Ich suche ein gutes Mainboard für den Intel Pentium D 915 2x 2,8 GHz , ich gehe dabei in Richtung Gigabyte und Asus, denn vor allen Dingen ist Stabilität und Preis- Leistungsverhältnis sehr...
Hi, hab einen rechner geschenkt bekommen. wenn ich ihn anmache piept er durchgehend und es kommt kein bild auf den monitor......! weiß jemand was das sein kann??
Ich suche ein Board, dass noch nicht so alt ist, da ich einen AMD Prozessor mit mindestens 1600 Mhz einbauen aber noch Windows 98 SE aufspielen einspielen möchte. mfG Bouss
Halli Hallo, Ich habe für einen Bekannten einen neuen PC bei hardwareversand.de bestellt, der auch eigentlich ganz gut funkioniert hatte läuft seit 3 Tagen . Doch heute wollte er Daten von seinem...
Hallo an alle erstmal, ich hab ein kleines Problem - . Mein Frontpanel funktioniert nicht, um genau zu sein der mikrofonanschluss. Zu den Fakten: Ich hab ein Coolermaster RC 330 Gehäuse und als...
Hallo, wir haben einen Computer mit dem im Betreff benannten Board am Laufen und benötigen aber eine andere Grafikkarte wie dien auf dem Board verbauten Trident-Blade3D-Chip . Ich würde gern eine...
Hi, Ich hatte in letzter zeit viele Hardwareprobleme siehe auch: http://www.nickles.de/static_cache/538231306.html Nun habe ich gesehen, dass es ein neues BIOS-Update gibt:...
Hey hab n problem, mit meiner soudkarte... ich hab sie mit der motherboard-cd installiert, doch im gerätemanager zeigt si immer an: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10 Klicken Sie auf...
Ist eine PCI-E Graka kompatibel mit meinem Board MSI K8M Neo-V ? In der Anleitung steht nivhts davon. Deshalb Frage ich mal hier nach ob jemand ne Ahnung hat.
ich suche die beschreibung für das Mainboard VIA VT 8235,oder weiss jamand was Phase ist wenn der Bildschirm schwarz bleibt das Mainboard lange sich wiederholende Piepstöne von sich gibt die nicht...
Gibt es eine amtliche Erklärung der einzelnen Parameter für diese Version? Mein board ist ein gigabyte 965P-DS3 und der prozessor ein duo2 e6300 conroe. Versuche den chip zu übertakten, geht aber...
Hallo, ich habe mir vor kurzwm nochmal den Spass erlaubt ein GA-686BX Rev2.2 mit einem MSI6905 Master V2.0 und einem Tualatin Celeron 1,4GHz aufzurüsten. Ich habe die neuste offiziele Bios f2a auf...
Hallo, ich hab bei mir seit einiger Zeit ein schönes 386 MB mit DOS und Linux im Zwinger gehalten. 386-PC, AMD, AMI-BIOS, AT, large PS/2 Leider, leider funktioniert jetzt gar nichts mehr: 2 kurze, 8...
hallo ich habe folgendes problem: ich habe aus versehen meinen RAM riegel falschrum in den slot gesteckt nicht fest sondern recht locker . daraufhin hab ich meinen pc angeschaltet. nach so 10 sekunden...
Ich habe meinen PC fomatiert. danach bkamm ich bei der installation vom betriebssystem eine fehlermeldung. habe daraufhin im bios etwas verändert und bekomme jetzt beim neustart immer die meldung...
Systembeschreibung: Aldi PC CPU: Intel Pentium 4 3ghz Arbeitsspeicher: 512mb RAM Grafikkarte: Medion Radeon 9800XXL 200gb Festplatte Windows XP Home Problembeschreibung: Hallo, also ich habe folgendes...
Hi, Ich habe auf meinem PC Windows XP Prof. X64 installiert. Nun wollte ich das MSI LiveUpdate installieren aber ich erhalte nun eine Fehlermeldung: Service not running! o.ä. Ich denke, dass es mit...
Mein PC ist bereits 6 Jahre alt und gibt seit ca. 3 Std. beim Neustart kein akustisches Signal mehr von sich, er startet das BIOS nicht mehr, aber die Stromversorgung durch das Netz ist o.k. Wer kann...
Ich wollte meinen alten PC als reinen Internet PC einrichten und dazu alles neu installieren. Bisher kam ich durch drücken von F8 während des Speichertest in ein BootMenü wo ich einmalig ein...