliche Tabelle, wo ich Intel-Prozzis nach CPU-ID gelistet bekomme. Hintergrund ist folgender: Ich habe ein Sockel 478 Board und will nun schauen, welchen...
Moin Leute! Bin neu hier und möchte mich gerade ausweinen! : Ich habe einen Pentium D 3.2GHZ, 2giga DDR2-Ram, ne Geforce 7900 GT sowie eine 200GB Festplatte. Mein Problem: Wie kann es sein das es...
Habe ein Mainboard Typ TCC Commate K7TA. Meine Frage Nun. Mit wiel Mhz oder Ghz kann ich ein CPU Höchstens einbauen in das Board, sodas der Rechner noch Leuft.
Hallo Ihr Guten, habe mal wieder ein Problem: Formatiert habe ich schon xmal ohne Probleme. Nun habe ich ein neues MB ASRock-K7NF2-Raid eingebaut und XP neu aufgespielt. Die Soundkarte Creative Sound...
Hallo, ich habe gestern auf mein ASUS A8V-SLI-Deluxe-Board eine ASUS EN8800GTX eingebaut. Hat alles funktioniert! Konnte STALKER in voller Pracht geniessen. Hab dann den Rechnerer normal...
Ich möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Der Medion Service sagt, daß es nicht geht, da das Mainboard max. 1 GB unterstützt. Weiterhin können Sie mir aber keine Infos über das Board geben. Was...
Ich habe ein MSI MS-6151 in einem Vobis-PC . Bei Platten 32GB hängt das BIOS beim Start. Support von Vobis gibt es nicht, das Board wurde auch noch von Maxdata eingebaut - da gibt es ein Update, das...