passwort
von edv1 am 6 Antwortenich habe ein toshiba sp4600 und brauch zum bios das pass wort
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
ich habe ein toshiba sp4600 und brauch zum bios das pass wort
Habe ein Asus M2N32 WS Professional Mainboard gekauft Rev. 103 G und wollte eigentlich ein AMD Athlon X2 6000 darauf verbauen. Nach dem ich auf der Asus Webseite nachgelesen habe, läßt sich das...
Hallo, ich habe oben genanntes Board mit VIA Chipsatz und 6 USB 2.0 Anschlüssen. 4 rückwärtig und zwei für die Front des Gehäuses, doch keiner will auf 2.0 laufen unter XP Sp2. Chipsatztreiber...
Mein Rechner fährt normal hoch,bis zu einem bestimmten Punkt und dann bleibt es dunkel.Er zeigt noch Windows XP Logo und den Suchbalken an,ab da bricht er ab. An was kann das liegen.Kann mir einer...
Hi zusammen, die Planung meines neuen Rechners ist so gut wie abgeschlossen. Diese Woche soll noch bestellt werden. U.a. E6600, 2x1GB OCZ RAM, etc. Eigentlich war als Mainboard das ASUS P5B-E Plus...
Ich muss meine Taktfreqenz runterschrauben und weiss leider nicht wie kann mir jemand weiter helfen???
Hallo! Ich habe ein K75SA - Board von Elitegroup Ist der Computer hoch gefahren, kann ich problemlos meine USB Festplatte anstecken und wird erkannt. Will ich den Rechner wieder hochfahren und die...
Hilfe Leute, das BIOS von meinem Laptop gericom 2200c Chip-Nr: 22cb ist verreckt. Welche gutmütige Person hat die möglichkeit, mir eins zu spendieren oder zu verkaufen. Ich weiss, zu alt und...
suche Biosupdate für F.Siemens PC mit Mainboard W 26361-W47-X-02
Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung bei meinem Rechner HP Compaq dx 6100 MT PW 127ES : BCCODE: 100000d1 BCP1:FFFFFFB9 BCP2:00000002 BCP3:00000000 BCP4:81B75238 OSVer:5_1_2600 SP:2_0 Product:256_1
Durch das Anschießen einer Funk Tastatur, komme ich nicht mehr ins Bios. Die Kabel-Tastsatatur muss beim Hochfahren immer angeschlossen sein.
Ich schreibe Assembler-Programme für pures DOS und suche nach einer Möglichkeit, den Datentransfer vom RAM in den Speicher der Grafikkarte zu beschleunigen. Derzeit komme ich bei 32-Bit-Zugriff nur...
Hallo! Ich habe ja schon öfter mal im BIOS gecheckt, ob meine Temps und die Spannungen OK sind... und sie waren es. Wenn ich aber unter windows jetzt mit PcAltert von MSI, passend zu meinem Mainboard...
komme nicht mehr ins bios es erscheint. press f11 for boot menu single-chanal memory mode initializing usb controllers
Hallo! Wahrscheinlich seit ich ein Biosupdate von 3.33 auf 3.47 gemacht habe fängt mein Rechner bei kleinsten Belastungen an zu schreien Lüfterdrehzahl des Prozessors dreht auf Volllast. Das war...
Ich habe neulich schon in einem THread versucht, mein Diaketttenlaufwerk funktiionsfähig zu machen. Wenn es nicht ghet würde es mich ja nicht stören, aber ich muss ein BIOS update machen, um die...
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Rechner Pentium4 2.2 GHz , Mainboard MS-5647 ... mit der Nvidia Geforce 7600 GT von XpertVision aufgerüstet. Nun hab ich trotz vorheriger Deinstallation des alten...
Hallo ich habe ein Problem mit meinem HP-Rechner. Nach dem Start fährt er immer nach ungefähr 2 Minuten automatisch wieder herrunter. Er zeigt manchmal auch einen Bluescreen an. Fehlermeldung:...
Hallo, ich suche ne halbwegs übersichtliche Tabelle, wo ich Intel-Prozzis nach CPU-ID gelistet bekomme. Hintergrund ist folgender: Ich habe ein Sockel 478 Board und will nun schauen, welchen...
Moin Leute! Bin neu hier und möchte mich gerade ausweinen! : Ich habe einen Pentium D 3.2GHZ, 2giga DDR2-Ram, ne Geforce 7900 GT sowie eine 200GB Festplatte. Mein Problem: Wie kann es sein das es...